Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Freut mich das die Golems euch gefallen?

Mit den Basen waren ich etwas skeptisch.

Aber es handelt sich nun mal "nur" um einen "Fußboden".

Daher kam mir die Idee "Stell doch einfach Fäßer auf den Fußboden".

Könnte ja der Boden sein von der z.B. Abfüllanlage die noch ansteht.

Die Moosbüschel sollen darstellen das es sich um einen alten Boden handelt?

  • Like 2

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Darkdwarf:

Schöner Humpen! Sieht nach ordentlich Inspiration aus ?

Aus Strohhalmen kann man ganz gut Rohre machen.

Leider gibt es diese kleine Brauerei nicht mehr. Rohre werde ich brauchen. Irgendwohin muss das Bier gelagert und zu den Golems transportiert werden.

vor 9 Minuten schrieb GSchubu:

Du hast geschrieben, dass du die Golems selbst gedruckt hast, sind die dann am Stück, oder werden sie fassweise zusammen gesetzt?

 

Die sind am Stück. Bei meinem Post nach den fertig bemalten Golems findest du die Links zu den Druck Dateien.

  • Like 1

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Morente:

Welche Baseform soll es bei dir denn eigentlich geben? Oben sind ein paar Runde und eckige zusammen gemischt, oder ist dir das ganz egal?

Es kommt darauf an für welches System ich die benutzen will. Für Warhammer eher die Eckigen.

vor 1 Stunde schrieb Gefallener Engel:

Wenn JBO Kitzmann Bräu besingt und bejubelt, kann die Brühe nicht völlig verkehrt sein. :ok:

Dabei ist Erlangen schon ein gutes Stück entfernt. Wir haben immer einen Tisch in der Bräuschänke reserviert und uns ein Hotelzimmer in der Stadt gebucht. Leider gibt es Kitzmann nicht mehr.

Und JBO ist?

  • Like 2

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Morente:

Der Zwerg ganz oben gefällt mir gut. Ist das ein freehand auf dem Schild?

Nein, der Bierkrug auf dem Schild ist schon von Reaper darauf. Wenn ich das gemalt hätte würde es nicht so gut aussehen ?

 

Den Rocker Zwerg habe ich zufällig gefunden. Ich finde den so cool, den musste ich drucken. Vlt. gibt es noch andere Zwerge die dazu passen um eine Band zu erstellen??

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20210509_162132.jpg.a202508d8c38874b90a0bcabedd17fd7.jpg

20210509_171446.jpg.aa5ef602fae20b188a1a209c6b14ba9e.jpg

 

vor 57 Minuten schrieb Darkdwarf:

Manchmal ist das so, sonst wird es nur noch ein Verschlimmbessern, kostet nur Zeit und Nerven und das Ergebnis wird nicht besser.

 

Womit washst du das Gold?

Ich washe mein Gold mit Reikland Fleshshade von GW. Danach ziehe ich die Kanten mit der Base Farbe vom Gold nach neuerdings.

  • Like 6

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.