Morente Geschrieben am 11. Juni 2024 Share Geschrieben am 11. Juni 2024 Der Name ist das allerbeste 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 12. Juni 2024 Autor Share Geschrieben am 12. Juni 2024 Danke. In der Malchallenge ist diesen Monat das Thema "Das starke Geschlecht". Das wäre doch eine Gelegenheit, meine nun schon zu lange andauernde Mal- & Bastel-Lustlosigkeit zu überwinden. Wohl wissend, dass sich ein paar Zwergendamen in meinem Vorrat befinden, habe ich mich auf die Suche begeben und mich für diese hier entschieden: 13 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 18. Juni 2024 Autor Share Geschrieben am 18. Juni 2024 Diese Kerle hier habe ich vor Jahren in der Elektrobucht ersteigert. Fünfundzwanzig an der Zahl. Die kommen als nächstes dran, nach der Dame aus dem letzten Beitrag. Ob ich sie alle schaffe, bevor mir die Luft ausgeht, werden wir sehen. Jetzt hängen sie auf jeden Fall in der Pipeline. 14 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 18. Juni 2024 Share Geschrieben am 18. Juni 2024 Was für ein großer Block. Ich wünsche Dir genug Energie für alle. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 18. Juni 2024 Share Geschrieben am 18. Juni 2024 Musst du schnell fertig machen. Gibt ja bald TOW Nachschub. 😋 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 18. Juni 2024 Autor Share Geschrieben am 18. Juni 2024 vor 9 Stunden schrieb Chaoself: Was für ein großer Block. Ich wünsche Dir genug Energie für alle. Ich versuche, die Energie des Sommerprojektes zu nutzen. Deswegen sind auf der rechten Seite auch schon achtzehn Minis abgezählt. vor 7 Stunden schrieb Matt-Tabletop: Gibt ja bald TOW Nachschub. 😋 Es ist unwahrscheinlich, dass mich da was locken kann. 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfracer Geschrieben am 19. Juni 2024 Share Geschrieben am 19. Juni 2024 Dann weis ich jetzt schon welches Sommerprojekt ich verfolgen werden 4 Mein Zwergen Projekt - Karak Stahlheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 19. Juni 2024 Autor Share Geschrieben am 19. Juni 2024 Gerne, nur zu! 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 3. Juli 2024 Autor Share Geschrieben am 3. Juli 2024 Habe jetzt mal zehn davon vorbereitet, d. h. von den Bases geschnitten und entgratet. 10 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 9. Juli 2024 Autor Share Geschrieben am 9. Juli 2024 Die Bases müssen noch magnetisiert werden. Aber immerhin ist schon die erste Schicht Grundierung drauf. Die zweite schaffe ich hoffentlich heute. 11 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 9. Juli 2024 Share Geschrieben am 9. Juli 2024 Die werden gut. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vasa Geschrieben am 9. Juli 2024 Share Geschrieben am 9. Juli 2024 Es sieht versprechend aus! 😉😊 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 9. Juli 2024 Share Geschrieben am 9. Juli 2024 macht Lust auf mehr. 2 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 10. Juli 2024 Share Geschrieben am 10. Juli 2024 Endlich ein Gegengewicht zu den White Dwarfs von GW! Die Black Dwarfs! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 10. Juli 2024 Autor Share Geschrieben am 10. Juli 2024 Genaaauu! White Dwarfs sind lame, den Black Dwarves gehört die Zukunft! ⬛ 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 14. Juli 2024 Share Geschrieben am 14. Juli 2024 "White Dwarfs" sind ohnehin nur aus Papier... 2 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 15. Juli 2024 Share Geschrieben am 15. Juli 2024 vor 8 Stunden schrieb Ulfgar: "White Dwarfs" sind ohnehin nur aus Papier... Papiertiger ... ich wusste es schon immer ... 😮 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 15. Juli 2024 Share Geschrieben am 15. Juli 2024 Am 18.6.2024 um 15:26 schrieb Der Bil: Es ist unwahrscheinlich, dass mich da was locken kann. Sicher..? 😋 Spoiler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 15. Juli 2024 Share Geschrieben am 15. Juli 2024 vor 41 Minuten schrieb Matt-Tabletop: Sicher..? 😋 Inhalt unsichtbar machen Es ist ein klassisches Modell, aber es gibt mittlerweile sehr viel bessere. Ich mag die Story rund um Bugman, aber das Modell… vor allem der Bart… der ist viel zu kurz für Bugman. Das ist doch kein Braumeister, sondern ein Lehrling… Ein schöner Eigenbau oder 3D Druck … das wäre cool 3 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 15. Juli 2024 Share Geschrieben am 15. Juli 2024 Zeit für den Slayereid Freundchän 4 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 15. Juli 2024 Share Geschrieben am 15. Juli 2024 (bearbeitet) Tatsächlich handelt es sich um einen Riesen von "Obst & Gammel", allerdings im 8mm-Maßstab... bearbeitet 15. Juli 2024 von Ulfgar 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 15. Juli 2024 Share Geschrieben am 15. Juli 2024 vor 4 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml: Zeit für den Slayereid Freundchän Es geht darum vernünftige Bierwagen zu haben und nicht solche Ein-Fass-Roller mit Milchbart. Du versuchst unsere Logistik zu schwächen! Außerdem hat Klan Bergmetall keine Slayer 1 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 15. Juli 2024 Share Geschrieben am 15. Juli 2024 Dat is Bugmanns XXX und nicht irgend ein Hippster-Craftbeer-vegan-Bio-Gesöff-mitLimodrin... Ihr Hazkals tut es nie lernen tun, da muss erst ein Oml kommen un euch da Vastand einhämman tun. Neumodisches Zeuch is des Teufälz, nua altäs is jut 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 15. Juli 2024 Share Geschrieben am 15. Juli 2024 Schau dir das Modell doch an. Der Zwerg hat doch kaum 50 Jahre hinter sich und fährt mit einem einzelnen Fass herum. Das ist maximal eine Hommage an die Jugendzeit von Bugman. Das Fass reicht doch kaum als wegproviant des Fahrers. das hier ist eine richtige Lieferung aus der besten Brauerei Karak Angkors: 2 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 15. Juli 2024 Autor Share Geschrieben am 15. Juli 2024 vor 3 Stunden schrieb Matt-Tabletop: Sicher..? 😋 Miese Tricks! Schäme er sich! vor 2 Stunden schrieb Saranor: Es ist ein klassisches Modell, aber es gibt mittlerweile sehr viel bessere. Ich mag die Story rund um Bugman, aber das Modell… vor allem der Bart… der ist viel zu kurz für Bugman. Das ist doch kein Braumeister, sondern ein Lehrling… Ein schöner Eigenbau oder 3D Druck … das wäre cool Auauau... Du bereitest mir Schmerzen. Ein schönes, klassisches Modell. Klar, es gibt schönere unter den klassischen Modellen. Auch ich habe den ein oder anderen Punkt zu kritisieren. Trotzdem hätte ich es gerne gehabt. Wegen Unerreichbarkeit habe ich auch schon über einen Eigenbau nachgedacht (und auch schon Teile im Auge, mit denen ich das angehen möchte). Aber das ist etwas, das noch warten muß, denn ich habe immer noch zu viel, was vorher noch an Minis zum Spielen bemalt werden muß. Und Gelände. Was Alternativmodelle angeht, so habe ich noch kein besseres gesehen. Und den Bart des vielfach verehrten Oberbraumeisters derart zu schmähen, bringt dich höchstens ... vor 2 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml: Zeit für den Slayereid Freundchän ... äh... genau! Außerdem gibt es einen praktischen Grund für den Bart. Wie wir alle wissen, trägt jedweder Mitarbeitende bei der Produktion von Lebenmitteln diese weißen Häubchen auf dem Kopf, und zwar wegen der Haare. Nun ist es einleuchtenderweise für Zwerge eine besondere Herausforderung, alle ihre Haare bei sich zu behalten, oder zumindest aus dem zubereiteten Essen heraus. Anstatt sich also mit einem besonders ausladenden Bart zu schmücken, und sich jeden Tag damit herumzuärgern, diesen in ein Häubchen zu zwängen und über den ganzen Arbeitstag dafür zu sorgen, dass er auch drin bleibt, entscheidet sich der umsichtige Zwerg dazu, einen kürzeren, weil im Arbeitsalltag praktischeren Bart zu tragen. Zudem vermag ein Meister seines Handwerkes seine Mitzwerge durch sein Können zu beeindrucken und sich auf diese Weise ihren Respekt zu erarbeiten. Ganz unabhängig vom Umfang seines Bartes. vor einer Stunde schrieb Saranor: Das ist maximal eine Hommage an die Jugendzeit von Bugman. Ja, und...? vor einer Stunde schrieb Saranor: Das Fass reicht doch kaum als wegproviant des Fahrers. Ja, und...? Als ob das nicht ausreichend wäre. Für eine kleine Ausfahrt am Sonntag nachmittag etwa. vor einer Stunde schrieb Saranor: das hier ist eine richtige Lieferung aus der besten Brauerei Karak Angkors: Das nennst du "richtig"? Ich verzichte darauf, all die Fehler aufzuzählen. Ich will ja auch nicht streiten. Ich möchte nur warnen davor, dass dein Zwergenreich womöglich einmal isoliert in der Ecke steht... 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge