Jump to content
TabletopWelt

WHAT YEAR IS IT? DaFlo und VanSan und klatschi spielen Demonworld


Empfohlene Beiträge

BB80E99F-AC50-4844-82E4-34A927E36B13.jpeg.f3cc76cf953516bb94100cb6e96b0edf.jpeg


Okay, also man nehme

  • Zwei Hobbyschmetterlinge die sich vor 11 Jahren mal auf einem 40k Turnier getroffen haben und die über sehr wenig Kauf-Impulskontrolle verfügen
  • einen Demonworld Thread mit sehr sehr schicken Modellen
  • Anheizende Bystander die jegliche spontane und vielleicht auch dumme Idee befeuern (looking at you, @D.J., @Chaoself und @Fuchs)

 

und VanSan

 

und dann bekommt man diesen Thread.

 

Aus einer spontanen Liebeserklärung an @DaFlo (und dem applaudieren seiner bisher angemalten Demonworld Modelle) und der perfekten Gelegenheit beim (und natürlich hoffentlich MIT) VanSan zu zocken ist dieses Projekt entstanden. 

 

Die Idee ist simpel: bis Herbst stellen wir mal jeder ne 2000 Pkt Armee auf, treffen uns in der Mitte, schlagen beim gemeinsamen Kumpel auf und haben nen schönen Tag. Man könnte natürlich ein System nehmen, das noch mehr als 5 Leute auf dem Planeten spielen, aber seien wir ehrlich: Werner Klockes 15mm sind fetzenschick, die Regeln von Demonworld erstaunlich cool für das Alter und Hexfelder haben einen ganz eigenen coolen Charme.

 

Darum Demonworld, is klar, ne? 

 

Wünschen euch viel Spaß beim Dabeisein :) 

 

bearbeitet von klatschi
  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DaFlo hat ja schon vorgelegt und bereits Zeug bemalt. Meine Erfahrungen mit Demonworld Modellen liegen etwas zurück, ich hatte mal ein kleines 15mm Projekt mit nem Kumpel, das sich dann leider im Sand verlaufen hatte. Hatte da Demonworld Dunkelelfen als Modelle gewählt:

 

vTY2yX.jpg

 

4W64TA.jpg

 

Aus "Pride of Lions" ist dann aber nix geworden, aber ned tragisch. Die restlichen Dunkelelfenmodelle hab ich dann weitergegeben (an den Fuchs, wenn ich mich recht entsinne).

 

Diesmal werden es bei mir Elfen. Genauer: Erst mal Fokus auf Hochelfen. Weil ich vielleicht auch noch Thain haben will und da genügend Naturwusch bemalt wird, hab ich erst einmal alles von Hochelfen bestellt, was mir gefällt und in meine Vorstellung einer Hochelfenarmee passt:

  • 2 Einheiten Bogenschützen
  • 2 Einheiten Heavy Infanterie
  • 1 mal Schwere Kavallerie
  • 1 Drachenreiter
  • 1 mal Swordsmen
  • 1 mal Avandril Bellir (Schwertmeister in der Art)
  • und dazu ne Menge Helden

Nen Baummensch und die Medium Baummensch-Einheit werde ich mir selbst bauen aus Zweigen und Modelliermasse oder 3d Drucken. Mal schauen. Wird wohl mein Start sein, weil die Bestellung aus England sicher etwas dauert :-)

 

 

 

Bemalte Elfen

 

j7SGQD.png

Riesen-Baumherr 

 

ewsKUI.png

Junge Baumherren 1

 

6xulr4.png

Junge Baumherren 1

 

CpLSEi.png

Galorea

 

 

 
bearbeitet von klatschi
  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr anfangt zu lesen: HIER! ist mein Armeefortschritt. Leider lies man mir keinen Platz für eine Platzhalter... ?

 

Ich bin so stocked.

Wie die Kids heute sagen. Hach, was für eine Scheißidee. Gott ich liebe es!

Das blöde am älter als damals sein, als ich mir die Grundbox gekauft habe? Ich habe mehr Kohle die ich sinnlos rauspfeffern kann (muss).

Wie mein alter Herr immer so schön zu sagen pflegte, "Fressen kann man die Kohle ja auch nicht".

Und dank Corona verzeche ich auch grade weniger. Schnell in Minis investieren bevor die Bars wieder aufsperren.

 

Bis dato habe ich eine bunte Mischung an Minis. Imperium, Orks, Ishtak von allen etwas und der Plan wäre:

 

Orks zu machen, oder Ishtak, nein Orks, nein Ishtak... damn da fängt der Wahnsinn schon an...

 

Hier Mal alles was ich grad so fertig habe. Der Stil und Aufwand wird ca. gleich bleiben. Da wird viel Contrast ver/miß/ge-braucht werden und ich versuche es einfach, grob und trotzdem halbwegs effektiv zu halten.

EmpireBarbars.jpg.26aab256fe71ae5bde36b52df549d1dd.jpgEmpireHeroes.jpg.c5faf5df6cdbbf3c5290d03190d2eadf.jpgIshtak_berittener_Held.jpg.2d32e3c3dbbd3ef7f6dff76249e341f8.jpgIshtak_HumanHeroes.jpg.116af7c52af72acd1e7db914db7cf617.jpgIshtak_UndeadHeroes.jpg.a08d10b854d6a23e1cd46c4ecebd562d.jpgOrk_Warriors.jpg.f6a4efb451793def58d9e8c4a0895c1e.jpgOrkHeroes.jpg.30c3ffa9ab603c578c5c43148a38ae9f.jpgUndead_mountedHero.jpg.db367625af3862cd8b8222e53cdd49d6.jpg

bearbeitet von DaFlo
Update mit Link zum Armeefortschritt.
  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klatschi:

vielleicht auch dumme Idee befeuern

Und da denkt ihr nicht an mich??? :heul2:

 

vor 4 Stunden schrieb klatschi:

Werner Klockes 15mm sind fetzenschick

Die Info finde ich aber wirklich spannend. Die sind alle von WK oder lediglich eine Fraktion? Ein paar Helden?

 

Müsst ihr noch zukaufen oder "nur noch" bemalen?

Was man sieht ist schon ziemlich schick!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Und da denkt ihr nicht an mich??? :heul2:

 

Die Info finde ich aber wirklich spannend. Die sind alle von WK oder lediglich eine Fraktion? Ein paar Helden?

 

Müsst ihr noch zukaufen oder "nur noch" bemalen?

Was man sieht ist schon ziemlich schick!

 

wenn ich mich recht entsinne hat Werner Klocke die gesamte Range damals modelliert, wobei man natürlich sagen muss, dass eine Einheit nur aus 5 unterschiedlichen Modellen besteht - 3 Kommandomodellen und 2 Infanteristen in Vielzahl. Der reduziert etwas die Menge an Modelle, ist nichtsdestotrotz trotzdem unglaublich beeindruckend.

 

EDIT: Ral Patha sagt "the majority"

https://www.ralparthaeurope.co.uk/index.php/demonworld

 

Bei mir ist quasi nichts vorhanden (das Bild mit den Dunkelelfen ist einfach nur dafür da, damit es was zu sehen gibt), meine ersten Einheiten dürften aber Ende der Woche stehen (Baummensch und 2*3 "Waldschrate") - da nehme ich die Modelle von Green Dragon STL. Das passt stilistisch zwar nicht hundertprozentig da die Modelle schon sehr viel moderner wirken als die alten Demonworld Modelle, aber sie gefallen mir halt wirklich gut.

 

vor 49 Minuten schrieb Chaoself:

Bin sehr gespannt auf euer Projekt. :)

 

Schön dass du dabei bist :-)

bearbeitet von klatschi
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass ihr ein Demonworld-Projekt startet.

Ihr habt mein Abo. :) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Drachenklinge:

Müsst ihr noch zukaufen oder "nur noch" bemalen?

Was man sieht ist schon ziemlich schick!

 

Ich hab noch 3 Einheiten unbemalt da, aber da werd ich auch noch einiges kaufen (müssen, blöderweise... ;) ).

 

vor 14 Stunden schrieb Magna:

Sehr schön, dass ihr ein Demonworld-Projekt startet.

Ihr habt mein Abo. :) 

Dankeschön.

 

Nur damit ihr seht, dass wir auch wirklich motiviert sind. Heute ist der erste schöne Tag seid ner Woche und ich kann endlich die Orks grundieren:

OrkzSpeetraegerweiss.jpg.bbc1e664c46ee97f46b28b1ac5e4e728.jpg

 

Aber weil ich Bock drauf habe, kommen heute Abend diese Pferdchen und ein Eisriese unter den Pinsel.

Pferdchen_Eisriese_weiss.jpg.141fe67254a85a5dd7472a430c3a04c2.jpg

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speerträger stehen bei mir auch noch rum. Angefangen. Seit ner Ewigkeit. :omg:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Drachenklinge:

Die sind alle von WK oder lediglich eine Fraktion?

 

Hmm, die meisten der noch in Deutschland gemachten  Demonworld Figuren sind wohl von Klocke. Es könnten auch ein paar von Immig oder Ochmann dabei sein. Letzterer hatte nämlich die komplette historische 15mm Linie von Metal Magic gemacht - von da zu Demonworld ist dann kein so großer Sprung.

Wenn es von gesteigertem Interesse ist, könnte ich mal bei ein paar der alten Turnierkumpanen nachfragen, was die Erinnerung so hergibt...

 

Interessantes Revival! ❤️

 

"Tote Systeme" seinen voll im Trend zu liegen ?

 

 

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DaFlo:

 

Ich hab noch 3 Einheiten unbemalt da, aber da werd ich auch noch einiges kaufen (müssen, blöderweise... ;) ).

 

Dankeschön.

 

Nur damit ihr seht, dass wir auch wirklich motiviert sind. Heute ist der erste schöne Tag seid ner Woche und ich kann endlich die Orks grundieren:

OrkzSpeetraegerweiss.jpg.bbc1e664c46ee97f46b28b1ac5e4e728.jpg

 

Aber weil ich Bock drauf habe, kommen heute Abend diese Pferdchen und ein Eisriese unter den Pinsel.

Pferdchen_Eisriese_weiss.jpg.141fe67254a85a5dd7472a430c3a04c2.jpg

 

Aaah, sexy! Freu mich schon auf die Ergebnisse - bei mir dauert es ja bis es losgeht aber ich freu mich umso mehr, dass du dir ein Polster aufbaust, bevor ich an dir vorbeiziehe ? 

 

vor 5 Stunden schrieb Fuchs:

Das wird sowas von geil!

 

❤️ DemonFuchs 2022?

 

vor 4 Stunden schrieb Mizuka:

Spannend. Könnt ihr vllt mal grob ein Überblick machen wie so ein Spiel abläuft? Ich bleibe auf jedenfalls dabei. 

 

Kann gerne immer mal wieder was zu den Regeln schreiben, wenn es dich interessiert. Hilft natürlich auch, selbst die Regeln zu lernen ?

Habe mir die vor einem oder zwei Jahren mal durchgelesen und ein Spiel auf Tabletop Simulator gemacht. 

 

Aber grundlegend an was ich mich erinnere:

  • Man legt verdeckt Befehle am Anfang
  • eine Einheit besteht aus mehreren Elementen (einzelne Hexbases) und Attacken etc werden pro Element auf ein spezifisches gegnerisches Element durchgeführt. Würfel ist W20, du musst gleich oder unter einen Zielwert kommen der sich errechnet aus: Angriffswert - Verteidigung +/- Boni/Mali (kommst du drüber, killst du das Element).  
  • Es gibt zwei Schussphasen (eine vor der Bewegung, eine danach)
  • Bewegung wird durch Bewegungspunkte geregelt (eine Einheit hat beispielsweise 18) - Bewegung auf "freiem Feld" kostet glaube ich 3 Punkte / Hex, das bedeutet, die Einheit könnte sich 6 freie Hexes bewegen, andere Sachen kosten dann halt 4 oder 5 Punkte / Hex

 

Wie gesagt, ich lese mir gerne mal die Regeln durch und kommentiere die einzelnen Sektionen, wenn Interesse daran besteht :-) 

 

vor 46 Minuten schrieb Bodok:

Interessantes Revival! ❤️

 

"Tote Systeme" seinen voll im Trend zu liegen ?

 

 

Ja, da ist definitiv viel Nostalgie dabei :-)

Demonworld hat mir immer gefallen, zum einen habe ich das oft im FanPro Magazin gesehen und die Flyer in meinen DSA Boxen gehabt (hieß das Magazin Wunderwelten? Weiß nimmer genau), zum anderen gab es ja auch das Demonworld PC Spiel, das mir damals gefallen hat. Die Einheiten schauen schon cool aus, weil es viele Modelle sind und die Modelle sind 1a - die sind definitiv gut gealtert! Hexfelder haben auch ihren eigenen Charme, gerade für Turnierspiele wäre das ja eigentlich ein Traum - keine Diskussion über Positionierung und Abstand und den letzten Millimeter :-) 

Und zu guter Letzt geht es mir ähnlich wie DaFlo: Man kann das Geld gerade so schlecht den Wirten geben und mit Kind wär auch Kino sowieso nicht drin und darüber hinaus  kostet einmal Kino so viel wie eine Einheit bei Demonworld und da hätte ich dann keinen Grund dem Flo unzüchtige Nachrichten aufs Handy zu senden.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

 

würde am liebsten morgen schon anfangen :D

 

giphy.gif

 

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

Wenn du hier mehr übers Spiel schreibst, hättest du mit mir einen gespannten Leser. Geht sicher vielen so.

 

Werde ich gerne machen :-)

 

Die Baummenschen sind aus dem Drucker - ich hab die Green Dragon 10mm Baummenschen einfach hochskaliert. Auf dem Bild erkennt man nun natürlich wenig, weil die Farbe von dem Resin maximal schlecht ist, aber um einen Größeneindruck zu geben, passt es ja :-)

 

IMG_1100.jpeg.1038db5c63390095f920c955182ee64c.jpeg

 

Da die Modelle nun viele größere Flächen haben (immerhin sind sie für 10mm modelliert), werde ich mit ein wenig verdünnter Modelliermasse versuchen, einige glatte Oberflächen interessanter zu machen, vielleicht auch das eine oder andere wegschneiden oder kleine Ästchen ergänzen und eventuell auch viel mit Foliage verdecken. Und dann werden die bemalt bis meine Bestellung da ist, die Demonworld Bases dafür dürften irgendwann im Laufe der Woche kommen.

 

Übrigens: Das sind die Originale

image.png.013b831d6d88836f6d85306a170ea0c8.png

 

image.png.c127205eb85efa9cad892c5c57e6c7cf.png

 

Die haben definitiv ihren nostalgischen Charme, sind mir aber ZU Oldschool.

 

Sind dann zwei Einheiten 2 Einheiten "Junge Baumherren" à 280 Punkte und ein Riesen-Baumherr für 260 Punkte, also insgesamt 820 ? (wobei ich noch nicht genau weiß, wie ich die am Ende aufstellen kann. Erstmal haben, später denken, heißt die Devise).

 

@DaFlo

200.gif

 

bearbeitet von klatschi
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb klatschi:

 

Aaah, sexy! Freu mich schon auf die Ergebnisse - bei mir dauert es ja bis es losgeht aber ich freu mich umso mehr, dass du dir ein Polster aufbaust, bevor ich an dir vorbeiziehe ?

Yes, wenn man mit Verrückten arbeitet, dringend notwendig.

 

vor 13 Stunden schrieb klatschi:

Kann gerne immer mal wieder was zu den Regeln schreiben, wenn es dich interessiert. Hilft natürlich auch, selbst die Regeln zu lernen ?

Habe mir die vor einem oder zwei Jahren mal durchgelesen und ein Spiel auf Tabletop Simulator gemacht. 

 

Aber grundlegend an was ich mich erinnere:

  • Man legt verdeckt Befehle am Anfang
  • eine Einheit besteht aus mehreren Elementen (einzelne Hexbases) und Attacken etc werden pro Element auf ein spezifisches gegnerisches Element durchgeführt. Würfel ist W20, du musst gleich oder unter einen Zielwert kommen der sich errechnet aus: Angriffswert - Verteidigung +/- Boni/Mali (kommst du drüber, killst du das Element).  
  • Es gibt zwei Schussphasen (eine vor der Bewegung, eine danach)
  • Bewegung wird durch Bewegungspunkte geregelt (eine Einheit hat beispielsweise 18) - Bewegung auf "freiem Feld" kostet glaube ich 3 Punkte / Hex, das bedeutet, die Einheit könnte sich 6 freie Hexes bewegen, andere Sachen kosten dann halt 4 oder 5 Punkte / Hex

 

Mir dünkt im Fernkampf muss man auf die 20 kommen, um was zu machen? Also Wurf + Modifikatoren müssen 20 oder drüber sein. ?

Im Nahkampf muss man definitiv unter Zielwert würfeln. 

 

vor 13 Stunden schrieb klatschi:

Und zu guter Letzt geht es mir ähnlich wie DaFlo: Man kann das Geld gerade so schlecht den Wirten geben und mit Kind wär auch Kino sowieso nicht drin und darüber hinaus  kostet einmal Kino so viel wie eine Einheit bei Demonworld und da hätte ich dann keinen Grund dem Flo unzüchtige Nachrichten aufs Handy zu senden.

 

:lick:

 

vor 9 Stunden schrieb klatschi:

 

Die Baummenschen sind aus dem Drucker - ich hab die Green Dragon 10mm Baummenschen einfach hochskaliert. Auf dem Bild erkennt man nun natürlich wenig, weil die Farbe von dem Resin maximal schlecht ist, aber um einen Größeneindruck zu geben, passt es ja :-)

 

IMG_1100.jpeg.1038db5c63390095f920c955182ee64c.jpeg

 

Da die Modelle nun viele größere Flächen haben (immerhin sind sie für 10mm modelliert), werde ich mit ein wenig verdünnter Modelliermasse versuchen, einige glatte Oberflächen interessanter zu machen, vielleicht auch das eine oder andere wegschneiden oder kleine Ästchen ergänzen und eventuell auch viel mit Foliage verdecken. Und dann werden die bemalt bis meine Bestellung da ist, die Demonworld Bases dafür dürften irgendwann im Laufe der Woche kommen.

 

Übrigens: Das sind die Originale

image.png.013b831d6d88836f6d85306a170ea0c8.png

 

image.png.c127205eb85efa9cad892c5c57e6c7cf.png

 

Die haben definitiv ihren nostalgischen Charme, sind mir aber ZU Oldschool.

 

Sind dann zwei Einheiten 2 Einheiten "Junge Baumherren" à 280 Punkte und ein Riesen-Baumherr für 260 Punkte, also insgesamt 820 ? (wobei ich noch nicht genau weiß, wie ich die am Ende aufstellen kann. Erstmal haben, später denken, heißt die Devise).

 

Die sind supersexy. Aber: Schiebung. Ich bestelle mir heute noch den Riesen und das Katapult! Und lese mir ganz genau die Regeln für Feuer durch. Da sollte es was geben. So ein Bäumchen wird man doch wohl anzünden könne. 

 

vor 9 Stunden schrieb klatschi:

@DaFlo

200.gif

 

 

Uh, ja, Spielen, das werden wir. Lustiges Elfenpopoverhauen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DaFlo:

Mir dünkt im Fernkampf muss man auf die 20 kommen, um was zu machen? Also Wurf + Modifikatoren müssen 20 oder drüber sein. ?

Im Nahkampf muss man definitiv unter Zielwert würfeln. 

 

Haben die Modelle nicht zwei Verteidigungswerte?

 

1984392340_Bildschirmfoto2021-05-10um09_03_11.png.cba411e5c340533df93d00571850c575.png

 

Dachte das Schild mit dem Bogen drin ist der Fernkampf-Verteidigungswert und das mit Schwertern der Nahkampfverteidigungswert?

 

ABER: Mehr gibts in Zukunft in

58xpzj.jpg.f52377588798b4cd4148ef12197bb034.jpg

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klatschi:

Haben die Modelle nicht zwei Verteidigungswerte?

 

1984392340_Bildschirmfoto2021-05-10um09_03_11.png.cba411e5c340533df93d00571850c575.png

 

Dachte das Schild mit dem Bogen drin ist der Fernkampf-Verteidigungswert und das mit Schwertern der Nahkampfverteidigungswert?

 

Yes, du hast vollkommen recht. Ich habe Blödsinn geschrieben. Mea culpa, mea maxima culpa...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fuchs:

hau to play ze gaem rong


ich spiel es schon immer richtig. Ich bin nur kacke dabei ?

 

vor 56 Minuten schrieb DaFlo:

 

Yes, du hast vollkommen recht. Ich habe Blödsinn geschrieben. Mea culpa, mea maxima culpa...


wow. Ja. Erste und letzte Verwarnung mein Lieber. Noch so ein Lapsus und du bist raus!

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb klatschi:

wow. Ja. Erste und letzte Verwarnung mein Lieber. Noch so ein Lapsus und du bist raus!

 

Richtig so, kann ja nicht angehen. Neues Spiel anfangen und dann die Regeln nicht kennen. :aufsmaul:;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Magna:

 

Richtig so, kann ja nicht angehen. Neues Spiel anfangen und dann die Regeln nicht kennen. :aufsmaul:;)

 

vor 22 Minuten schrieb Fuchs:

Direkt Hausverbot!


uuh yes, moral support so muss das.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klatschi:

wow. Ja. Erste und letzte Verwarnung mein Lieber. Noch so ein Lapsus und du bist raus!

 

 

Jetzt sei Mal nicht so streng. Deutsch war die erste Fremdsprache die ich gelernt habe. Da kann man Mal Worte überlesen.

 

Denk an meinen leidvollen, büßenden Dackelblick.... ?

 

Du kannst mich nicht rauswerfen wir sind Partner! Außerdem hab ich mir nur hierfür n Haufen Kram bestellt:

 

1830490085_ScreenShot2021-05-10at13_54_34.png.3b036268b7855272dc0143b88b0d8b34.png

bearbeitet von DaFlo
Sorry, Screenshot vergessen!
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DaFlo:

 

Jetzt sei Mal nicht so streng. Deutsch war die erste Fremdsprache die ich gelernt habe. Da kann man Mal Worte überlesen.

 

Denk an meinen leidvollen, büßenden Dackelblick.... ?

 

Du kannst mich nicht rauswerfen wir sind Partner! Außerdem hab ich mir nur hierfür n Haufen Kram bestellt:

 

1830490085_ScreenShot2021-05-10at13_54_34.png.3b036268b7855272dc0143b88b0d8b34.png

 

uuuh, total sexy - mehr Orks.

Elfen / Orks sind ein schöner und toller Konflikt ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

wow. Ja. Erste und letzte Verwarnung mein Lieber. Noch so ein Lapsus und du bist raus!

 

Haha, so kommst du schneller zu 'nem Soloprojekt @klatschi.

 

Fein gemacht ?

 

  • Like 4

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • klatschi changed the title to WHAT YEAR IS IT? DaFlo und VanSan und klatschi spielen Demonworld
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.