Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy: Ultramarines (Theoretica - Practica)


Empfohlene Beiträge

41094936kz.jpg

 

They shall be my finest warriors, these men who give themselves to me. Like clay I shall mould them and in the furnace of war forge them. They will be of iron will and steely muscle. In great armour shall I clad them and with the mightiest guns will they be armed. They will be untouched by plague or disease, no sickness will blight them. They will have tactics, strategies and machines such that no foe can best them in battle. They are my bulwark against the Terror. They are the Defenders of Humanity. They are my Space Marines and they shall know no fear.
--The Emperor of Mankind.

 

 

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Armeeprojekt! Dieses mal geht es ins 30te Jahrtausend. Der Thread und der Anfangspost sind noch under construction.

 

 

But my dreams they aren't as empty
As my conscience seems to be
I have hours, only lonely
My love is vengeance
That's never free

-- Lord Roboute Guillaume--

 

 

In diesem Projekt orientiere ich mich eher wenige ran Armeelisten oder Plänen was ich mal spielen möchte. Ich habe ehrlich gesagt so gut wie keine Ahnung wie HH als Spiel funktioniert oder was gut und sinnvoll ist. Ich möchte mir endlich nur einfach meinen Traum erfüllen und eine eigene HH Armee besitzen. Etwas das ich schon seit 11 Jahren wollte. 
 

 

41092291oa.jpeg

 

Aber wieso genau die Ultramarines? Dazu schreibe ich Morgen mehr!

 

 

41094937rr.jpg
 

bearbeitet von Winterwar_WDH
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich noch in den letzten Zügen meines Echsenprojektes stecke, taste ich mich schon mal vor in mein neues Arbeitsfeld! Einen Großteil der Armee habe ich schon einmal mit Ultramarines Blue grundiert!

 

41136343zp.jpeg
 

Hier seht ihr dann zwei Testminis. Die Linke wurde komplett getuscht, die Recht nur in den Vertiefungen. Ich denke ich werde die Minis ganz tuschen. 

 

41136344tw.jpeg
 

 

Ich vermute das Anfang der Woche meine letzten Modelle für das Echsenprojekt kommen ( Link in der Signatur). Das heisst hier wird es spätestens in 14 Tagen wirklich heiss werden! 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Linke auch besser.

Generell gefallen die mir sehr gut, auch die Bases sind schön.

 

Als Kritik oder Anregung hätte ich aber noch folgendes:

Bohr noch die Läufe der Waffen auf. Das macht dann noch mal deutlich nen Schritt nach Vorne.

Beim rechten Marine sieht man auch noch einen Gußgratt am Magazin vom Bolter. Bei nem Testmodell egal, beim rest aber ärgerlich.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

 

Standarttrupp Nr. 1 ist fertig, mit Decals, Pigmenten und allen Schikanen! Bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In dem Trupp steckt das komplette Wochenende Arbeit. 

 

41158400cd.jpeg

41158401rv.jpeg

41158402ow.jpeg

41158403ek.jpeg

 

Den Rest des Tages habe ich dann ein wenig in der Sonne verbracht und endlich mal wieder meinen Arbeitsplatz aufgeräumt!

 

41158428zu.jpeg
 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb blackbutcher:

Sehen gut aus die Jungs!

Der erste TS! Nächstes Wochenende dann der zweite und dritte? ?

 

Habe nur 2 mal 10 :)

Nächste Woche möchte ich eigentlich meine Echsenmenschen fertig machen. Danach geht es dann mit dem zweiten TS weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommt der zweite Streich!

 

41175327jb.jpeg

41175328mc.jpeg

41175329vx.jpeg

41175330tj.jpeg

 

Hier wird es jetzt vermutlich ne Woche Pause geben. In der Zeit möchte ich mein Echsenprojekt vorerst abschließen! Dort könnt ihr übrigens auch rein schauen. Link in der Signatur. 

 

Das Bemalen der Marines geht übrigens besser als erwartet und auch schneller von der Hand als kalkuliert. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr sehr zufrieden!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab hier einmal so einen geilen Waffenplattformbumsklumpen fertig gemacht. 

 

41246013bz.jpeg

41246014ri.jpeg

41246015kb.jpeg

 

Ab Montag starte ich dann richtig in das Projekt. Am heutigen Modell habe ich angefangen mit weathering und battle damage zu arbeiten. Leider sieht man die schwamtechnik am Schild vorne auf dem Foto nicht so gut. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier war es jetzt einige Zeit sehr ruhig. Ich habe in der Tat zwischenzeitlich aber fleißig weiter gemalt. Nur auf dieses Projekt hatte ich keine Lust. Dafür habe ich 2000 Punkte Irnon Snakes und 2000 Punkte Knights bemalt. 

Beim Knight malen habe ich dann viel mit Pigmenten und battle damage rumprobiert und habe dadurch plötzlich Lust bekommen an den Panzern aus diesem Projekt weiter zu malen. 
Hier ist das Ergebnis!

 

41824187cw.jpeg

41824188tf.jpeg

41824189cw.jpeg

41824190ng.jpeg
 

Ist zwar alles noch nicht die Krone der Schöpfung, aber mir hat es Spaß gemacht und mir gefällt es auch sehr sehr gut :)  Als nächstes Werde ich mich mal an den Land Raider oder den Spartan setzen, schauen wir mal :)

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Winterwar_WDH:

So, hier war es jetzt einige Zeit sehr ruhig. Ich habe in der Tat zwischenzeitlich aber fleißig weiter gemalt. Nur auf dieses Projekt hatte ich keine Lust. Dafür habe ich 2000 Punkte Irnon Snakes und 2000 Punkte Knights bemalt. 

Beim Knight malen habe ich dann viel mit Pigmenten und battle damage rumprobiert und habe dadurch plötzlich Lust bekommen an den Panzern aus diesem Projekt weiter zu malen. 
Hier ist das Ergebnis!

 

41824187cw.jpeg

41824188tf.jpeg

41824189cw.jpeg

41824190ng.jpeg
 

Ist zwar alles noch nicht die Krone der Schöpfung, aber mir hat es Spaß gemacht und mir gefällt es auch sehr sehr gut :)  Als nächstes Werde ich mich mal an den Land Raider oder den Spartan setzen, schauen wir mal :)

Sieht Hammer aus.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Projekt ist wieder voll angelaufen. Zwischendrin wurden gefühlt 1 1/2 andere Armeen bemalt, aber jetzt soll es hier endlich mal zu Ende gebracht werden. 

 

41970419qa.jpeg
 

Jetzt fehlen noch 2 Panzer, 2 Cybots, 10 Heavy Support Marines und 10 Suzerian und dann noch 2-3 Chars und 5 Termis. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Winterwar_WDH:

So, das Projekt ist wieder voll angelaufen. Zwischendrin wurden gefühlt 1 1/2 andere Armeen bemalt, aber jetzt soll es hier endlich mal zu Ende gebracht werden. 

 

41970419qa.jpeg
 

Jetzt fehlen noch 2 Panzer, 2 Cybots, 10 Heavy Support Marines und 10 Suzerian und dann noch 2-3 Chars und 5 Termis. 

Einmal schön durch den Hühnerstall durch.

Toll gemacht. :ok:

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41987220ma.jpeg

41987221sk.jpeg

41987223kz.jpeg
 

Der nächste Klopper! Ging erstaunlich fix. Als nächstes ist der Spartan Assault Tank dran und danach muss ich mich durch die Infantrie quälen auf die ich gerade noch nicht so Bock habe tbh. Aber naja. Schauen wir mal. 

 

Hier geht es im übrigen in Kürze schon mit 2 neuen Projekten weiter, huiuiuiuiuiuiuiuiui. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy: Ultramarines (Theoretica - Practica)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.