Jump to content
TabletopWelt

Die Vorabstimmung zur "Zerstörer"-Malchallenge April 2021 - Teil 2


WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

52 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • Andrhimnir – Krubok
      1
    • Basselope – Pinky & the Brain
      1
    • blackbutcher - Khan Noonien Singh
      6
    • Boro – Zerstörer
      13
    • Kurl Veranek – Gundabad Troll
      2
    • obaobaboss - Der grauenhafte Ghorgor
      1
    • sniperjack – Assault Support Patrol Boats
      1
    • SpeziFisch – Firespitter
      20
    • Zweiundvierzig – Ursa Wren
      5
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • Andrhimnir – Krubok
      2
    • Basselope – Pinky & the Brain
      2
    • blackbutcher - Khan Noonien Singh
      8
    • Boro – Zerstörer
      16
    • Kurl Veranek – Gundabad Troll
      4
    • obaobaboss - Der grauenhafte Ghorgor
      2
    • sniperjack – Assault Support Patrol Boats
      1
    • SpeziFisch – Firespitter
      8
    • Zweiundvierzig – Ursa Wren
      7
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • Andrhimnir – Krubok
      4
    • Basselope – Pinky & the Brain
      3
    • blackbutcher - Khan Noonien Singh
      9
    • Boro – Zerstörer
      7
    • Kurl Veranek – Gundabad Troll
      2
    • obaobaboss - Der grauenhafte Ghorgor
      3
    • sniperjack – Assault Support Patrol Boats
      2
    • SpeziFisch – Firespitter
      7
    • Zweiundvierzig – Ursa Wren
      13

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

da wieder mehr als 15 Beiträge eingereicht wurden (vielen Dank dafür!!) gibt es wieder eine Mehrfachabstimmung!

 

Wie immer könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Die Kandidaten werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Hier nun die Beiträge der ersten Gruppe in alphabetischer Reihenfolge.

Die Vorabstimmung der ersten Gruppe findet ihr HIER.

Nach Auslauf der Abstimmung am 15.05. wird es dann ein Stechen der Treppchen-Sieger (Platz 1, 2 und 3) geben.

 

 

 

Andrhimnir – Krubok

 

Ich werd dich plattmachen Mensch, werd deine Knochen brechen, werd dich zerstörn!

 

Krubok.jpg.306ac0c0d106dda4ec8cf06a1bb3709b.jpg1972830992_Krubok-Rcken.JPG.78bff28b80eb47a19b0ce2354de86a8d.JPG

 

 

 

Basselope – Pinky & the Brain

 

Pinky: "Immer wieder höre ich die Stimme über meinem Kopf die mir sagt was ich tun soll. Das wird wohl mein Gehirn sein, deshalb nenne ich sie Brain.

Meistens geht es darum die Herrschaft über alles Leben zu erlangen ... oder war es alles Leben auszulöschen? 

Auslöschen, oh auslöschen und vernichten, das muss es gewesen sein. Auf jeden Fall soll ich diesem pinken leuchten folgen. Und dann werde ich etwas so unglaublich mächtiges finden. Und dann kann mich keiner mehr aufhalten..."

 

Brain: "Uns, du meinst uns. Und jetzt hör auf mit den Selbstgesprächen."

 

Pinky: "Entschuldige Brain, bin schon still. Narf"

 

 

DSC05802.JPG

DSC05801.JPG

 

blackbutcher - Khan Noonien Singh

 

KhanNoonienSingh.jpg

 

20210420_090533.jpg

 

Khan Noonien Singh ist ein menschlicher Augment und somit ein Produkt der letzten genetischen Experimente des 20. Jahrhunderts.

Während der Eugenischen Kriege ist er ein Tyrann, der jedoch später entmachtet wird. Daraufhin flieht er mit einigen seinesgleichen auf das Schläferschiff SS Botany Bay und verschwindet in den Weiten des Weltraums.

 

Im 23. Jahrhundert wird sein Schiff zufällig durch die USS Enterprise (NCC-1701) wiederentdeckt und die Besatzung schliesslich geweckt. Captain James T. Kirk gelingt es, Khan und seine Crew daran zu hindern, die Enterprise in ihre Gewalt zu bringen.

In der folgenden Verhandlung an Bord der Enterprise werden Khan und seine Männer zum Exil auf Ceti Alpha V verurteilt, auf dem Khan und seine Anhänger den Rest ihres natürlichen Lebens verbringen sollen.

 

20210420_090514.jpg

 

Während ihres Exils auf dem unbewohnten Planeten Ceti Alpha V stehen Khan und seinen Anhängern lediglich einige ehemalige Frachtcontainer der Botany Bay zur Verfügung, die später mit einfachsten Mitteln wohnlich gestaltet werden. Nach nur sechs Monaten des Exils ändern sich die Lebensbedingungen rapide, als der Nachbarplanet Ceti Alpha VI explodiert und so die Umlaufbahn von Ceti Alpha V verschiebt. Nur durch Khans überlegenen Intellekt und die karge Ausstattung der Frachtcontainer gelingt es den Augments zu überleben.

Die Sternenflotte überlässt Khan seinem Schicksal, wodurch sie auch nichts von der planetaren Katastrophe erfahren.

 

20210420_090445.jpg

 

Im Jahr 2285 befindet sich die USS Reliant in unmittelbarer Nähe, als sie nach einem geeigneten und unbewohnten Planeten sucht, der als Testgebiet für das geheime Genesis-Projekt dienen soll. Als sich Captain Clark Terrell und sein Erster Offizier Pavel Chekov hinunterbeamen, glauben sie, auf Ceti Alpha VI zu sein. Jedoch treffen beide überraschend auf Khan, der sie daraufhin gefangen nimmt und ihnen einen jungen Ceti-Aal einsetzt (das Tier in seiner Hand). Diese haben die Fähigkeit, in die Ohren humanoider Lebensformen einzudringen und sich um die Grosshirnrinde zu wickeln. Sobald sie eingedrungen sind, wird das Opfer leicht von anderen kontrollierbar. Doch wenn die jungen Aale wachsen, wird das Opfer wahnsinnig und schließlich folgt der Tod. So erfährt Khan auch einiges über seinen Erzfeind Kirk, der mittlerweile zum Admiral befördert wurde.

Für Khan und seine Anhänger ist es ein leichtes, die USS Reliant zu kapern und die Besatzung auf dem unwirtlichen Planeten auszusetzen. Da er nun von dem geheimen Genesis-Projekt weiss, nimmt er Kurs auf das Weltraumlabor, um das Projekt, welches als Waffe missbraucht werden kann, in seinen Besitz zu bringen. Währenddessen befindet sich die Enterprise, mittlerweile als Schulschiff eingesetzt, auf einer nahegelegenen Trainingsmission. Als die Projektleiterin Doktor Carol Marcus (eine ehemalige Geliebte Kirks) versucht, die Enterprise zu kontaktieren, entschliesst sich Admiral Kirk nach dem Rechten zu sehen, gerät so aber in einen Hinterhalt Khans

Da Admiral Kirk weiss, dass er die Reliant im jetzigen Zustand nicht besiegen kann, lockt er Khan in den nahegelegenen Mutara-Nebel, wodurch beide Schiffe nun die gleichen Voraussetzungen haben. Während des Kampfes wird Khan sein zweidimensionales Denken zum Verhängnis. Die Enterprise kann schliesslich mehrere Volltreffer landen und die Reliant kampfunfähig schiessen. In dem Wissen, dass er all seine Anhänger verloren hat, aktiviert Khan mit letzter Kraft das Genesis-Projektil, um seinen Erzfeind Kirk mit in den Tod zu nehmen.

Spock jedoch opfert sein Leben, um den defekten Warpantrieb der Enterprise wieder funktionstüchtig zu machen und rettet so im letzten Moment die Enterprise vor der Explosionswelle des Projektils.

 

Quelle: https://memory-alpha.fandom.com

 

 

 

Boro – Zerstörer

 

1.jpg.eb6c1f424a9b7820106eec691fb0ca97.jpg

 

2.jpg.bee366125544408a49a3302dfcd7f592.jpg

 

Die Erde erzitterte als die Hufe der schweren Panzerreiter über das Schlachtfeld donnerten. Eine Welle aus Fleisch und Stahl prallte mit gesenkten Lanzen in den Schildwall der vorstrebenden Chaoskrieger und brach sich daran. Die gewaltige Wucht verpuffte in einem Regen aus Splittern und Blut. Der Stolz der Armee der Menschen verfing sich im Handgemenge und jeder Ritter kämpfte tapfer, Mann gegen Mann, mit ihren Feinden, die sie für menschliche Monster hielten.

Ich werde euch ein Monster zeigen, dachte sich Sordarc, einen Zerstörer des Lebens.

Der Chaosgenaral hob seine Hand und hinter ihm ertönte ein Schnauben, von dem er wusste, dass es ungeduldige Erwartung ausdrückte. Die Menge der Krieger, die noch bei ihm auf der Anhöhe standen und auf ihren Einsatz warteten, teilte sich und die grosse, dunkle Gestalt des Myrmidonen stampfte hervor.

«Tu dein Werk», gebot ihm Sordarc. Woraufhin das Schnauben des Untiers sich verstärkte, es die Hufe in den Boden rammte und in immer schneller werdenden Schritten seinen Lauf begann.

Ja, zeige diesen Rittern wie viel ihre Rüstung und Schwertkunst Wert ist, wenn sie auf einen kampferprobten Ogroiden treffen. Sordac lächelte. Er und seine Ritter würden den Kern der Gegnerischen Armee zermalmen, sobald die menschlichen Ritterlein Geschichte waren. Allzu lange würde es nicht dauern. Ihre Vernichtung wird die Moral der restlichen Truppe und den zu erwartenden Widerstand brechen. Es würde ein Leichtes werden sie zu zerstreuen und zu töten. Jetzt galt es aber erst das Schauspiel zu geniessen.

Die Ritter der Menschen waren daran sich zu sammeln, um die Krieger des Chaos zurückzudrängen. Sie wussten nicht wie ihnen geschah als die mit Muskeln bepackte gehörnte Gestalt mit einem Salto über die Reihen der Chaoskrieger und die vordersten Ritter setzte und genau in ihrer Mitte landete. Die Pferde scheuten und liessen sich trotz ihrer Jahrelangen Ausbildung nicht mehr richtig führen.

Ein langer Speer wirbelte im Kreis durch die Luft, fand gezielt seine Opfer und schlug tödliche Wunden durch die Rüstung der Ritter, welche gegen die schiere Kraft des Monsters einfach keinen Schutz bot. Das Ungetüm rammte einen Reiter samt Pferd und nagelte ihn auf den Boden während es den Schild gegen den Helm eines weiteren Ritters schmetterte und diesem den Schädel zertrümmerte. Unkontrolliert versuchten einige mit dem Schwert den riesigen Speer abzuwehren, doch ihre Klingen wurden wirkungslos abgelenkt und der mörderische Spiess fand sein Ziel. Die klügeren Ritter wendeten ihre Pferde zur Flucht. Oder zum taktischen Rückzug. Ritter flohen nicht.

Die Pferde liessen die Flucht willig zu, doch es gab kein entkommen. Das Monster war schneller. Ein fliehender Ritter nach dem anderen wurde durch gezielte Hiebe aus dem Sattel gerissen und landete auf dem Boden. Wie hilflose Käfer lagen die Ritter auf dem Grund, konnten sich dank ihrer Rüstung kaum bewegen und fluchten oder weinten vor sich hin.

Der Zerstörer stand schnaufend über ihnen, ging langsam von Einem zum Anderen und beendete sein Werk.

 

 

5.jpg.de4304d92aeabfb4c6235f566935b041.jpg

 

6.jpg.72adaacc60d00477c6fd3a2231a29cba.jpg

 

 

 

Kurl Veranek – Gundabad Troll

 

20210423_184428.jpg.c80d5eeb1b6d16b29fcd93e9834e0545.jpg

20210423_184207.jpg.aff15dd99908a95152ae3bc576f3a7a5.jpg20210423_184355.jpg.11c4a843e10bee21b03be76089f4e04d.jpg20210423_184950.jpg.2e6ac194a16557de53c8ddb75d0d2419.jpg

 

 

 

obaobaboss - Der grauenhafte Ghorgor

 

20210429_154321.jpg.5ce27d61cfc279490e58d249e9a3104b.jpg20210429_154403.jpg.9649e159da4fd7668658c6025dc157fb.jpg20210429_154306.jpg.65a3308b3a18d435d06aba62532a3166.jpg20210429_154336.jpg.01085a2905eedaccf007af7b02dc2634.jpg

 

Wahrlich die Zerstörung in schrecklicher Form - dies ist der Ghorgor. Manche Gelehrte schreiben von einer Wächterfunktion, welche von den blutrasenden Minotauren in Nähe von dunklen Monolithen eingenommen wird.

 

Falls solche rasende Kreaturen die Wächter in ihrer Sippe darstellen, wen mag es dann überraschen, dass die größten und stärksten ihrer Kriegszüge, die Ghorgor, mit der argsten Verheerung gleichzusetzen sind. Alles an ihren verderbten Körpern ist zum Zwecke des Zernichtens von bösartigen Schöpfern der Anderswelt geformt worden.

 

Scharfkantige Hörner zum Aufspießen - selbst Greifen müssen sich davor in Acht nehmen. Eisenharte Hufe zum Zertrampeln, egal ob Goblin oder Schlachtross. Knochige klingenartige Auswüchse, in der Lage einen Riesen zu enthaupten. Und dann jenes Merkmal, das mir den kalten Schauer über den Rücken jagt. Die gierigen Mäuler, völlig ohne Logik verteilt am titanischen Leib der Kreatur. Mit nimmer endenden Hunger stopft und schaufelt die Kreatur ihre Opfer in ihre Mäuler, nutzt dafür jene wenigen alltäglichen Extemitäten, die ihr verblieben sind. 

 

Sollte das Auftauchen einer solchen Kreatur gemeldet werden, so wird nur ihre Zernichtung die umliegenden Gegenden vor der Zerstörung retten können.

 

 

 

sniperjack – Assault Support Patrol Boats

 

Assault Support Patrol Boats auf bekannt als Zerstörer der Mobile Riverine Force (MRF) auch bekannt als Brown Water Navy.

91. Division "The River Rats" ASPB-91-1 bis -3.

 

20210420_222803.jpg

20210420_222822.jpg

20210420_223043.jpg

20210420_223014.jpg

 

Link: https://en.wikipedia.org/wiki/Assault_Support_Patrol_Boat

 

 

 

SpeziFisch – Firespitter

 

Die Menschen des Common Wealth feierten ausgelassen in Agathas Mondschein Taverne. Gerade hatten sie in einem genialen Coup ein große Menge Moonstones erbeutet und das vor den Augen der verdutzen Goblins, die zu spät auftauchten. Die Steine würde eine feine Summe im Turm der Magier ergeben, da gab es einiges zu begießen. Der Lärm ihrer Feierei war bis hinaus in die Gassen von Machburgh zu hören.

Plötzlich wurde die Tür zur Taverne aufgestoßen. Die angeheiterten Recken blickten verdutzt zur Tür, konnten in der Dunkelheit jedoch niemanden erkennen. Da ging eine einzelne Kerze an und beleuchtete das Gesicht eines hässlichen, alten Goblins.

 

"Was willst du hier, Goblin? Wir haben euch die Steine vor der Nase weggeschnappt. Es war ein fairer Wettlauf mit der Zeit. Da gibt es nichts zu verhandeln!"

 

"Ich bin nicht hier um zu verhandeln."

 

"Die Steine sind außerdem schon auf dem Weg zum Magierturm. Ihr kommt schon wieder zu spät. Es gibt hier nichts zu stehlen!"

 

"Ich bin nicht hier um zu stehlen."

 

"Egal wie viele du da draußen in der Dunkelheit noch bei dir hast, wir sind alle gut gerüstet und die Stadtwache ist auf Patrouille und schnell hier. Kämpfen macht keinen Sinn!"

 

"Ich bin nicht hier um zu kämpfen."

 

Im Schein der Kerze erschien ein zweites Gesicht eines Goblins. Trotz der Kälte der Nacht war er am Schwitzen als würde er sich sehr anstrengen. Anstrengen bei einer körperlichen Arbeit und anstrengen nicht vor Angst zu fliehen. Im Kontrast dazu war der Alte im Vordergrund ganz ruhig. Er nickte dem Schwitzer zu, woraufhin der Begann zu pumpen.

 

"Ich bin hier um zu zerstören!"

 

IMG_2275.JPG.afd2747f0a65d399f143562f020bb90a.JPGIMG_2273.JPG.bf56dfb31854ab06a115725be6001d9e.JPGIMG_2245.JPG.cdc812a9e4c32fe98c22fb4233745127.JPGIMG_2267.JPG.39c97d89e64e28496308a5a1b0cfa557.JPG

 

 

 

Zweiundvierzig – Ursa Wren

 

Ursa_Wren_2.png.9d057f1a441641ac1a700648f1dc8ac4.png

Ursa Wren | The Clone Wars | Fandom

 

Ursa ist eine mandalorianische Kriegerin und Matriarchin des Clan Wren. Als junge Frau kämpfte sie in den Klonkriegen in verschiedenen Fraktionen der verworrenen mandalorianischen Gesellschaft. Sie war lange ein Mitglied der Death Watch unter deren Anführer Pre Vizla - einer Gruppe mandalorianischer Krieger, die sich gegen die pazifistische Gesinnung der Mandalorianer unter der Duchess Satine Kryze stellte. Satines Schwester Bo-Katan Kryze war ebenfalls ein Mitglied der Death Watch. Nachdem Maul Pre Vizla tötete und so die Herrschaft über Mandalore errang, verließ Ursa zusammen mit Bo-Katan die Death Watch, deren Mitglieder nun zum Shadow Collective wurden - Mandalorianer loyal zu Maul.

 

98812562_UrsaWren01.jpg.b03e6a48f6f8d61961089c0c9cc185c1.jpg

 

Bo-Katan führte danach die Night Owls an, die als Widerstand gegen das Shadow Collective kämpften und danach trachteten, Maul vom Thron Mandalores zu entfernen. Zum Ende der Klonkriege hin bot sich die Gelegenheit dazu, als Ursa Mauls Spur bis in die Hauptstadt Mandalores Sundari verfolgte, und Bo-Katan sich die Unterstützung der Grand Army of the Republic für einen Angriff auf Sundari erwerben konnte. Ursa führte die ersten Angriffe auf die Docks an und sicherte sie später zusammen mit Clone Commander Rex, so dass Maul nicht aus Sundari fliehen konnte.

 

971680814_UrsaWren02.jpg.3fceb4cd298e1780bcb0db777822c5ae.jpg

 

Ursa Wren hat den größten Teil ihres Lebens gekämpft und sich einen Ruf dafür erworben, alle ihre Feinde früher oder später zu zerstören. Ihre Loyalität gilt dabei immer ihrer Familie, ihrem Clan, und Mandalore. Auch wenn sie im Chaos scheinbar oft die Seiten gewechselt hat, ist sie ihren Werten immer treu geblieben. Im Kampf ist Ursa eine ausgezeichnete Schützin mit ihren beiden Blaster Pistolen, und sie hat auch ein Faible für Sprengladungen wie zum Beispiel Granaten, so wie ihre Tochter Sabine später auch.

 

1473604488_UrsaWren03.jpg.142c45c57d6c0d91f20bf634afdc8e4d.jpg

 

  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ... wieder knifflig.

Super geile Beiträge - Lob und Bonbons für alle!!!

 

Ich tu mich immer super schwer. Da sind die perfekt ausgeführten, da sind die mit Witz, da sind die mit Charme, usw.

 

Manchmal ist es wied er Unterschied zwischen einem hochgezüchteten Rassehund und einem Straßenköter.

Und dann gefällt mir der Straßenköter einfach besser. ;D

 

 

Aber ... wieder ein ... äh ... Toughi. ^^

Und das ist erst der erste Durchgang. *schwitz*

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mir die Wahl deutlich schwerer gefallen als im anderen Abstimmungsthread. So viele tolle Sachen. Wirklich großartige Arbeit von allen hier vertretenen Teilnehmern.

  • Like 2

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the winner is...!
 

2104b-tab.JPG.9443ec5c50ad21caefdfea0ff92981cc.JPG

 

@SpeziFisch, @Boro und @blackbutcher erreichen die finale Abstimmung, herzlichen Glückwunsch!

Hier waren knappe Ergebnisse dabei, sowie ein geteilter Platz 7!

Vielen Dank für alle, die mitgemacht und/oder abgestimmt haben!

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.