Jump to content
TabletopWelt

Die Söhne Hashuts (ein Chaoszwerge-Projekt)


Keitel

Empfohlene Beiträge

So liebe Freunde, treuen Leser und die, die sich bis hier hin verwirrt haben.
Erst einmal euch allen ein gutes neues Jahr 23. Ich hoffe Ihr seit gut gestartet .
Ich selbst bin recht zufrieden, konnte ich noch im alten Jahr ein Projekt abschließen. Das ganze zog sich aus den diversesten Gründen ein halbes Jahr.
War da doch ein Sommerloch, Urlaub, akute Unlust und irgendwie keine Zeit....

Aber irgendwann muss man seinen Arsch hochbekommen und mal weitergehen und genau das habe ich gemacht.
Ich bin zwar mit den Bildern nicht wirklich zufrieden (dasneue Handy kann mit der Kamera wohl mehr und ich muss es wieder komplett neu erlernen) aber ich bin mit der Minis sehr zufrieden. Schreibt mir gerne eure Meinung dazu:
Face.jpg.440088ab25e750e26279a586cac00696.jpg

 

Die restlichen Bilder sind dann wieder im Spoiler zum ausklappen.
 

 

Spoiler

rechtsfront.jpg.b4be62152c104f2dc6b004606571c89b.jpg

 

linksfront.jpg.97e2b142d4fe6be803b7b5efa826097e.jpg

 

Hinten.jpg.e8b47b2c8bfd9eff449de685e67e3222.jpg



Vom Bemalprozess und  den Vorarbeiten wegend er Lücken, gibt es nur wenige und auch eher langweilige Bilder, entschuldigt bitte.

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst hierhin gefunden.

 

Wahnsinn, was hier entwickelt wurde! Gefällt mir durch die Bank sehr gut.

 

Ich glaube, ich bau mir ein Nest und bleibe dran. :) 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Zanko:

Auch wenn der Lammasu doch ein eher "schwaches" Modell (imo) ist, hast Du das Optimum rausgeholt! :bang:  Schon großes Kino! :popcorn:

Ja es ist nicht das beste Model der Zeit, 

Aber so taucht es, auch wenn ich mir bzgl der Farbe des Lammasu  nicht sicher bin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2023 um 11:49 schrieb Zaknitsch:

 

Ich glaube, ich bau mir ein Nest und bleibe dran. 

 

 

@Keitel ? Ich glaub dein Thread hat akuten Zaknitsch-Befall. Ruf mal lieber nen Kammerjäger!!!

 

 

 

Und jetzt vom Ernsthaften wieder zum Scherzen: Ich find den Lammasu ziemlich geil! Die Farben sind genau mein Ding und passen gut zu den bisherigen. Türkis, Rot und Violett sind eh ein gutes Trio. Das ist son bißchen kontraintuitiv aber ja... funktioniert.
Also ich würd da definitiv nix mehr ändern!

 

  • Like 3

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2023 um 21:12 schrieb Barbarus:

 

 

@Keitel ? Ich glaub dein Thread hat akuten Zaknitsch-Befall. Ruf mal lieber nen Kammerjäger!!!

 

 

 

Und jetzt vom Ernsthaften wieder zum Scherzen: Ich find den Lammasu ziemlich geil! Die Farben sind genau mein Ding und passen gut zu den bisherigen. Türkis, Rot und Violett sind eh ein gutes Trio. Das ist son bißchen kontraintuitiv aber ja... funktioniert.
Also ich würd da definitiv nix mehr ändern!

 

 
 

Vielen Dank für Deine Warnung, ich besorge mir mal Zaknitsch-EX?

Und auch Danke für deine Meinung zur Farbzusammenstellung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte diesen Thread sogar schon gefunden und was gepostet, aber ja, bitte taggen, wenn du über sowas stolperst. ^^

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mal wieder etwas Neues, bzw eigentlich ist es aus dem Januar und ein Beiträge bei den Chaoszwerg-Online-Malwettbewerb.

 

Ich hoffe es gefällt euch, mehr Bilder im Spoiler 

 

GesamtB.jpg.5853872102b6b353456f0901cb6ac9c9.jpg

 

Spoiler

1508065338_rechteseite.jpg.f8afdc86d14ba1d079ea15e5e475b2a2.jpg

1220310511_linkeSeite.jpg.e399fbf14eefd16d643bc15c3da11603.jpg

 

2114142342_Tnzer.jpg.86066c5dd33dc4273381e5d0bedffd27.jpg

 

bearbeitet von Keitel
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ich ja auch lange nicht mehr. Potzblitz!

Sehr schick bemalt! Auch das Freehand gefällt mir gut.

 

Hast Du Gelegenheit gehabt, die ... äh ... kenn das Volk nicht ... ahm ... Figuren auch mal ins Feld zu führen?

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2023 um 12:26 schrieb Keitel:

ich hoffe es gefällt euch so wie mir^^

 

Also wenn er dir "sau geil" gefällt, gefällt er dir, wie mir. ;D

 

Du schaffst es den "comic-character" der alten Modelle in eine erwachsene Ernsthaftigkeit zu überführen. Dein Stil passt echt gut zu den Modellen. :) 

 

 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.