Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@Dorfracer

Du könntest die dennoch nochmal mit nem etwas dunklerem Ink angehen, dann liegen sie mehr im Schatten.

Eine rötlich Nase wäre auch schick. Den Hautton vorsichtig mit etwas Rot mischen.

 

Dieser Bruch oben erinnert mich an die "Gefängnis kaputt und überrannt"-Szene aus Walking Dead mit Glenn. Aber die Folge habe ich gestern (mal wieder) angeschaut, daher ist das so präsent. ^^

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gemein. Stumpn sin fiese Gitze ?

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2021 um 06:54 schrieb Drachenklinge:

@Dorfracer

Du könntest die dennoch nochmal mit nem etwas dunklerem Ink angehen, dann liegen sie mehr im Schatten.

Eine rötlich Nase wäre auch schick. Den Hautton vorsichtig mit etwas Rot mischen.

Okay, ich werde es versuchen, auf deine Verantwortung?

 

Ich bin am überlegen ob ich das Gelände vor dem bemalen mit Spachtelmaße vollspachtel.

Der Vorteil ist dass das Styrodur besser geschützt ist.

Aber ich habe die Befürchtung das ich die Steinstruckturen dadurch zerstöre.

 

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Darkdwarf:

Probier das doch an einem kleine Teil erst mal aus?

Vermutlich hast du recht?

 

Ich habe den Drunken Dwarf an der Nase und Augen, so wie @Drachenklinge beschrieben hatte, nachbearbeitet. Ich hoffe man erkennt es auf den Bilder.

20210923_184456.jpg.11f9a3753779681656a1d67c50e0c952.jpg

20210923_184526.jpg.5eb2a683ac799cfd271310fec20624b4.jpg

  • Like 7

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkt doch ganz nett. Einen kleinen Schwips hat er jedenfalls ... unser Ornithologe. ;D

Ein bissl röter hätte es sein können, aber ich würde es mal so lassen.

Welches Rot hast Du denn in welchen Hautton gemischt?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht reicht es, wenn Du vorsichtig mit einem roten Wash drübergehst. CarroburgCrimson im Haus? Das würde es auch noch dunkler machen. Leuchten soll sie ja nicht. ^^

 

Das Rakarth ist bestimmt so ein Untoten Flesh und recht hell, oder?

Sofern Du das auch beim Zwerg genommen hast, bist Du dort ja noch mit einem Wash drüber.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Tipp von @Drachenklinge mit CarroburgCrimson zu washen ist Gold wert. Jetzt gefällt es mir.

20210925_183752.jpg.4c9b755123da81a302fb4455ee55e1d9.jpg

20210925_183741.jpg.0119e77b376da55fe7af26dbac2e7c01.jpg

 

Über Rakarth washe ich mit Reikland drüber. So mache ich immer Hauttöne.  Ob Rakarth für Untote gut wäre, würde ich verneinen. Aber bis jetzt habe ich noch keine Untoten bemalt:megalol:

  • Like 11

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, so wirkt er recht bierseelig. Klasse!

 

per edit

Mir sagt "Rakarth" halt nix ... ist das eine imperiale Enklave? Inzwischen wurde das ja alles GW-fiziert. Mir klang so so khemri-esk, daher die Vermutung mit den Untoten.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggy Diggy Hole ist ja schon Kulturgut ?

 

@ Drachenklinge Rakarth hat was mit Ratte zu tun meine ich. Ist also der GW Hautton für Ratten. Ich nehm den auch, ist nicht so hell.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2021 um 09:52 schrieb Darkdwarf:

?

Rakarth hat was mit Ratte zu tun meine ich. Ist also der GW Hautton für Ratten. Ich nehm den auch, ist nicht so hell.

Wieder etwas gelernt? 

 

Ich habe mir einen Gobo für das Felsengefängnis gedruckt.

IMG_20211002_153203929.jpg.769a3e14fc62e624ea6ab3fc5d7c0a9a.jpg

 

Mal sehen wie lange er überleben wird?

  • Like 5

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon am PC war um den Goblin drucken zu können musste ich natürlich auch noch etwas Zwergisches zum drucken vorbereiten. Unter anderem das Zwergentor, das ich durch @Darkdwarfkennengelernt und gefunden habe. Aber auch einen 10er Trupp Zwergen Slayer inklusive Musiker, Standartenträger und Captain.

Die ersten 4 sind gedruckt.

IMG_20211003_192144259_HDR.jpg.665530d300f15ee7c569108d3ff8ed6c.jpg

bearbeitet von Dorfracer
  • Like 8

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarsichtplaste sieht man zwar oft und ich sehe, dass es Slayer sind ... ich muss dennoch an Gummibärchen denken. ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Klarsichtplaste sieht man zwar oft und ich sehe, dass es Slayer sind ... ich muss dennoch an Gummibärchen denken. ^^

Genau!

90B35533-391D-44F6-B80D-8591DB943B60.png.1d7a6bbb2137424ec1a1526dc77e5dcd.png


du brauchst auf jeden Fall jemanden, der Saft braut.

 

Quelle:

https://www.fernsehserien.de/disneys-gummibaerenbande

 

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIPs vom Gebirge

IMG_20211004_173336090.jpg.fd669b6cdb80ccf711b8570636bd1875.jpg

IMG_20211004_173434334.jpg.c384267e2d46ebc5e6a90a6da5818114.jpg

 

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Klarsichtplaste sieht man zwar oft und ich sehe, dass es Slayer sind ... ich muss dennoch an Gummibärchen denken. ^^

Grün hätte ich noch im Angebot ?

 

vor 9 Stunden schrieb Saranor:

Genau!

90B35533-391D-44F6-B80D-8591DB943B60.png.1d7a6bbb2137424ec1a1526dc77e5dcd.png


du brauchst auf jeden Fall jemanden, der Saft braut.

 

Quelle:

https://www.fernsehserien.de/disneys-gummibaerenbande

 

Hmmmm gute Idee?

 

vor 8 Stunden schrieb Darkdwarf:

Schwer in transparent zu erkennen, aber die könnten gut aussehen. Glaube, der rennende ist cool, und Slayer dürfen rennen!

Besser??

IMG_20211004_173925431.jpg.9471cd538d17fec6d4f5a4e018131559.jpg

IMG_20211004_173935320.jpg.89d00d760460cffa608ccd17abb4e311.jpg

  • Like 9

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.