Jump to content
TabletopWelt

Mandalorianer für Star Wars Legion


Wraith

Empfohlene Beiträge

Klaro bin ich hier auch dabei - konnte erst jetzt reagieren, da ich vergangene Woche ziemlich durch den Wind und so gut wie gar nicht online war.

 

Mandos sind immer gut - muss ich neben meinen ganzen sehr individuellen Klonen :D auch nach und nach bemalen.

 

Uuuuuuund - just in diesem Moment ist der 4te Mai angebrochen. May the Fourth be with you!

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch insgesamt schon sehr schön anzusehen (und beeindruckend auf eine gefährliche Art, für potenzielle Feinde, wie etwa die Soldaten eines gewissen Imperiums...) , ich bin schon sehr gespannt auf was wir uns als nächstes freuen dürfen... ob Sprungtruppen oder Nachteulen...?

bearbeitet von Midgard
Schreibfehler
  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, wo du ja gestern zum internationalen Star Wars Tag das allgemeine Motto schon in deinem Beitrag als Überschrift eingebracht hast,

es gibt ja auch einen "alternativen", quasi "inoffiziellen" Star Wars Day, mit einer ähnlich passenden Tageslosung, der wäre nämlich heute, am 05.05. ...

 

243px-Star_Wars_Day_Revenge_of_the_Fifth

 

Aber so oder so wäre es egal, denn wir wissen ja alle, daß es eigentlich nur ein Motto gibt;

 

tenor.gif

 

I Ship What I Ship — QUEEN ?

 

The Mandalorian This Is The Way GIF - TheMandalorian ThisIsTheWay StarWars  - Discover & Share GIFs

 

 

Das ist der Weg

bearbeitet von Midgard
Schreib - und Einfügungsfehler
  • Like 3

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin sehr begeistert über deine Auswahl an Mando's.
insbesondere das jeder seine eigene Rüstungsfarbe besitzt. Ich mag die Jungs und Mädels schon länger, als Disney dran dachte Lucasarts zu übernehmen.

Ich werde weiterhin ein Auge hierrauf haben.

Und da gerade ein paar BIlder zu "this is the way" gepostet wurden, ist mir eingefallen das ich da auch mal was gebastelt habe....
 

 

  • Like 6

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

Sehr geil @NOZI!! 

Japp... Mandos können nicht nur gut schießen und so... sind auch ausgezeichnete Tänzer ?

 

Ich hab tatsächlich auch viel nach Cosplay-Mandos im Netz geschaut für Inspiration was Farbkombinationen angeht. Wenn man so vor der 10ten Mini sitzt die wieder ein neues Farbschema bekommen soll, gehen einem schon langsam die Ideen aus...

 

Das Video motiviert jedenfalls zum weitermachen. ?

  • Like 2

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2021 um 18:24 schrieb Wraith:

Happy Star Wars Day! :-)

 

Erster kleiner Meilenstein geschafft. Dürfte fast spielbar sein:

 

May_the_forth_mandalorians_n.jpg

 

Dir ebenfalls :)

 

sehr coole Truppe!

 

allerdings fehlt zur völligen Vollendung noch ein "Superheavy"

 

Ein Mandalorian Basilisk War Droid ❤️

...und wenn er nur zur Optik ohne Regeln und deaktiviert für das Spielfeld ist.

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wraith:

??

Sehr geil @NOZI!! 

Japp... Mandos können nicht nur gut schießen und so... sind auch ausgezeichnete Tänzer ?

 

Ich hab tatsächlich auch viel nach Cosplay-Mandos im Netz geschaut für Inspiration was Farbkombinationen angeht.

Wenn man so vor der 10ten Mini sitzt die wieder ein neues Farbschema bekommen soll, gehen einem schon langsam die Ideen aus...

 

Das Video motiviert jedenfalls zum weitermachen. ?

 

Nun, ich weiß nicht ob du das vielleicht schon kennst, es ist ein älteres Video von der Star Wars Celebration Orlando in 2017.

Es gibt ja mehr die so denken wie wir, und in diesem Video kann man sehr viele unserer Geschwister sehen, bei Minute 4:30 sogar ganz junge ?.

Manche Farbkombinationen werden dir wohl nicht zusagen, du kannst ja - wenn du es nutzen willst und dir die eine oder andere Kombination gefällt -

bei den entsprechenden Stellen eine Notiz machen. Und falls du das Video schon kanntest und für untauglich befunden hast, sorry.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Midgard
  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Irontau An den Basilisk War Droid habe ich auch schon gedacht, eventuell habe ich sogar noch einen von dem Wizards of the Coast Star Wars Spiel... aber ist halt aus einer anderen Zeit. Und eigentlich find ich den nicht mal so richtig cool, muss ich sagen.

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wraith:

@Irontau An den Basilisk War Droid habe ich auch schon gedacht, eventuell habe ich sogar noch einen von dem Wizards of the Coast Star Wars Spiel... aber ist halt aus einer anderen Zeit. Und eigentlich find ich den nicht mal so richtig cool, muss ich sagen.

Echt? Ich find den optisch schon Klasse.

Das einzige, was mich an dem stört, sind die 4 Millionen Blaster, die er vorne verbaut hat. Ne einzelne fette Kanone wäre da viel cooler.

Ich würd den wahrscheinlich umbauen.

 

Gerade geschaut, das Modell von Wizards o.t.C. sieht doch echt gut aus!

bearbeitet von Irontau

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...dieses Thema war auch schon häufiger frequentiert, was eigentlich ein bischen schade ist...

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.