Jump to content
TabletopWelt

WHAT YEAR IS IT? DaFlo und klatschi (und VanSan leider nimmer) spielen Demonworld


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich gehöre zu der hier schon angesprochenen Demonworld Community und verfolge mit Interesse das Projekt hier. Tolle Fortschritte und Ergebnisse!

Da hier auch immer mal nach Regeln gefragt wurde, dachte ich mir ich könnte Euch untertstützen, wenn das für Euch ok ist. Will natürlich nicht den Thread zuspammen, stehe aber für Fragen zur Verfügung.

Und da es mich freut wie hier das Interesse für unser tolles Spiel angeregt wird auch noch etwas optisches von mir.

 

DSC00899.JPG

DSC00891.JPG

DSC00925.JPG

DSC00983.JPG

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brethard

 

oho, das sind ja wunderbare Modelle ? super schick!

 Und herzlich willkommen in der tabletopwelt. Ich freu mich drauf, euch Veteranen mit fragen Löchern dürfen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, holla die Waldfee. 15mm so malen ist schon fast ne Frechheit. ;)

Sehr schöne Modelle, schön dass dich unser Thread interessiert.

 

Und damit ihr seht, dass immer ein Bisserl was geht:

Standarte_Sturmorks.JPG.ccf1c31ca4b14ee0c0e2ece947f1265a.JPG

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette Willkommen ?

 

Da hier von den Thainer (auch eines meiner Lieblingsvölker) auch die Rede war, noch ein paar Eindrücke. Ansonsten lasse ich bei den Fotos den hier handelnden Personen den Vortritt, es sei es wird anders von diesen gewünscht. Und wie gesagt, gerne Fragen zum Spiel, Regelwerk, der Spielweise der Völker oder zur Community (z.B. auch um Spielpartner zu finden, denn die gibt es tatsächlich noch ?). Freue mich, wenn unser tolles Spiel neue Interessierte trifft.

 

 

 

DSC01007.JPG

DSC01020.JPG

DSC01026.JPG

DSC01035.JPG

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind sehr schick! Die Muster die Tartans sind echt Hammer!

 

Ich hatte heute Lust auf Wolkenkoch!

IMG_BAAF739E5DAC-1.jpeg.cc76f7189708f354b7e2f8115c110812.jpeg

IMG_0CD2363E2025-1.jpeg.adfacfbd888c0f682cb628884bf80e4f.jpeg

IMG_F9CD0E757DBC-1.jpeg.9c971e9078c30996c2652bcb30aca09d.jpeg

 

Ein Abend noch und er sollte tischfertig sein. Dann brauch ich noch das Base!

 

Dann weiter mit den Sturmorks. Hach es ist eine Freude. :) 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 12:39 schrieb Brethard:

Danke für das nette Willkommen ?

 

Da hier von den Thainer (auch eines meiner Lieblingsvölker) auch die Rede war, noch ein paar Eindrücke. Ansonsten lasse ich bei den Fotos den hier handelnden Personen den Vortritt, es sei es wird anders von diesen gewünscht. Und wie gesagt, gerne Fragen zum Spiel, Regelwerk, der Spielweise der Völker oder zur Community (z.B. auch um Spielpartner zu finden, denn die gibt es tatsächlich noch ?). Freue mich, wenn unser tolles Spiel neue Interessierte trifft.

 

 

 

DSC01007.JPG

DSC01020.JPG

DSC01026.JPG

DSC01035.JPG

 

Meinen tiefsten Respekt, die sind wunderschön - und die Tartans auch erstklassig! Und das auf 15mm Figuren - Hut ab ?

 

vor 15 Stunden schrieb DaFlo:

Die sind sehr schick! Die Muster die Tartans sind echt Hammer!

 

Ich hatte heute Lust auf Wolkenkoch!

IMG_BAAF739E5DAC-1.jpeg.cc76f7189708f354b7e2f8115c110812.jpeg

IMG_0CD2363E2025-1.jpeg.adfacfbd888c0f682cb628884bf80e4f.jpeg

IMG_F9CD0E757DBC-1.jpeg.9c971e9078c30996c2652bcb30aca09d.jpeg

 

Ein Abend noch und er sollte tischfertig sein. Dann brauch ich noch das Base!

 

Dann weiter mit den Sturmorks. Hach es ist eine Freude. :) 

 

 

Der Kerl wird erstklassig, schöne verschiedene Elemente drin, die das Ganze aufbrechen. Ich freu mich, den auf dem Spielfeld zu sehen!

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht richtig gut aus. Wenn ich mir eine winzige Kritik erlauben darf: Du solltest Dich bei den Seiten der Base entscheiden, ob die auch braun werden sollen, oder wieder mit schwarz übermalen. Mit einem sauberen Abschluß wirkt es insgesamt stimmiger.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Abgrund:

Der sieht richtig gut aus. Wenn ich mir eine winzige Kritik erlauben darf: Du solltest Dich bei den Seiten der Base entscheiden, ob die auch braun werden sollen, oder wieder mit schwarz übermalen. Mit einem sauberen Abschluß wirkt es insgesamt stimmiger.

 

 

Vollkommen valide Kritik. Die Bases male ich schwarz nachdem er den Lack bekommen hat.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Magna:

Der ist richtig hübsch geworden :herzen:

 

vor 52 Minuten schrieb klatschi:

Wunderschön!!

 

Danke, danke!

Ich bin auch zufrieden. Obwohl ich mich jetzt grad erinnert hab, dass ich eigentlich die Schilde noch etwas abwettern wollte. Aber ich war so glücklich, dass er fertig ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Brethard:

Sehr schön geworden !  Eine Anregung zur Base. Wenn die Steine kleiner sind wirkt er noch größer und man erkennt noch besser, dass es ein Riese in der 15mm Welt ist 

 

Jop, aber ich wollte Felsen... ;) 

 

Dass er ein Riese ist, sieht man wenn er neben seinen Kollegen steht... ?

bearbeitet von DaFlo
Sorry, was vergessen.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es. 

 

Ich hoffe kommende Woche krieg ich die Sturmorks fertig. Zumindest hab ich das nächste Häuschen:

Haus_3.jpeg.5084373c354091c09109bc6f8c89c18c.jpeg

 

Wieder eines der Häuser aus dem Jean d'Arc Grundspiel. Sehr cool und ich bin auch ganz zufrieden.

 

@VanSan und @klatschi : macht ihr eigentlich auch noch mit? ?

 

Ich vermisse euch.

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist es recht stressig bei mir und ich versinke mit der wenigen hobbyzeit in zu vielen Projekten. Ich hoffe aber dass ich die Woche mal wieder was gebacken bekomme ?

hab gestern zumindest mal angefangen die Grundfarben bei den Clanveteranen zu malen

 

 

 

0ADC24F1-FFBE-491E-986B-BC32BC9BFD5E.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brethard:

Sehr schick. ?

hast du vor die Häuser auch auf Hexabases zu setzen ? Oder einfach nur irgendwie auf das Spielfeld als Sichtschutz und optisches Highlight aufstellen?

 

Danke. Nope, die lasse ich so. Ich will sie auch für Jean d'Arc noch nutzen können. Also genau, Sichtschutz und optisches Highlight.

 

vor 33 Minuten schrieb klatschi:

Gerade ist es recht stressig bei mir und ich versinke mit der wenigen hobbyzeit in zu vielen Projekten. Ich hoffe aber dass ich die Woche mal wieder was gebacken bekomme ?


hab gestern zumindest mal angefangen die Grundfarben bei den Clanveteranen zu malen

 

0ADC24F1-FFBE-491E-986B-BC32BC9BFD5E.jpeg

 

Die werden wieder richtig schick!

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Häuschen! Vor lauter SoPro übersehe ich schnell mal, dass es noch normale Projekte gibt. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder da nach einer kleinen Star Wars Legion Pause.

 

Der Flo ist halt ein krasser Kerl und hat hier die Fahne hoch gehalten, aber durch das SoPro bin ich auch wieder unter Druck. Der Kessel pfeift vor Mallust.

 

Habe heute mal weitergemalt - die schweren Clan Veteranen sind gewasht:

 

B28CE083-ACF9-499D-BFDE-86AB045A9968.jpeg.4da0bde0b4d57d42952a41988d5129c3.jpeg

 

4B382C66-469D-4388-939E-52F077B723D8.jpeg.0980d68af11c94269aeeddf5fc79bf67.jpeg

 

jetzt folgen dann die Akzente an allen Veteranen und Kriegern - also 80 Modelle am Stück ? 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • klatschi changed the title to WHAT YEAR IS IT? DaFlo und klatschi (und VanSan leider nimmer) spielen Demonworld
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.