Jump to content
TabletopWelt

Divis Heresy - The Emperor's Children


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Divinitus:

Danke dir. Bisher gabs eher die Kritik die Armee ist Langweilig und Einfallslos (Auf dem Papier) ??

 

Kann ich tatsächlich verstehen, weil es eine auf Legion ausgelegte Armee ist und wenig Einheitenunterschiede hat.

Aber du hast dir ja das Thema so ausgesucht von daher passt es auch.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lammbertus:

Ich mag deine EC, auch wenn ich mehr der dritten Kompanie zugeneigt bin. Der Conti sieht auch wieder top aus. Bei Deiner Liste würde ich wirklich darüber nachdenken ein bis zwei Apothecary mit unterzubringen.

Danke dir! habs mir auch überlegt die einzupacken, dennoch hats einfach nicht gepasst. Die Ästhetik der Auslastung einer fast jeden Einheit darf nicht gestört werden.

vor 2 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Der Contemptor ist eine Augenweide.

 

Zieh dein Konzept durch, das ist egal, wenns oft dieselben Einhwiten sind mMn.

Vielen dank! Ich find eben genau das ist der Reiz. Schönheit durch Ordnung und Gleichheit.

vor einer Stunde schrieb Dhar:

Ich finde dein Konzept auch sehr cool. Klar ist da nicht viel Abwechslung drin, aber da kommt richtig gut das Legionsgefühl rüber. 

 

Die Bemalung gefällt mir natürlich auch ausgesprochen gut. 

Auch hier nochmal danke :D
So sehe ich das auch. In den Büchern habe ich wenig von vielen Individuellen Einheiten in einer Offensive gelesen..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Divis Heresy - The Emperor's Children

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.