Jump to content
TabletopWelt

Mein neues - kleines - Soul Drinker-Projekt


JensIch

Empfohlene Beiträge

Durch meinen kleinen Sohn bin ich momentan etwas vom Historisches Tabletop weggekommen und dafür im SCiFi Universum auf meine alten Primaris gestoßen.

Habe damals mit Fantasy in den 90er Jahren meine ersten Berührungen mit Tabletop bekommen. Aber so schnell es anfing wieder damit aufgehört.

Aber die Faszination zu der zeit immer beibehalten ,denn damals gab es ja nicht vergleichbares außer vielleicht Hero Quest / Star Quest.

Dann irgendwann einmal ein paar 40K Miniaturen zu der zeit gekauft,aber da es keine Mitspieler zu der zeit zu finden gab, auch wieder schnell beendet.

Nach dem etwas langatmigen Satz.Lach. Kurz und knapp gesagt meine alten unbemalten Primaris aus der tiefsten Ecke hervorgeholt und angefangen zu bemalen.

War schon immer ein Blau ist Trumpf Fan. Aber wer meinen Historischen Thread mit verfolgt,weiß das ich mir immer sehr uneins bin,was die bemalung betrifft. So auch hier, sollen es nun Ultra Marines,Blood Angels oder sogar Black Ravens werden.Alle sehen toll aus...

 

Doch dieses mal dachte ich mir,ich mache was ganz anderes . Also versuche ich mich dieses mal an die Seelen Trinker. Mist vorher aber shcon Blau bepinselt,was nun ??? Mit etwas erfolg die vorige Grundierung leicht entfernt. bei meinem Pech lösen sich die Figuren selbst bei Aceton freien mittel in Luft auf. Also nur oberflächlich die Farbe entfernt.

 

Und mit Lila/Blau gemisch bemalt und was soll ich sagen,ich bin begeistert. Nach der grundgebenen Farbgebung,mit Purple gewascht(hätte ich auch weglassen können. Mit stark verdünntem Lila/Blau immer weiter aufgehellt. Nur schade das die Bilder es nicht so schön wieder geben.

Dann die vertiefungen mit Dark Wash von Army Painter nachgezogen,so bekommt es eine schöne Schattierung ohne viel Aufwand,am ende noch die hervorgehobenen Stellen aufgehellt und fertig sind meine Seelen Trinker.

 

Doch bisher ist nur ein einziger wirklich fertig geworden.Lach

 

 

IMG_20210511_100620_848.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space-Dosen sind eigentlich saulangweilig, aber Soul Drinkers haben zumindest ein paar interessante Aspekte...

Wirst du auch Umbauten mit ihren bekannten Mutationen zeigen?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mein neues - kleines - Soul Drinker-Projekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.