Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich stell mich mal weiter vor, komm aus der Ecke von @Smock und @Irontau und nachdem ich mich seit 1994 standhaft gegen die Anschaffung einer 40k Army gewehrt habe und mich die ganze Kompanie jetzt lang genug angefixt hat, bin ich ein wenig eskaliert... kennt das jemand? Ich werde mal meine Armee nach und nach anmalen und hier reinpacken. Bis die Tage

P.S. Die Vorhut is natürlich schon grundiert und nach ein paar Testminis, hab ich mich jetzt mal auf ein vorläufiges Schema eingeschossen. 

shot_2021-04-21_02-53-19.png

bearbeitet von Karr
  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Karr:

bin ich ein wenig eskaliert... kennt das jemand?

Tja ... da bist Du wohl im falschen Forum gelandet. Sorry, Baby.

Wir sind hier alle hochdiszipliniert, kaufen niemals mehr, als wir eigentlich wollten, ziehen alle unsere Projekte konsequent bis zum Ende durch.

Bei uns bleibt nix liegen, und wir fangen niemals etwas Neues an, bevor das bestehende Projekt nicht fertig ist!

 

... :nachdenk: ...

 

... :lach:...

 

Die sehen sehr gut aus, Deine Krabbler! Dieses Psi-Saug-Minidiorama ist klasse!

Wie hast Du denn das Dunkle an dem Hirn des Viechs gemacht? Sorry, kenne die Namen der Einheiten nicht, und was ich mal so nebenher gehört habe, kann ich nicht zuordnen oder es sind dann doch wieder Namen der Zerg. ^^

Das sieht nach Violett und Metallic aus?

 

 

PS

Und ein herzliches Willkommen im Forum!

Vor 3 h gepostet? Also 3.30 nachts? Holla ... senile Bettflucht? :naughty:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja guten Tag der Herr,

 

schön dich hier zu sehen. So ein eigener Projektthread ist immer wieder nützlich, wenn man mal schauen will, was man für Modelle hat, wenn man die grad nicht zur Hand hat. Ich sag nur Listen schreiben in der Nachtschicht. Nicht, dass das jemand tun würde. :) 

 

Außerdem kann man deinen Brainbug schon mal herzeigen. :) 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ih(vorerst)f

Für die Neurotrophe...

 

noch ein bisschen gebaut und entfärbt zur Motivation... Und natürlich ein wenig Grundfarbe auf 60 Ganten...Warum wollte ich nochmal bemalte Ganten ...

20210429_022828.jpg

20210429_022840.jpg

20210429_022853.jpg

20210426_162701.jpg

1619662144843177986148156569678.jpg

  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb blackbutcher:

Sehr schicker Umbau der Neurothrope! Der arme Kerl...

Ganten sind halt schon cool, wenn die massenhaft auf dich zu kommen. Würde ich wohl mit Contrast bemalen und/oder primär bürsten, also nicht zu sehr verkünsteln bei ihnen!

Vielen Dank und das mit dem Bürsten is der grobe Plan 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2021 um 19:39 schrieb Irontau:

Bin schon gespannt auf mehr in Deinem Farbschema :)

 

und natürlich, diese dann niederzuboltern :chaos:

Gerne doch ....mehr Biomasse....

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.