Jump to content
TabletopWelt

Moin aus Bamberch (Bamberg)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, iwas Foren angeht bin ich eher "faul", versuche aber einen neuen Anlauf hier im Forum.

 

Ich bin seit ca. 20 Jahren im Hobby. Früher habe ich mich überwiegend für Mortheim (Untote), Blodbowl (Echsen, Menschen) und Warhammer Fantasy (Tiermenschen) begeistert. Dann kam eine lange Pause, in der ich eigentlich nur ab und an systemunabhängig als Ausgleich gemalt habe. 2017 bin ich durch die erste Version von Kill Team wieder eingestiegen und begeistere mich aktuell für 40k - "kleine Spiele"(Orks, Necrons), Warcry (Tiermenschen, Dämonen des Nurgle, Unmade), Saga - Ära der Magie (Was so an Miniaturen da ist) und BlitzBowl (Untote, Menschen, Zwerge, Echsen, Orks und demnächst vielleicht Halblingen). Generell bastle, male und sammle ich nach wie vor mehr als ich spiele.

 

Soweit fürs Erste; ich hoffe ich kann mich aufraffen hier etwas aktiver zu werden.

 

Viele Grüße

Gugiman

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Gugiman:

Soweit fürs Erste; ich hoffe ich kann mich aufraffen hier etwas aktiver zu werden.

Themen göbe es jedenfalls genug. 

Herzliches Willkommen.

 

Treibt Dich denn die pandemische Langeweile ins Netz oder warum hoffst Du, wo Du einfach tun könntest? ;)

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Münchner lass ich mich ned lumpen und zücke meinen Humpen.

Ich füll ihn auf und heb ihn an,

Servus und willkommen, Gugiman! ?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.