Lord Chaotl Oml Geschrieben am 13. September Share Geschrieben am 13. September Dat is ne Falle, tu niemals nie nich Stumpnz bemaln. Wer Stumpnz bemalt verliert seine Knie 4 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 14. September Share Geschrieben am 14. September vor 15 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml: Wer Stumpnz bemalt verliert seine Knie daher kommt das !!! 2 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 14. September Autor Share Geschrieben am 14. September vor 6 Stunden schrieb Regulus: daher kommt das !!! Geh, Schmarrn! 😄 Alle Zwerge haben Knie und wer Zwerge bemalt sogar noch viel größere. Laß dich von unserem Propaganda-Lord nicht verwirren. Der ist unterkekst und steht kurz vor dem Delirium, der Arme. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 14. September Share Geschrieben am 14. September Ihr werdet ja sehn 3 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 14. September Share Geschrieben am 14. September vielleicht kennt der Lord ja einen Knieabfall Zauber...... 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 14. September Share Geschrieben am 14. September Knieabfalltheorie... So wie Abfall getrennt wird, so trennen sich auch Stumpnbemaler von ihren Knien. Dann wächst ihnen ein Bart, sie verlernen das Sprechn und tun nur noch Grummln. Und zack, sie tun einlaufn und sind ein Stumpn. Ein Teuflskreis 5 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 15. September Share Geschrieben am 15. September kann ich mir das mit den Stumpen Malen noch mal überlegen........? Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 15. September Share Geschrieben am 15. September Klar doch, mal einfach nen Git an, der ist Bio und gesund 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 16. September Share Geschrieben am 16. September (bearbeitet) Zwerge sind einfach cool, es lohnt sich welche zu bemalen. Es gibt sogar spannende informative Artikel zu Ornithologie, Backwahn, Kekswechsel etc. Zwerge sind vielschichtig und erlauben es, dass man sich entfalten kann. und zwergischer Geländebau sucht seines gleichen. So viele schöne und charismatische Bauten findest du nirgendwo anders. bearbeitet 16. September von Saranor 1 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 16. September Autor Share Geschrieben am 16. September vor 17 Stunden schrieb Regulus: kann ich mir das mit den Stumpen Malen noch mal überlegen........? Nix da! Laß dich nicht verunsichern, genau das ist doch sein Ziel. Unruhe stiften, wo er nur kann, denn dann besteht die Chance, dass die Kekse mal unbewacht sind. vor 17 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml: Klar doch, mal einfach nen Git an, der ist Bio und gesund Bio ja. Aber gesund...?!? ☣️ vor 11 Minuten schrieb Saranor: Es gibt sogar spannende informative Artikel zu Ornithologie, Backwahn, Kekswechsel etc. Zwerge sind vielschichtig und erlauben es, dass man sich entfalten kann. So isses! Und man lernt etwas für's Leben. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 16. September Autor Share Geschrieben am 16. September Zwergenmäßig hat sich auch ein bissel was getan. Ich habe sie baden geschickt und dabei sind drei stiften gegangen. Ausgerechnet die Kommandogruppe; kein Sinn für Verantwortung! Also echt! Da die Sieben ja für den letzten Block des Sommerprojektes auflaufen sollten, fehlten mir jetzt zwei Minis. Weil die Zeit schon drängt, habe ich kurzerhand zwei von der Straße weg rekrutiert. Wirken schon etwas zwielichtig, die Beiden, und das nicht nur wegen ihrer Größe. Ein Werwolf und ein Skelett. Na ja. Wird schon schief gehen... 10 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 16. September Share Geschrieben am 16. September vor 5 Stunden schrieb Der Bil: Aber gesund...?!? ☣️ Gesunde grüne Gesichtsfarbe, sieht man doch 3 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 16. September Share Geschrieben am 16. September Meine Zombies haben auch ein gesundes grün als Gesichtsfarbe. 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 16. September Autor Share Geschrieben am 16. September (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml: Gesunde grüne Gesichtsfarbe, sieht man doch 🤢 So in etwa? vor 12 Minuten schrieb Regulus: Meine Zombies haben auch ein gesundes grün als Gesichtsfarbe. Gesundheit und Tod schliessen einander aus, behaupte ich. Bist du dir sicher, dass du Zombies und Gobbos zweifelsfrei zu unterscheiden vermagst...? bearbeitet 16. September von Der Bil 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 17. September Share Geschrieben am 17. September @Der Bil Wer geht Stiften und warum, oder hast du die ins Acetonbad geschickt oder wie? Oder kommen die noch? Baden und Stiften, die Armen. MfG David 1 Buccinator-Muskel-Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 17. September Share Geschrieben am 17. September Fliegenpilze sind auch Bio, aber nicht zwingend gesundheitsfördernd… Ein gutes Zwergenbräu hingegen reinigt Körper und Seele. Da brauchst du kein Grün malen… 2 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 17. September Autor Share Geschrieben am 17. September (bearbeitet) @Wildjack Ich kann dich beruhigen, sie sind nicht ins Nirvana des Gottes Adze-Tohn eingegangen. Sie weilen noch unter uns. Allerdings etwas derangiert. Im September kommen die nicht mehr. Wenn sie ihre Strafe abgesessen haben – verhängt wegen Treulosetomatigkeit gegenüber der Truppe – werden sie wieder mitmachen dürfen. Der Badesee ist aber vorläufig gestrichen. bearbeitet 17. September von Der Bil 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 17. September Share Geschrieben am 17. September Ich habe gute Erfahrungen mit Spiritus beim Entfärben gemacht. Stinkt etwas, dafür ist es günstig. 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 17. September Autor Share Geschrieben am 17. September Äh, Moment! Hier geht es nicht um's Entfärben. Sondern um das Lauwarmes-Wasser-mit-etwas-Spüli-Bad, das zusammen mit einer Abreibung durch eine alte Zahnbürste dafür sorgen soll, dass die Grundierung uneingeschränkt haften kann. 💧 🫧 🪥 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 17. September Share Geschrieben am 17. September vor 11 Stunden schrieb Saranor: Fliegenpilze sind auch Bio, aber nicht zwingend gesundheitsfördernd… Doch, die regen zum Spocht an 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 18. September Autor Share Geschrieben am 18. September So, bemalfertig: Ok, da sind jetzt auch die beiden nicht-kleinen Leute für's Sommerprojekt mit drauf, aber ihr werdet's überleben. 7 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 24. September Autor Share Geschrieben am 24. September Nach zwei Schichten Grundierung und einiger Farbe sieht der Stand von gestern Abend so aus: Zweckmäßigerweise abgelichtet auf meiner neuen Dachterrasse. 7 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 27. September Autor Share Geschrieben am 27. September Ein WIP auf die Schnelle: 7 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 28. September Autor Share Geschrieben am 28. September Nebenher habe ich den acht Zwergen vom August noch die Bases fertig gemalt. Und dabei auch noch die eine oder andere vergessene Stelle nachgeholt. Der Gelbstich der Haut liegt wohl am Kunstlicht. Gemalt ist sie jedenfalls mit dem gleichen hellrosa Hautton wie sonst. 6 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 28. September Share Geschrieben am 28. September vor 8 Stunden schrieb Der Bil: Der Gelbstich der Haut liegt wohl am Kunstlicht Ja. Kannst du aber über den Weissabgleich in deiner Kamera/Handy korrigieren. 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge