Jump to content
TabletopWelt

Bretonen, Stirländer und Untote


Empfohlene Beiträge

Wenn sich der Himmel verfinstert, die Wölfe heulen und die Toten aus ihren Gräbern steigen, da sind auch sie nicht weit: Vampirfledermäuse! Diese boshaften Kreaturen stürzen sich aus der Dunkelheit hinab auf ihre Opfer, nur um genau so schnell wieder zu verschwinden. Oh, armes Stirland, dass du von solch Abscheulichkeiten heimgesucht wirst...

 

IMG_20230112_121325.jpg.5b231cb4290c987d150b40667ddb8d98.jpg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Sir Wulf steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats Januar. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Sir Wulf noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch hier! Noch ohne Likes ... aber der Wetterbeircht verspricht da einges ;)

Spaß beiseite:

Ich hatte nach deiner Nomninierung immer wieder mal reingeschaut, bin aber im Moment so in meinen Projekten verhaftet, dass ich nicht zum Lesen gekommen bin.

Nur zum Bilder schauen.

Gefällt mir jetzt schon großartig ?

 

Nachtrag:

Auch bei mir waren die Bretonen sofort meine erste, große Liebe :)

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2023 um 14:30 schrieb D.J.:

Ich bin jetzt auch hier! Noch ohne Likes ... aber der Wetterbeircht verspricht da einges ;)

Spaß beiseite:

Ich hatte nach deiner Nomninierung immer wieder mal reingeschaut, bin aber im Moment so in meinen Projekten verhaftet, dass ich nicht zum Lesen gekommen bin.

Nur zum Bilder schauen.

Gefällt mir jetzt schon großartig ?

 

Nachtrag:

Auch bei mir waren die Bretonen sofort meine erste, große Liebe :)

 


Das freut mich sehr, willkommen an Bord!

Knapp vorbeigeschrammt am Projekt des Monats, aber ein wirklich verdienter Sieg von @Nurghor mit seinem wunderschönen Herr der Ringe-Projekt!

Ich bastle derzeit an meinen historischen Projekten herum, aber demnächst geht es hier wieder weiter ;)

bearbeitet von Sir Wulf
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dann wissen wir Bescheid. Hatte mich schon gefragt, warum hier nichts mehr passiert ist in der zweiten Januarhälfte.

 

Bin ein großer Freund deines Projektes und habe mir in den letzten Tagen auch nochmal alles angesehen...dabei fiel mir auf - von den namensgebenden Bretonen gab es noch gar nicht so viel zu sehen, bitte gern mehr davon. (Wobei die Stirländer und Untoten natürlich auch klasse sind) ? 

  • Like 3

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nurghor:

Aha, dann wissen wir Bescheid. Hatte mich schon gefragt, warum hier nichts mehr passiert ist in der zweiten Januarhälfte.

 

Bin ein großer Freund deines Projektes und habe mir in den letzten Tagen auch nochmal alles angesehen...dabei fiel mir auf - von den namensgebenden Bretonen gab es noch gar nicht so viel zu sehen, bitte gern mehr davon. (Wobei die Stirländer und Untoten natürlich auch klasse sind) ? 

 

Mich hat es selbst überrascht, dass die Bretonen gegenüber den anderen beiden Armeen eher in den Hintergrund gerückt sind, aber das liegt auch ein bisschen an der Ehrfurcht vor diesem Projekt. Aber da Stirland FAST fertig ist und die Untoten auch nicht mehr lange brauchen, bin ich guter Dinge ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2023 um 07:19 schrieb Sir Wulf:

 

Mich hat es selbst überrascht, dass die Bretonen gegenüber den anderen beiden Armeen eher in den Hintergrund gerückt sind, aber das liegt auch ein bisschen an der Ehrfurcht vor diesem Projekt. Aber da Stirland FAST fertig ist und die Untoten auch nicht mehr lange brauchen, bin ich guter Dinge ;)


Das klingt gut!
Bin mal gespannt, wie am Ende alles zusammen aussieht, wenns fertig ist.
 

  • Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Mortheim Ruine um ein Eckteil erweitert und jetzt geht es endlich an die Bemalung. Ich habe im Moment wirklich Lust auf das Setting, vielleicht wird in diesem Schwung noch das ein oder andere Geländestück fertig.

 

IMG_20230517_203732.jpg.4e28e5ac821009ade8d20991ea3ded3e.jpg

 

IMG_20230517_203816.jpg.21f0ff46cd3fd1f480a22a737a83bbdb.jpg

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfffffffff ... da bleibt mir die Luft weg! 😀

So schnell und so klasse umgesetzt ... da fragt man sich doch glatt, ob du nicht einen Pakt mit einem gewissen Völkchen hast, dass am liebsten mit Warpstein entlohnt wird?

"Viele Hände, schnelle Ende" und so :nachdenk:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Der Bil:

Mann, hast du wieder ein Tempo drauf! Und dann noch die Qualität; sogar mit verlorenen Stadtplänen. Ich wär da ne Woche beschäftigt...

 

Danke! :)

 

vor 3 Stunden schrieb D.J.:

pfffffffff ... da bleibt mir die Luft weg! 😀

So schnell und so klasse umgesetzt ... da fragt man sich doch glatt, ob du nicht einen Pakt mit einem gewissen Völkchen hast, dass am liebsten mit Warpstein entlohnt wird?

"Viele Hände, schnelle Ende" und so :nachdenk:

 

 

 

Warpstein? Was wo?! Nein nein! Quieck!

 

Eigentlich geht die Bemalung solcher Geländestücke recht schnell. Habe mich aber auch gestern Morgen direkt an den Maltisch gesetzt. Große Flächen, großer Pinsel, viel Trockenbürsten. Das Beste kommt zum Schluss: Dreck, Blut, Grünzeug und Plakate ;)

 

 

bearbeitet von Sir Wulf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sir Wulf:

Warpstein? Was wo?! Nein nein! Quieck!

Okay, dann MUSS es Warsteiner sein!

Den Warsteiner macht mühüüde verleiht Flüühüüügel!

:bier:

(oder war da ein anderes Gesöff? :gruebel:)

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sir Wulf changed the title to Bretonen, Stirländer und Untote

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.