Jump to content
TabletopWelt

krabb - Der Wolf und seine Beute (40k)


krabb

Empfohlene Beiträge

 

Artwork SW 2.jpg                                                                                                       Der Wolf und seine Beute

 

Dies ist eine Geschichte über Jäger und Gejagte. Über den Wolf, der die Fährte seiner sicher geglaubten Beute verfolgt.

Ihm ist es dabei nicht wichtig, wen oder was er erlegen muss. Er hinterfragt nicht, er handelt. Für den Allvater und für Russ.

Das Imperium ist nicht perfekt und das Universum ist voller Xenos Abschaum und Häretikern.

Am Ende des Tages ist nur eines sicher...der Wolf wird seine Beute erlegen, oder beim Versuch sterben.

 

Ich begrüße euch recht herzlich zu meinem Armeeaufbau rund um die Space Wolves.

In den kommenden Wochen und Monaten möchte ich mit euch den Weg gehen, wie ich meine erste imperiale Armee Stück für Stück aufbaue.

Ich probiere hier für mich neue Techniken aus. Seien es leichte und komplexere Umbauten an den Primaris Marines, die Modellierung von Accessoires, oder die Anwendung von verschiedenen Maltechniken.

 

Die Romane rund um Ragnar Blackmane haben mich für diesen Orden und speziell seine Großkompanie begeistert.

Darüberhinaus gibt es hier auf Wölfe reitende Sci-Fi Wikinger...mehr muss ich wohl nicht sagen ?.

 

Ich werde euch hier nicht ausschließlich Space Wolves zeigen.

Hin und weder kehre ich zu meiner Black Legion zurück und auch kleine Ausflüge in die Lager der Orks sind fester Bestandteil dieser Reise.

Nicht nur der Wolf verdient eine Präsenz in diesem Thread, sondern auch seine Beute.

bearbeitet von krabb
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich benötigt der Thread für den Anfang auch schon ein bisschen Fleisch. 

Hier zu sehen ist meine erste Testmini für meine Space Wolves. 

 

Spoiler

IMG_20210422_162834.jpgIMG_20210422_162809.jpg.1175edfb6266f840b3502653aacea01a.jpgIMG_20210422_162819.jpg.4aa09316277a7996ce19fd355c11efc3.jpg

 

Hier eine kleine Vorschau auf die kommenden Minis

 

Spoiler

IMG_20210415_183108.jpgIMG_20210415_165420.jpg

 

PS: Der Thread ist hiermit offiziell eröffnet (;

bearbeitet von krabb
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arcadius:

Uhi, hier bleib ich dran. 

 

Das freut mich zu hören. Deine Beiträge und Meinungen sind jederzeit willkommen ??

vor 35 Minuten schrieb Drachenklinge:

Das Gesicht gefällt mir besonders gut!

Vielen lieben Dank. Ich finde die Qualität vom Guss auch sehr gut, da fällt das Malen einem leichter ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Stunden schrieb blackbutcher:

Cooler Typ!

Puppetswar macht auch super Köpfe, die bestens für Hundemenschen geeignet wären ?

Puppetwars macht auch sehr schöne Köpfe. Hier habe ich den einen oder anderen Helm, welche später auch noch zum Einsatz kommen werden ?

 

Da ich noch parallel an einer Herausforderung in einem anderen Forum teilnehme, @Arcadiuswird sie kennen, schiebe ich nun einen Redemptor Dread zwischen. 


Ein Dread ist fester Bestandteil meiner ersten 500Pkt, weswegen das nun keinen Abbruch in meiner Planung bedeutet ✌?

 

Ein bisschen Respekt habe ich aber vor dem kleinen Mann ?

IMG_20210426_134115.jpg

IMG_20210426_143053.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to krabb - Der Wolf und seine Beute (40k)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.