Jump to content
TabletopWelt

Die Endabstimmung zur "Oberboss"-Malchallenge März 2021


WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

77 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • blackbutcher – General Grievous
      4
    • Deadly Dub – Hot Rod of Doom
      36
    • endrem - The Zhanmadao-class floating Dreadnought Fortress
      9
    • Herr Sobek - SOLKARN SENK, DER KOPF DER BESTIE
      7
    • Rat der Raben – Grimdur und der Oberboss
      3
    • Zweiundvierzig – Ahsoka Tano
      15
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • blackbutcher – General Grievous
      15
    • Deadly Dub – Hot Rod of Doom
      15
    • endrem - The Zhanmadao-class floating Dreadnought Fortress
      11
    • Herr Sobek - SOLKARN SENK, DER KOPF DER BESTIE
      12
    • Rat der Raben – Grimdur und der Oberboss
      7
    • Zweiundvierzig – Ahsoka Tano
      14
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • blackbutcher – General Grievous
      18
    • Deadly Dub – Hot Rod of Doom
      9
    • endrem - The Zhanmadao-class floating Dreadnought Fortress
      10
    • Herr Sobek - SOLKARN SENK, DER KOPF DER BESTIE
      12
    • Rat der Raben – Grimdur und der Oberboss
      14
    • Zweiundvierzig – Ahsoka Tano
      11

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

und willkommen zur Endabstimmung der "Oberboss"-Malchallenge!

6 der insgesamt 25 (!) Teilnehmer*innen haben es in die Endauswahl geschafft - jetzt stehen alle Counter wieder auf Null.

 

blackbutcher – General Grievous

 

20210331_085053.jpg.39d75cbd09d2deae08fb70d08e51e6b1.jpg

 

Der Kaleesh-Cyborg Grievous war General der Droidenarmee der Konföderation unabhängiger Systeme zu Zeiten der Klonkriege.

 

Die Kaleesh sind eine reptiloide Spezies, die auf dem Planeten Kalee heimisch ist.

 

1008106566_Kaleeshunmaskiert.png.1b6995cd9f529567cdad3eb92585695e.png

 

Sie sind ein nomadisches Stammesvolk, dass sich überwiegend auf die Grenzen ihres eigenen Heimatplaneten beschränkt und dadurch nur geringfügig die galaktische Geschichte mitbestimmte. Eine Ausnahme bildete allerdings der als Kriegsherr unter seinem Volk verehrte Qymaen jai  Sheelal, besser bekannt als der spätere Droidengeneral Grievous, der im sogenannten Huk-Krieg gegen feindliche Invasoren um die Freiheit seines Heimatplaneten kämpfte und bezwang.

 

1946243142_KaleeshGrievous.png.8529271d1b5dda3e13babafb4ce5981a.png

 

Später sah er sich dazu gezwungen, sich der Konföderation unabhängiger Systeme anzuschliessen, um mit einem Pakt mit dem Intergalaktischen Bankenverband die von der Galaktischen Republik auferlegten Sanktionen seines Volkes zu tilgen. Aus dem einstmals gefeierten Kriegsherrn wurde schliesslich einer von Count Dookus Lakaien. Dooku und Grievous hatten ein gutes Verhältnis zueinander, bei wichtigen Besprechungen war Grievous oft sein Vertreter. Er war die rechte Hand des Grafen und wurde von ihm in den Künsten des Lichtschwertes unterrichtet. Obwohl Grievous keine Machtfähigkeiten aufwies, wurde er ein hervorragender Kämpfer, wurde aber schlussendlich von Obi Wan Kenobi im Kampf mit einem Blaster getötet.

 

20210331_085105.jpg.70d2af161c0c47760baebef8e08b1f01.jpg

 

20210331_085119.jpg.da658a49274e78dfc4733f459ac79a96.jpg

 

Quelle: https://jedipedia.fandom.com

 

 

 

Deadly Dub – Hot Rod of Doom

 

Sarazek blickte skeptisch auf die krude Maschine, welche vor ihm stand. Auch die vorgenommenen Verbesserungen und Anpassungen, um sie für seine Streitkräfte nutzbar zu machen konnten ihn noch nicht ganz überzeugen. Aber sie war ein Geschenk Trazyns anlässlich ihres Bündnisses gewesen und so musste er es natürlich in ehren halten.

 

Langsam schritt der Lord im Kreis um das seltsame Gefährt und langsam wandelte sich seine Skepsis in ein Gefühl der Anerkennung um. Auch wenn das Gefährt, welches Trazyn als "Hot Rod" bezeichnet hatte prinzipiell an den Boden gebunden war, so hatte man es doch mit einem leistungsfähigen Nachbrenner ausgestattet. Der "Fahrer" war eine Draufgabe von Trazyn, welcher irgendetwas von "standesgemäßer Aufmachung" und "uralter, längst vergessener Tradition" vor sich hin fabuliert hatte. Sarazek wunderte sich nur über die weißen Hände seines Chauffeurs, hakt das Ganze dann aber als irrelevant ab.

 

"Mein Lord, wird es schon Zeit?" fragte der Fahrer, als ob er Sarazeks Gedanken gelesen hätte. Er nickte knapp und stieg in das Gefährt, um sich darin in die wütende Schlacht fahren zu lassen. 

"Mal sehen, ob der Hot Rod zu etwas taugt" dachte er.

 

Mit einem gutturalen Brummen sprang der Motor an und dieses ungewohnte aber doch irgendwie ansprechende Geräusch, gepaart mit der sich auf das ganze Fahrzeug übertragenden Vibration ließ Sarazek seine anfängliche Skepsis vergessen. Der Fahrer gab Gas und dem Lord wurde bewusst, dass diese krude, uralte Maschine etwas in ihm auslöste, was er schon seit Äonen nicht mehr empfunden hatte: Begeisterung. Ein Gefühl! Wie war das möglich? Sein kalter Maschinenkörper sollte zu so etwas doch gar nicht in der Lage sein, oder?

 

Sarazek stand in seinem Sitz auf, als das Gefährt auf die Schlacht zuraste. Schon wieder diese fehlgeleiteten Möchtegern-Maschinen, die mit ihren Ausgrabungen und ihrer bloßen Anwesenheit seine Gruftwelt besudelten. Sie würden niemandem mehr von ihren Entdeckungen berichten können, dafür würden er und seine Untertanen schon sorgen.

 

"Fahrer, gib Gas!" befahl er kurz vor den Schlachtreihen des Gegners und das ganze Gefährt machte einen Ruck nach vorne, als der Nachbrenner zündete und sie in hohem Bogen mitten in ihre Feinde katapultierte. Der Schütze hatte schon lange das Feuer eröffnet und Sarazek bereitete es grimmige Zufriedenheit zu sehen, wie die Gegner sich der Reihe nach auflösten und zu Staub zerfielen.

 

Er lehnte sich aus dem Wagen und zerteilte im vorbeifahren ein fliehendes Wesen und wieder regte sich dieses lange vergessene Gefühl der Begeisterung in ihm. Dieses Geschenk war wahrlich ein großartiges, dachte Overlord Sarazek, während er erhaben durch seine Gegner pflügte und alles niedermähte, was nicht schnell genug außer Reichweite war. Sein Sieg würde vollständig sein.

 

20210326_082843.jpg.055403bc23c3e2952fd45a8c2362f7b8.jpg

20210326_082448.jpg.87024ef3287d9a2fa18f39800d6fd734.jpg

2016376642_hotrod2.jpg.6da00d8331308c62bba1e95e202d35b3.jpg

974863154_hotrod1.jpg.d7c7a714559b368f15d3d3d41bfd9efc.jpg

 

 

 

endrem - The Zhanmadao-class floating Dreadnought Fortress

von Dystopian Wars

 

DSC07828.jpg.05eacee70abcc9dfd469bc7d830e119e.jpg

 

Da kommt sie, der Stolz der Chinesischen Streitkräfte, die fliegende Festung 战, die Furcht aller gegnerischen Admiräle. Sie taucht selten in Schlachten auf, umso öfter die Gerüchte um ihren Taten und Kampfkraft. Tatsache ist, wenn sie in einem Schlacht erscheint, markieren Trümmer, Wracks und Leichen ihren Weg. Die ohrbetäubende Repulsion Motoren lassen die gewaltige Festung über jedes Gelände oder Wasser fliegen, während ihre Drachenkanonen spucken Feuer weit übers Schlachtfeld. Die Schildgeneratoren schützen zusätzlich die Flotte um sie herum vor gegnerischen Beschuss.

 

DSC07837.jpg.1cde2da240bcb248f292fce3876de019.jpg

DSC07831_1.jpg.a672aecf77e39665aa7ec8aa3998bcce.jpg

DSC07836.jpg.b71020fd766e95f4d56be349a4079e50.jpg

 

 

 

Herr Sobek - SOLKARN SENK, DER KOPF DER BESTIE

 

Scintilla, die Hauptwelt des Calixis-Sektors, wird dominiert von den beiden Makropolen Sibellus und Tarsus, die miteinander um Einfluss streiten, aber in vielfältigerweise aufeinander angewiesen sind: So ist es beispielsweise dem dekadenten sibellianischen Adel und dessen stetem Verlangen nach dem Aussergewöhnlichen, Exotischen und Fremden zu verdanken, dass in "der anderen Stadt" Tarsus eine kriminellen Vereinigung zu Wohlstand und Einfluss gekommen ist, die dem Volksglauben nach schon immer im Calixis-Sektor existiert hat und gemeinhin nur als das Bestienhaus bekannt ist.

 

Das Bestienhaus hat durch die sonderbaren Interessen des Adels neben einigen legalen vor allem illegale Geschäftsfelder wie Menschenhandel, den Schmuggel von Waffen, Betäubungsmitteln oder Xenos-Artefakten erschlossen - berüchtigt ist die Organisation jedoch für die Jagd auf Xenosbestien. Diese gefährlichen Kreaturen werden unter großem Aufwand in die Makropolen von Scintilla geschmuggelt, wo in geheimen unterirdischen Kampfarenen der rote Zirkus den Zuschauern ein brutales und blutiges Schauspiel bietet, in dem die Bestien aufeinander gehetzt werden oder gegen Gladiatoren antreten.

 

Den Bestien werden zwar sicherheitshalber Sprengsätze implantiert, doch werden diese nicht selten absichtlich defekt eingebaut, um sich zahlungsunwilliger Kunden oder Widersacher zu entledigen. Die Pit Slaves genannten Arenakämpfer sehen teilweise noch grausamer und furchterregender aus als die Bestien, gegen die sie in den Arenen kämpfen. Man munkelt, dass es im Bestienhaus eine ganze Sektion gibt, die sich mit mechanischer und genetischer Manipulation beschäftigt und für die die illegalen Arenakämpfe nicht mehr als Testläufe ihrer neusten Kreationen sind.

 

An ihrer Spitze steht der legendäre Solkarn Senk - es ist jedoch höchst umstritten, ob es sich dabei überhaupt um einen Menschen beziehungsweise eine einzelne biologische Lebensform, eine intelligente Maschine oder lediglich um einen Ehrentitel innerhalb der Organisation handelt.

 

Die imperialen Behörden ermitteln seit vielen Jahren gegen die Organisation, doch finden sich kaum glaubhafte Zeugen oder gar Beweise, und viele eingeschleuste Agenten fand man entsetzlich zugerichtet in dunklen Ecken, verriegelten Frachtcontainern oder irgendwo weit draußen in der tarsianischen Wüste. Der Ordo Xenos und die Inquisition ermitteln weniger wegen der zahllosen kriminellen Machenschaften gegen das Bestienhaus, als vielmehr wegen ihrer Affinität zum Xenos, dessen Kreaturen und Artefakte das mit Abstand lukrativste Geschäftsfeld der Organisation darstellen.

 

So vermuten einige Inquisitoren hinter dem Bestienhaus gar einen Xenoskult, an dessen Spitze eine alles andere als menschliche Kreatur sitzt, welche die Menschen um sich herum manipuliert und mit schier endloser Geduld Xenoslebewesen und -technologie ins Imperium schleust, um das Reich der Menschen von innen heraus zu zerstören...

 

334114AB-67FD-40DC-AC57-445A4736B2BD.jpeg

66E4E32C-6C45-4CD2-A3E5-8843B3453150.jpeg

038E52CE-348D-480C-A9F6-48CD5F212AB6.jpeg

D17292C9-4A80-432F-BFC6-511CFCB6C244.jpeg

 

 

 

Rat der Raben – Grimdur und der Oberboss

 

12_thain0.jpg.cb283731e9e8178a6c438c9e27eec7f2.jpg

 

So, ihr kleinen Kurzbärte, ihr wollt also wissen, wie das mit dem Oberboss war.

Die große Schlacht war am Toben. Die Orks kamen von allen Seiten. Wogen um Wogen drohten uns zu überrollen. Doch wir sind Zwerge. Wie der Berg sich gegen die Flut stemmt, so standen wir gegen jeden Ansturm. Seite an Seite. Schild und Hieb, Hieb und Schild.

Der harte Klang von primitiven Orkwaffen gegen die besten Rüstungen der Welt.

Dann lichtete sich die Orkhorde und er kam auf uns zu. Der Oberboss.

Sein Schatten drohte die Esse unserer Kampfkraft zu verdunkeln.

Viele meiner Schildgefährten starben unter den Hieben seiner mächtig geführten Waffen. Mit seinen Treffern riss er Wunden in den Fels, auf dem wir standen.

Selbst der Berg schien unter seiner Wut zu leiden.

In so einem Moment bleibt keinem ehrenwerten Zwerg ein Wahl.

 

Ich trat ihm entgegen. Seine Größe hatte für mich nur die eine Bedeutung: Wer zu hoch hinauswächst, haut sich im Stollen den Schädel an.

 

12_thain2.jpg.0c1bf2a871951c912f51d76e512e7f2f.jpg

 

In dieser Schlacht kam alles zur Ruhe, als wir uns begegneten. Er sah meinen Blick und erkannte seinen letzten Gegner.

Wütend schrie er zu seinen Göttern. Dann rannte er los. Mit jedem seiner Schritte bebte der Boden.

 

Ich harrte der Dinge.

Seine Waffen setzten zu Hieben an, die mich zur ewigen Schmiede schicken sollte.

 

12_thain3.jpg.a8bcc64558ea09dde9ceedf94d5f896a.jpg

 

Das einzige Manöver für so einen Ansturm war die Zwergenrolle nach links.

Bevor seine Waffen den Boden küssten, war ich schon weg und halb hinter ihm. Wenn dein Körperbau, Dich mit einem niedrigen Schwerpunkt gesegnet hat und dein Kopf da endet wo sein Gürtel beginnt, erhältst Du Einblicke in Regionen, die kein kleiner Zwerg gesehen haben sollte.

Doch dies war nicht mein Ziel. 

Der erste Streich meiner Axt zertrümmerte sein Knie.

Der zweite Streich die Sehnen seines zweiten Beins.

 

Der Oberboss war zäh. Im Fallen wollte er mich erschlagen. Ich stürmte durch die Schädel und Felle, die seine Muskelmasse umhüllten.

Vor seinem Gesicht kam meine Klettertour zum Ende und meine Axt begann ihre Aufgabe.

Im klassischen Zwergenstil vollendete ich mein Werk. War kein großes Ding. Aber die Schlacht war vorbei.

Wir sind die Zwerge und unser einfachster Klankrieger kann einen Oberboss fällen.

 

Dies merkt Euch, ihr Kurzbärte!

Ich brauch jetzt was zu trinken, um meinen Schwerpunkt zu definieren!

 

12_thain4.jpg.4ed55fbfea697ed9d12761c1e4af916b.jpg

 

 

 

Zweiundvierzig – Ahsoka Tano

 

 

1858248826_GARAhsokaFrontsmall.jpg.e73ff0f9e1427ebb7d69bc3c9fe946a4.jpg

 

 

Ahsoka Tano ist eine Togruta vom Planeten Shili und eine Waise, die als sehr kleines Kind von Jedi Meister Plo Koon gefunden und zum Jedi Tempel auf Coruscant gebracht wurde. Ahsoka war hitzköpfig und kämpferisch, und kein Jedi Meister hätte sie als Padawan-Schülerin angenommen - außer Anakin Skywalker, dessen Schülerin sie zu Begin der Klonkriege wurde.

 

 

"As a Jedi, we were trained to be keepers of the peace, but all I've been since I was a Padawan is a soldier."

     - Ahsoka Tano

 

An der Seite ihres Meisters erlebte Ahsoka in den Klonkriegen zahllose Abenteuer und wurde eine ernstzunehmende Kriegerin. Bedeutsamer waren jedoch viele Missionen, auf denen Ahsoka ohne ihren Meister war, und in denen sie als Person wuchs und lernte, auch andere Standpunkte als die des Jedi Ordens oder des galaktischen Senats zu verstehen, sowie andere zu führen. Nicht desto trotz war das Band zwischen Meister und Schülerin sehr stark, und auch wenn Ahsoka zunehmend Zweifel an Anakins Ansichten bekam, stand sie fest und loyal zu ihrem Meister.

 

 

115396233_Ahsoka001.jpg.66de770fca29eabc5b27c25fb4dc2fae.jpg

 

 

Ahsoka erwarb sich den Respekt der Klonsoldaten der 501st Legion, die unter Anakins Kommando stand. Clone Captain Rex wurde im Verlauf des Krieges ein treuer Freund. Durch ein Komplott von Wilhuff Tarkin wurde Ahsoka des Mordes bezichtigt und durch den Jedi Rat aus dem Jedi Orden ausgeschlossen. Ihr gelang die Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis, doch sie wurde von Klontruppen gejagt. Anakin war einer der wenigen Jedi, die an ihre Unschuld glaubten. Nachdem Ahsoka in der Unterwelt von Coruscant schließlich überwältigt wurde gelang es Anakin, den wahren Schuldigen - eine andere Jedi Schülerin und alte Freundin von Ahsoka - auszumachen und seine Schülerin von den Vorwürfen zu befreien. Der Rat bat Ahsoka, im Rang einer Jedi Ritterin in den Orden zurück zu kehren, doch ihr Vertrauen in den Orden war zutiefst erschüttert, und so kehrte Ahsoka dem Orden, und schweren Herzens auch ihrem Meister den Rücken und ließ das einzige Leben hinter sich, das sie bis dahin kannte.

 

 

748431837_Ahsoka002.jpg.6782cc33c6cf8314d5afcbdc4aad9c2c.jpg

 

 

Auf sich alleine gestellt begab sich Ahsoka in die Unterwelt von Coruscant und lernte dort, was die normalen Bewohner vom Krieg und von der Rolle der Jedi hielten. Wieder einmal änderte sich ihre Perspektive und welche Rolle sie zukünftig spielen wollte. Mehr noch als zuvor sah sie den Weg des Jedi Ordens kritisch, der sich mehr um die Politik des Senats und des Kanzlers als um die Leiden der Bevölkerung kümmerte.

 

 

1151148880_Ahsoka003.jpg.ab8618f9a8772340439d5373d5e22416.jpg

 

 

Als der Klonkrieg sich dem Ende neigte, nahm Ahsoka Kontakt zu ihrem einstigen Meister Anakin auf. Sie bat ihn um militärische Hilfe, um Bo-Katan von Mandalore dabei zu helfen, ihr Volk von der Tyrannei durch Maul zu befreien, der eine Marionette auf dem Thron von Mandalore installiert hatte. Als Anakin und seine 501st und Obi-Wan nach Coruscant gerufen wurden, weil General Grievous den Kanzler entführen ließ, ernannte Anakin Captain Rex zum Commander und unterstellte ihm eine Division der 501st, mit der er Ahsoka nach Mandalore begleiten sollte. Dort stellte Ahsoka Maul und überwältigte ihn.

 

 

1110707528_Ahsoka004.jpg.a00803eb417b168fce1c706328f7fc52.jpg

 

 

"You're a good soldier, Rex. So is every one of those men down there. They may be willing to die, but I'm not the one who is going to kill them."

     -Ahsoka Tano

 

Auf dem Weg zurück nach Coruscant, wo sie Maul dem Jedi Rat übergeben wollten, wurde Order 66 erteilt - alle Klone hatten jeden Jedi und Machtnutzer auszuschalten. Rex konnte einen Augenblick lang dem genetisch einprogrammierten Befehl widerstehen und Ahsoka so einen Hinweis auf den Kontrollchip geben, von dem er einmal durch Clonetrooper Fives erfuhr und dessen angeblichen Zweck er schon eine Weile in Frage stellte. Gefangen mit tausenden Klontruppen auf einem Sternzerstörer schaffte es Ahsoka zusammen mit der Hilfe einiger treuer Astromech Droiden, Rex zu überwältigen und seinen Kontrollchip zu entfernen. Maul zerstörte den Hyperraumantrieb des Schiffs und entkam. Die Klontruppen an Bord waren nun alle hinter Ahsoka und Rex her und bereit zu sterben, wenn dies Ahsokas und Rex' Tod bedeutete. Den beiden gelang jedoch knapp die Flucht vom abstürzenden Sternzerstörer, der alle Klontruppen an Bord mit in den Tod nahm. An der Absturzstelle vor einem Gräberfeld mit den Helmen zahlloser Klontruppen - ihren Waffenbrüdern und Freunden - endete für Ahsoka und Rex der Klonkrieg.

 

Victory and Death - Star Wars: The Clone Wars Rewatch | StarWars.com

 

Ahsoka und Rex sind die zentralen Figuren der Clone Wars-Serie und haben sich zu Fan-Lieblingen gemausert. Beide sind 'Bosse' - nicht, weil sie im flachsten Sinne einfach stumpf 'badass' sind, sondern weil sich beide selbst im Angesicht der totalen Niederlage und überwältigender Opposition ihre Ideale und Werte bewahrt haben, und damit letztenendes über Palpatine triumphierten.

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber nicht einfacher geworden! :gruebel:

Ich könnte natürlich nochmal wie zuvor abstimmen. Aber ... die haben alle einen zweiten Durchlauf im Nachdenken verdient!

Eigentlich geht es nur nich um die Plätze 1a bis 1f. ;D

 

 

@malkavienne bis wann läuft DIESE Abstimmung?

 

 

Alle Paintjobs sind richtig cool.

 

Ahsoka ist einfach crisp. Top.

Der HotRod ist zusätzlich zum Painting einfach witzig. 

Die fliegende Stadt gefällt mir total wegen der Farben. Alles so - BÄMM.

Der Zwerg? Der Bart ist klasse mit den Schattierungen.

Der Tyra gefällt mir in diesem ganz deutlichen Gegensatz. Alles zieht es zum Hirn hin. Als würde es pulsieren.

Und bei General Grivous gefallen mir - weiß nicht warum - besonders die Augen. Ich höre ihn förmlich röcheln.

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne

 

 

per Edit.

Ah! Jetzt hab ichs begriffen. Danke.

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Beteiligung hält sich hier noch etwas in Grenzen, verglichen mit den Vorabstimmungen.

 

Vielleicht wäre ja der gute @Zavor so nett, die Abstimmung hier etwas zu pushen?

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 3
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ... fast vergessen. Nr 39 lebt. ^^

 

So ... wer hat noch nicht?

Auf 39 Beinen kann man nicht stehen!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhps ... habe gar nicht mitbekommen, dass es eine zweite Abstimmung gibt ... das ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen...  ?

 

Leichter geworden ist des dadurch aber in der Tat nicht, wie @Drachenklinge ja schon so treffend festgestellt hat ... das sind alles fantastische Arbeiten, die es verdient haben hier nominiert zu sein und auch ganz oben auf dem Treppchen zu stehen...  :respekt:

 

Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden ... Würfeln fände ich jetzt nicht angemessen ... daher bleibe ich bei meiner ursprünglichen Wahl...  :ka:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sau schwer. Möchte allen Platz 1 geben...

  • Like 2

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaand the final winner is...!

 

2103final-tab.JPG.ebda7c61c77812de232ace8fb94e8268.JPG

 

@Deadly Dub mit dem grandiosen Hot Rod of Doom! Gratulation! Im Anschluss folgen die beiden Star-Wars-Beiträge, @Zweiundvierzigs Ahsoka Tano und @blackbutchers General Grievous. Möge die Macht mit euch sein ;)

 

Vielen Dank an alle, die bei dieser Challenge mitgemacht und/oder abgestimmt haben!!

  • Like 16

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

 

Danke an alle, die für meinen Beitrag gestimmt haben, war sicher keine leichte Entscheidung!

 

Und natürlich danke an Malkavienne für die Organisation und alle anderen Teilnehmer für's mitmachen! Es kommen immer echt sehenswerte Beiträge zusammen, da werde ich auch in Zukunft sicher regelmäßig vorbeischauen und mitmischen, wenn ich grad Bock auf ein passendes Modell habe.

 

 

  • Like 7
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an die Nascar-Necrons und ihren Erfinder @Deadly Dub ?? Außergewöhnliche Ideen, die stark umgesetzt werden, gehören belohnt und das war hier der Fall!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere allen Gewinnern, wirklich gute Modelle zusammen gekommen. Besonders @Deadly Dub's Hotrod gefällt mir sehr gut. Klasse Idee und Durchführung :)

Ich bedanke mich auch an @malkavienne für die Organisation, an allen Teilnehmern die so ein spannendes Rennen ermöglicht haben und natürlich an allen die für meinen Beitrag abgestimmt haben. Für meine erste Teilnahme an so einem Event, finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht :)

 

Es hat viel Spaß gemacht! 

  • Like 4

Mein Malthread: endrem's Figurenkomplex

Instagram: @dystopianwars_hh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.