Jump to content
TabletopWelt

Infinity von Corvus Belli im nördlichen Münsterland / Steinfurt


Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp, hatte ich schon gefunden und bin wie er auch beim deutschsprachigen Forum für Infinity o-12 registriert. Zumindest dort hat er nicht auf meine pn geantwortet und war zuletzt 2019 online. Zu der Zeit war auch das letzte, von ihm mitorganisierte ITS Tournament in Münster. Von daher glaube ich, dass er im Moment eher Star Wars Rogue Squadron spielt, da er damit bei twitch und youtube aktiv ist.

 

Ich hoffe ja noch auf ein paar Leute, die sich hier auf meinen Post melden oder ich muss mich gedulden, bis die Spielekultur in Münster wieder aufmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ich bin Anfang letzten Jahres nach Münster gezogen und habe vorher regelmäßig aber eher casual Infinity (N3) gespielt.

 

Mich kribbelt es aber wieder in den Bastel- und Würfelhänden und ich hätte große Lust, hier im Münsterland mit Infinity weiter zu machen.

 

Ist das Interesse an Mitspielern bei dir auch nach einem halben Jahr noch vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 
mit nur 2 Jahren Verspätung antworte ich mal auf die Anfrage von @hydrou ?

 

Ich bin inzwischen nicht mehr Warcor, was wahrscheinlich auch dazu geführt hat, dass ich damals die Anfrage nicht mitbekommen habe.

Es gibt definitiv Infinity Spieler in Münster und inzwischen auch einen TT- und Brettspielverein, in dem das System supported wird.

 

Am besten schaut ihr mal auf unserem Discord vorbei oder nehmt hier per PN Kontakt mit mir auf - die Wartezeit beträgt weniger als 2 Jahre, versprochen.

 

 

bearbeitet von driemster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.