Jump to content
TabletopWelt

Karrs Krabbler


Karr

Empfohlene Beiträge

Ich stell mich mal weiter vor, komm aus der Ecke von @Smock und @Irontau und nachdem ich mich seit 1994 standhaft gegen die Anschaffung einer 40k Army gewehrt habe und mich die ganze Kompanie jetzt lang genug angefixt hat, bin ich ein wenig eskaliert... kennt das jemand? Ich werde mal meine Armee nach und nach anmalen und hier reinpacken. Bis die Tage

P.S. Die Vorhut is natürlich schon grundiert und nach ein paar Testminis, hab ich mich jetzt mal auf ein vorläufiges Schema eingeschossen. 

shot_2021-04-21_02-53-19.png

bearbeitet von Karr
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Karr:

bin ich ein wenig eskaliert... kennt das jemand?

Tja ... da bist Du wohl im falschen Forum gelandet. Sorry, Baby.

Wir sind hier alle hochdiszipliniert, kaufen niemals mehr, als wir eigentlich wollten, ziehen alle unsere Projekte konsequent bis zum Ende durch.

Bei uns bleibt nix liegen, und wir fangen niemals etwas Neues an, bevor das bestehende Projekt nicht fertig ist!

 

... :nachdenk: ...

 

... :lach:...

 

Die sehen sehr gut aus, Deine Krabbler! Dieses Psi-Saug-Minidiorama ist klasse!

Wie hast Du denn das Dunkle an dem Hirn des Viechs gemacht? Sorry, kenne die Namen der Einheiten nicht, und was ich mal so nebenher gehört habe, kann ich nicht zuordnen oder es sind dann doch wieder Namen der Zerg. ^^

Das sieht nach Violett und Metallic aus?

 

 

PS

Und ein herzliches Willkommen im Forum!

Vor 3 h gepostet? Also 3.30 nachts? Holla ... senile Bettflucht? :naughty:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guten Tag der Herr,

 

schön dich hier zu sehen. So ein eigener Projektthread ist immer wieder nützlich, wenn man mal schauen will, was man für Modelle hat, wenn man die grad nicht zur Hand hat. Ich sag nur Listen schreiben in der Nachtschicht. Nicht, dass das jemand tun würde. :) 

 

Außerdem kann man deinen Brainbug schon mal herzeigen. :) 

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA der Herr @Karr!

 

Willkommen auch von mir hier, nun sind wir schon 3 ausm Sägewerk9000

 

Schaut echt top aus, Dein Brainbug - bin gespannt auf mehr! :ok:

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Irontau:

JA der Herr @Karr!

 

Willkommen auch von mir hier, nun sind wir schon 3 ausm Sägewerk9000

 

Schaut echt top aus, Dein Brainbug - bin gespannt auf mehr! :ok:


4 wenn wir den @Warbromit zählen. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicker Umbau der Neurothrope! Der arme Kerl...

Ganten sind halt schon cool, wenn die massenhaft auf dich zu kommen. Würde ich wohl mit Contrast bemalen und/oder primär bürsten, also nicht zu sehr verkünsteln bei ihnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb blackbutcher:

Sehr schicker Umbau der Neurothrope! Der arme Kerl...

Ganten sind halt schon cool, wenn die massenhaft auf dich zu kommen. Würde ich wohl mit Contrast bemalen und/oder primär bürsten, also nicht zu sehr verkünsteln bei ihnen!

Vielen Dank und das mit dem Bürsten is der grobe Plan 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Karrs Krabbler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.