Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Einmal habe ich den hier gedruckt

https://www.myminifactory.com/de/object/3d-print-dwari-the-dynamiter-presupported-137670

 

Und Einmal den hier

https://www.myminifactory.com/de/object/3d-print-kamli-the-summoner-presupported-137677

 

Die Büste lässt sich vor dem drucken skalieren. Daher kann man die Büste für einiges als Gelände verwenden.

 

  • Like 2

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so gewollt. Aber es ist nicht die Grundierung die durch scheint. Die Basis Farbe für den Bart ist Weiß und über das Weiß habe ich die Contrast Farbe Apothecary White drüber gepinselt. Apothecary White ist gräulich. Ich habe damit versucht einen weiß grauen Bart damit hinzu bekommen.?

  • Like 1

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... auf deine Weise wirkt der Bart aber eher dreckig als nun Grau. Grundiere doch mit einem leichten Grauton, z.B. Celestra Grey von Citadel, und highlighte dann mit hellerem Grau bis hin zu Weiss. Ich denke dann sieht es edler aus. Aber ich liebe auch Zwerge und habe derzeit einige in Arbeit. Wenn die Kerle nur nicht immer so klein wären. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Contrast ? benutzt ich mittlerweile auch gern. Bei der große Büste könnte man es noch etwas angleichen, aber ist n Versuch für 28mm Zwerge, da könnte das sehe gut wirken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Bart

In den Vertiefungen vorsichtig mit GrypCharger nacharbeiten und dann die Haarsträhnen nochmal explizit mit Weiß nachziehen.

Das "ApothekerWeiß / GrypStarter"-Duo eignet sich super für "schnelles Weiß".

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Affenbauch:

 

Ich krieg beim Bemalen auch immer Zustände! ?

 

Sehr schöne Minis, Dorfracer, vor allem die Fassgolems finde ich klasse - insbesondere den mit dem "halbvollen Bauch". ?

 

Weiter so!

Ich danke dir?

 

Morgen fahren wir vom Urlaub heim, dann geht es wieder weiter

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Urlaub hat mich zu einem kleinen Mamut Projekt inspiriert.

Ich werde ein Gebirge bauen für meine Zwerge.

Das Gebirge soll auf alle Fälle einen Gebirgspass und einen Gebirgssee bekommen.

Das Gebirge soll ein großes Gelände werden.

Die Gesamtgröße wird sich aber mit dem Bau erst zeigen, da ich keinerlei Maß in meiner Planung einbeziehe.

Bzw. welche Planung?, ich werde einfach mal drauf los bauen.

 

Beispiel Bild aus Wikipedia

 

watzmann-gipfel.jpg.7fbaa51f42561bc8bd231e49fa992e5f.jpg

  • Like 9

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

Stadt Schwarzach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dorfracer:

 Mamut Projekt ....Das Gebirge..... keinerlei Maß in meiner Planung...  ich werde einfach mal drauf los bauen.

 

Beispiel Bild aus Wikipedia

Meine Sensoren reagierten.....:zwerg: 

  • Like 3

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.