Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Darkdwarf:

Coole Truppe und coole Story ? ich finde die hellere Haut besser. Welches Grün nimmst Du? Für sowas mal über GE Contrast nachgedacht? Das Creed Camo eignet sich da ganz gut und gibt coole Effekte.  

Die helle Haut gefällt mir auch besser. In dem Fall hatte ich für das Grün von Game Color die Farbe Sick Green genommen. Washen tu ich eigentlich oft Grün mit Bil Tan Grün von GW. Ich habe sogar ein paar wenige Contrast Farben, aber benutze ich selten. Warscheinlich aus Gewohnheit?

 

 

  • Like 1

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grün knallt ganz schön, zumindest auf dem Foto, aber das ja Geschmackssache. Ich benutze Contrast für Sachen, auf die ich wenif Lust habe. Stiefel, Taschen usw. Und da ich Grün gar nicht malen mag, kommt dafür auch Contrast zum Einsatz. Das Ork Flesh ist mir zu knallig, das Camo taugt ganz gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, hast du die Figur vom Schlachter grundiert? Ist ja Bones, da steht man soll die nicht grundieren. Hab mal Farbe direkt auf die Base, so gut ging das nicht. Deckt zwar, ist aber etwas gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kann ich mal wieder etwas präsentieren ?

Ein Musiker von Reaper

IMG-20210613-WA0001.jpg.7361b80b23eb1c7e94587d589af0f458.jpg

IMG-20210613-WA0002.jpg.9cf7a68991ac57cad068ad6e1843c155.jpg

IMG-20210613-WA0003.jpg.2e86afbf0f5024e688488e14c579b9df.jpg

IMG-20210613-WA0000.jpg.c88631798a94ffc26ab1138efd46a8bf.jpg

 

 

Ich habe mir diese STL Datei gekauft um diese Zwerge drucken zu können

https://www.myminifactory.com/de/object/3d-print-dwarf-warriors-136945

 

Was haltet ihr von den Zwergen?

  • Like 9

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag bei dem Zwerg vor allem das Kettenhemd. Die goldenen Kanten passen super und sind schön gemalt ? und der Mantel hat ne tollen Struktur, eher dezent, wirkt für.moch schön natürlich.

 

Die druckbaren Zwerge sehen schon cool aus ? bisschen kurze Bärte, aber damit sind das gute Milchbärte, können ja selbst bei Zwergen nicht alles Veteranen sein. Vor allem den mit dem angedeuteten Iro find ich cool.

Bin gespannt, wie die gedruckt aussehen :popcorn:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind auch die goldenen Einfassungen des Kettenhemdes positiv aufgefallen. Das werde ich mir mal merken.

 

("ADO-Gardinen. Nur echt mit der Goldkante." :alt:)

 

Die Digitalzwerge sehen für Digitalzwerge gar nicht mal schlecht aus. Allerdings kam mir sehr schnell ein Wort in den Sinn: Beckenfehlstellung. Und sollten die dargestellten Basen die üblichen 25er sein, dürfte es schwierig werden, die Minis in eine Einheit mit 20er-Quadratbasen zu bekommen.

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe drei Zwerge mal gedruckt von den STL Dateien. Die Hälse wirken etwas komisch von hinten betrachtet. 

@Der Bilhatte Recht mit der Beckenfehlstellung. Auf die 20er Quadratbases passen die Zwergen nicht.

20210626_174246.jpg.e869b1786d7fb70c2be2891d5e5594a4.jpg

20210626_174326.jpg.ea770ad3af08be479262db27e9735b61.jpg

 

bearbeitet von Dorfracer
  • Like 6

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vier Musketen Schützen waren von den selben Designern. Diese sind aber den Designern besser gelungen?

 

Die Dateien bringen ein paar Variationen mit sich. Ich denke das ich mir einen 10er Trupp Zwergen Krieger daraus mache ?

Und wenn diese 10 Zwergen auch nur für den Malkrieg Verwendung finden würden

bearbeitet von Dorfracer
  • Like 2

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Morente:

Ich war nun kein so großer Fan von diesen normalen Zwergen die du gedrückt hast, bemalt finde ich sie wiederum gut.

Das ist wie bei einem Auto, der Lack macht viel aus?

 

Woher hast du diesen Braumeister @Darkdwarf ?

Ich hatte mir die STL Datei gekauft um den drucken zu können.

  • Like 2

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den bei crystal tech gekauft. Lohnt wegen dem Porto nur bei mehreren Figuren  aber die Preise sind echt günstig und die Auswahl mega.

 

https://www.crystal-tech.pl/en/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt cool! Muss mal gucken, ob ich auch dir coole Base habe. Orkköppe auf Base sind ja etwas das ich super finde. 

Welche Zwerge hast du gedruckt?

Die Büste mit Rissen geht gut als Geländestück! Eigentlich wollte ich die als Gelände nehmen, aber bin mirmocjt sicher, weil sieht schon echt gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.