Jump to content
TabletopWelt

Divis Heresy - The Emperor's Children


Empfohlene Beiträge

- Divi´s Heresy

++The Emperor´s Children++


Cover.jpg.1018406ef3d7b481d15f6349b9092ae5.jpg
 

"Habt ihr denn seit unserem Aufstieg gar nichts gelernt? Nonkonformität in Denken und Handeln ist die einzige Art, erfüllt zu Leben. Bruderschaft ist für Schafe, und Häresie ist göttlich"

 


Willkommen

 

Zu meinem wunderbaren, prächtigen, tollem, hübschen und vor allem, perfekten Projekt.

In der Vergangenheit habe ich mich bereits daran gewagt ein Thema aufrecht zu erhalten und meine damaligen Arbeiten mit euch geteilt.
Leider kam verdammt viel dazwischen. Studium, Beziehung, Motivationslöcher und was weiß ich noch.

Jetzt habe ich Zeit, Geld und Motivation um dieses Thema neu anzugehen. Und zwar so ganz neu. Alles was bemalt war wird neu überzogen. Alles was mir nicht gefällt wird neu gebaut.

 

Also. Hier ein Projekt welches aufgeräumt beginnt und aufgeräumt beendet wird. Also genießen ist angesagt.

 

+Farbschema+

Spoiler

Ich werde mich so gut ich kann und so gut sie auch dargestellt sind in den Büchern, definitiv an das Offizielle Farbschema halten mit Ausnahme von Energiewaffen.

 

+Die Bases+

Spoiler

IMG_20210427_231540.jpg.0714ff254dee13e4fd0ac84af7dac010.jpg

 

+Die Termis+

Spoiler

Tartaros.jpg.1b9744c25504a886534c068798c2c479.jpg

+Astartes+

Spoiler

Apo.jpg.ed85391f77f58afabb111757ffc97312.jpg966710668_LegionruPhnixgarde.jpg.4cb099090deb46a472a3784cffc58c3b.jpg1162688269_PalatineBlade.jpg.c2d32def474d3572ea9f7cf6b6ed6ae7.jpg

+Land Raider+

Spoiler

76436127_LandRaider.jpg.18e5127e300d5da6d399f5ad3f8231ce.jpg

 

+Rhino chassis+

Spoiler

Rhino.jpg.ea0b3e458e4a8138cc41bb9c7054aaf5.jpgPredator.jpg.19f50101299b33a524f59b588f2f07d3.jpg

 

 

+Armeelisten+

Spoiler

Projekt Seven-fiddy

Spoiler
















+ HQ +

Praetor, Legion: Artificer Armour, Bolt Pistol, Charnabal Sabre, Digital Lasers, Mastercraft a Single Weapon, On Foot, Refractor Field, Sonic Shrieker, Warlord

+ Elites +

Contemptor Dreadnought Talon
Contemptor Dreadnought, Legion: Extra Armour, Twin-linked Heavy Bolter, Twin-linked Lascannon

+ Troops +

Tactical Squad, Legion: Bolters, Sonic Shriekers, 9x Tactical Space Marines, Legion
Additional Wargear: Additional Chainswords/Combat Blades
Tactical Sergeant, Legion: Artificer Armour, Bolter, Melta Bombs, Phoenix Spear

Tactical Squad, Legion: Bolters, Sonic Shriekers, 9x Tactical Space Marines, Legion
Additional Wargear: Additional Chainswords/Combat Blades
Tactical Sergeant, Legion: Artificer Armour, Bolter, Melta Bombs, Phoenix Spear


 

 

+Im Besitz+

Spoiler

HQ´s

Fulgrim
Eidolon
Centurion/Praetor auf Scimitar Jetbike
Centurion/Praetor zu Fuß

 

Elite

10 Veteranen
10 Veteranen
3 Contemptoren
2 Apos
9 Palatine Blades
5 Phönix Terminatoren

Troops

10 Taktische
10 Taktische
10 Taktische
10 Taktische

Transport

6 Rhinos

 

Sturm

3 Javelin Attackspeeder
6 Scimitar Jetbikes

 

Unterstützung

 Land Raider (Mk2 B wird noch bestellt)
Sicaran Battletank
Sicaran Battletank

+Der Fortschritt*

Spoiler

+HQ´s+

Spoiler

 

 

+Elite+

Spoiler

 

 

+Standard+

Spoiler

Taktischer Trupp I

Spoiler

IMG_20210502_181851.jpg.d8e8824febfb5ddf906be3099538f1be.jpg

Grundschichten und Tusche wurden aufgetragen. Akzente fehlen noch.

 

Spoiler

IMG_20210502_223646.jpg.f0011dcba4930c235f718fe17249b7df.jpg

Metalle wurden akzentuiert. 

Bald sind sie fertig. 

 

Lediglich noch kleine Fehler ausbessern.

28d2c655-06b7-493e-b2e5-f1f4a3918e5a.jpg.83446ec5cf492a741ecd68fd71a5de76.jpg

 

+Sturm+

 

Spoiler

 


+Unterstützung+

Spoiler

 

 

+Transporter+

Spoiler

 

 

 

+Fertig+

Spoiler

Taktischer Trupp I

Spoiler

indfgdfgdex.jpg.2d2a63581e465fbd2fe80cb793ee34ea.jpgindex.jpg.f1c45df00bc8b0ca84600a363c76b3d9.jpginhrthdex.jpg.0a459f2e77a0007da25c2d623de2c5a4.jpg

Praetor/Zenturion

Spoiler

IMG_20210513_092712.jpg.762af858ac886c8323501dd88517bc58.jpg

 

Rhino I

Spoiler

IMG_20210516_190203.jpg.e16d3935fd94eb88a573bb4182711c75.jpg

+Das Equpiment+

Spoiler

Alles was ich benutze um diese Minis hinzubekommen. Der Spaß dient natürlich auch mir, um zu protokolieren was ich überhaupt mache.

 

 

 

IMG_20210516_190517.jpg

bearbeitet von Divinitus
Rhino I fertig
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Thread war doch grad mal auf 5 Seiten. Hättest doch den Eröffnungpost einfach anpassen können. Bissl radikal, finde ich ^^

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb chiu:

Der alte Thread war doch grad mal auf 5 Seiten. Hättest doch den Eröffnungpost einfach anpassen können. Bissl radikal, finde ich ^^

Ich wollte auch aus privaten Gründen einen absoluten Neustart in diesem Thema setzen. Man könnte von einer Zwangsneurose sprechen ;).
 

bearbeitet von Divinitus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Divinitus:

 

+Der Fortschritt+

  Inhalt unsichtbar machen

 

+Standard+

  Inhalt unsichtbar machen

Taktischer Trupp I

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_20210502_181851.jpg.d8e8824febfb5ddf906be3099538f1be.jpg

Grundschichten und Tusche wurden aufgetragen. Akzente fehlen noch.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_20210502_223646.jpg.f0011dcba4930c235f718fe17249b7df.jpg

Metalle wurden akzentuiert. 

Bald sind sie fertig. 

 

 

Ich denke in den nächsten Tagen ist der erste Taktische Trupp fertig. Bin gespannt wie sie als ganzes aussehen und ob sie mir gefallen.

 

 

Achja und Armeeliste wurde hinzugefügt um einen strikten Plan zu haben.

bearbeitet von Divinitus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute alle bases magnetisiert, gebased und schließlich mit der 1. Schicht schwarz grundiert. 

 

Alle infantristen haben nun den neuen schulterpanzer, kampfmesser, Pistolen und Granaten. 

 

Gleiches gilt für Fahrzeug Besatzung. 

 

Dann alles gebohrt und auf Korken gesetzt. 

Ich will weiter machen aber jetzt tun mir die Pfoten weh xD. 

 

Plan ist, da airbrushed bei mir einfach Zeit braucht : violett grundton und shading drauf haben und mich dann Trupp zu Trupp arbeiten. 

IMG_20210507_194922.jpg

IMG_20210507_195052.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schweinehund überwunden und *räusper*

20 taktische

20 veteranen

2 apos

6 jetbikes mit fahrer

3 javelin mit fahrer

1 Herold

1 centurion auf jetbike

 

Bis gerade eben noch mit der Airbrush grundiert. 

Morgen dann das pre shading und wenn ich es wirklich gut hinbekommen sollte sigar noch die erste grundschichten violett auf den Jungs. 

 

IMG_20210507_231853.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lammbertus:

Da bin ich mal gespannt auf deine Emperor's Children. Das gezeigte sieht schonmal vielversprechend aus. Habe mir auch für dieses Jahr meine Emperor's Children endlich mal zu bemalen.

uh, wusste garnicht das du auch zu den Auserwählten mit Geschmack gehörst ;)
Was hast du denn so in Planung?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Divinitus:

uh, wusste garnicht das du auch zu den Auserwählten mit Geschmack gehörst ;)
Was hast du denn so in Planung?

Bei mir wird es dir dritte Kompanie der Emperor's Children. Hatte das Glück und konnte das Projekt von the forge temple erwerben, falls Du ihn von Insta kennst. Weiß gar nicht wie er hier im Forum heißt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus. Aber die Basegestaltung würde bei mir nicht lange halten. Sieht schon sehr fragil aus ?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2021 um 21:16 schrieb Lammbertus:

Richtig super geworden dein Praetor/Saul Travitz.  Der Energieeffekt bei der Klinge sieht mega aus. Wie machst Du diesen, wäre nämlich noch was für meinen 30k Lucius ;) .

- Das ist lediglich Foul Green auf die Klinge, Nuld Oil abtuschen, akzente auf alle Kanten und dann nach gefühl einfach an irgendwelchen stellen höher akzentuieren ^^.
Saul wird wohl niemals gespielt werden aber die Mini ist der Hammer!

 

Am 2.7.2021 um 21:16 schrieb Chaoself:

Sehr geil. :)

Vielen dank!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Divis Heresy - The Emperor's Children

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.