Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - April 2021


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - April 2021  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hier könnt Ihr über das Armeeprojekt des Monats April abstimmen. Da dem Aufruf unter der Woche ein paar Personen folgten, wurde es nach langer Zeit wieder nötig, eine Vorauswahl zu treffen, die sich durch die Unterstützung der anderen User ergab.

Auch in diesem Monat gibt es bei der Genre-Verteilung keine Mehrheiten. So stehen neben zwei Fantasy-Projekten zwei Vertreter des SciFi-Genres sowie ein Sammelprojekt zur Auswahl.

Dafür können die erstmalig nominierten Projekte die knappe Mehrheit für sich beanspruchen: Drei Neulinge stehen zwei Veteranen gegenüber. Letztere können dabei auf einige Erfahrung zurückgreifen: Erkwins Ausflug in die Oathmark ist zum sechsten Mal nominiert wurden, Vermillions Bau- und Bemalthread immerhin zum vierten Mal.

 

 

Also - wem werdet Ihr Eure Stimme geben?

 

Witch Aelves von Buffybot

 

Am 1.4.2021 um 20:00 schrieb Mr. V:

- Witch Aelves - wer mag sie nicht?

- schöne Fluff-Ausflüge 

- Top bemalte Minis 

- eigene Kurzgeschichten

 

Forschungsstation - Cosmica Warsenal von Drachenklinge

 

Am 1.4.2021 um 14:49 schrieb Saranor:
  • Eine wunderschöne Station mit viel Liebe zum Detail
  • Viele Geschichten lassen die Raumstation zum Leben erwecken
  • @Drachenklinge hört auch nicht auf weitere Segmente zu planen/bauen
  • Dr. Görlikova! :wub:

 

Oathmark - mit Ausflug ins Shadow Deep von Erkwin

 

Am 14.4.2021 um 06:47 schrieb Chaoself:

1.Erkwin erschafft stimmungsvolle Landschaften

2.Erkwin ist ein Meister des Kitbashes

3.Es gibt IMMER was neues zu sehen

4.Die Heraldiken auf den Schilden sind ein Traum.

 

Comicorks von Solimbar

 

Am 1.4.2021 um 14:38 schrieb Drachenklinge:

- geknetet mit viel Liebe zum Detail!

- viele witzige Ideen bereits umgesetzt, nicht nur leere Versprechungen. 

- tolle Beispiele, für so Knet-Schisser wie mich, was man mit Knete (und ich meine nicht Kohle, Moos, Asche) alles so machen kann.

- es gibt noch so viele coole Comix ... da darf nix ungeknetet bleiben! 

 

Vermillion baut & bemalt verschiedene Dinge von Vermillion

 

Am 14.4.2021 um 07:40 schrieb Zalantar:

1. Es gibt immer super bemalte Minis zu sehen

2. Es gibt immer auch schönes Gequatsche rund ums Hobby

3. Vermillion hat es geschafft, dass seine Frau nun Drukhari spielt und dies in einigen Schlachtberichten durchaus erfolgreich (Ich finde jeder der seine Frau/Partner, der eigentlich nix mit der Sache zu tun hat, überzeugt ein Tabletop mit ihm zu spielen und dann am Ball bleibt gehört nominiert ;))

4. Es gibt eine schöne Vielzahl an Modellen und Systemen 840k, AT, BB .....)

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. April und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Die Qual der Wahl, aber wie sagt man so schön, dabei sein ist alles ?

 

Habe dann final für Vermillion gestimmt, weil da ist am Ende ja für jeden was dabei und das obendrauf noch in gewohnt hoher Qualität :popcorn:

bearbeitet von Buffybot
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Die Comicorks wollen DICH! ;D

 

... :nachdenk: ...

 

Dr Görlikova will DICH auch. :blush:

 

Hellebron und Lirieth wollen dich vermutlich auch. Die Frage ist nur wofür 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mr. V:

 

Hellebron und Lirieth wollen dich vermutlich auch. Die Frage ist nur wofür 

 

 

 

Das verlässt dann auf allen Enden der Skala klar jede Art von FSK tauglichen Content ... mit strafrechtlich unbedenklich kommt man vielleicht dann noch gerade so davon ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Buffybot:

 

Das verlässt dann auf allen Enden der Skala klar jede Art von FSK tauglichen Content ... mit strafrechtlich unbedenklich kommt man vielleicht dann noch gerade so davon ?

 

Auch bei einvernehmlicher Zustimmung? 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr. V:

 

Auch bei einvernehmlicher Zustimmung? 

BESONDERS die Aktionen bei einvernehmlicher Zustimmung sind idR nicht jugendfrei. ;D

 

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann das ganze blutige Rumgeferkel meistens noch im Rauschzustand unter dem Einfluss von diversen Drogen, da kennen die Ladys ja nichts. Oh weia ?

bearbeitet von Buffybot
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2021 um 11:05 schrieb Buffybot:

Und dann das ganze blutige Rumgeferkel meistens noch im Rauschzustand unter dem Einfluss von diversen Drogen, da kennen die Ladys ja nichts.

 

Wenn Du Dich nicht bereits den Word Bearers angeschlossen hättest, wären die Emperor's Children wohl auch eine gute Wahl. :D

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zavor:

 

Wenn Du Dich nicht bereits den Word Bearers angeschlossen hättest, wären die Emperor's Children wohl auch eine gute Wahl. :D

 

Frei dem Swinger Motto, alles geht, nichts muss. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt ist mal jemand nominiert, der nicht ständig nominiert ist! 

 

+++ Witch Aelves +++

 

Schaut unbedingt mal in dieses Projekt völliger Hingabe und Extase rein! 

 

+++ Witch Aelves +++

 

Was Buffybot da macht, ist wirklich großes Kino, nicht nur, was die Bemalung angeht! 

 

+++ Witch Aelves +++

 

 

UND JETZT STIMMT AB  

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts nur Laborkittel. ;D

 

 

Aber nur 37 Stimmen? Muß man euch wieder alle herprügeln? :aufsmaul:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Erkwin:

Wird das irgendwo angezeigt oder hast du übermenschliche Additions-Fähigkeiten?

 

Am PC wird das oben rechts in der Ecke angezeigt. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Erkwin:

Wird das irgendwo angezeigt oder hast du übermenschliche Additions-Fähigkeiten?

Beides. ;D

Es steht bei mit sowohl im Hoch- wie im Breitformat oberhalb der Stimmen pro Projekt. 

Gefühlt Dunkelblau auf dunklem Blau. 

 

PS per edit

51 ... nur weiter so! 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Drachenklinge:

7 Stimmen, damit alle 2-stimmig werden!

Ist denn hier keiner musikalisch???

 

Nur nach Bohnengemüse ?

Aber ich habe meinen Ton schon abgegeben. Das dreifach gestrichene C, das Diedah Bohlen erfunden hat ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.