Jump to content
TabletopWelt

Big trouble in little Bretonia - Eine Armee pro Handfläche


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Zalantar:

Sehen wieder sehr gut aus. Und in wie fern hilft dir die EM? Ich komme deshalb eher weniger zum malen. Oder wohnst du in einem Haushalt wo alle Fußball außer dir gucken und du hast somit mehr Zeit fürs Hobby? Auf jeden Fall gut genutzt!

 

Naja..ich male dabei. Nicht bei allen Spielen aber einige sind ja eher etwas lahm.

Achso...

20210623_125218.jpg.0fded191531135b93ae01c8478343a75.jpg

Endlich den ersten Nekromanten fertig.

bearbeitet von Gruftischlumpf
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hochelfen haben wieder auf die Warmaster Schlachtfelder die Zwerge getroffen. 1500 Punkte und diesmal auf einem größeren Tisch (180cm x 120cm). Wir haben "Take and Hold" Szenario gespielt, tatsächlich auf diese Größe sind die Armeen etwas kleiner, aber es wird besser. Wieder schon am Anfang haben wir beide 6-er Pasch beim Befehlen bekommen, aber ohne große Schaden davon gegangen. Mehrere Heroen und Zauberer werden zum Pflicht, da jetzt die Entfernungen zwischen Einheiten auch größer sind.

 

Die Verstärkungen von Excellent Miniatures sind angekommen, und da wird jetzt fleißig bemalt (wie oben Maik schon gezeigt hat). ? Hier paar Bilder von unserem Spiel. Der Drachenreiter ist schon eine starke Einheit, die Troll Slayers konnten die Adler besiegen, aber der Drache war schon eine Herausforderung zu viel. :) Und die andere Einheiten suchen die Deckung der Wälder.

20210629_173453.jpg.7b8c84f751e678042867e0a1522a0bb8.jpg20210629_173502.jpg.1ab1f7b309906ed2cd18fb2815dffaab.jpg20210629_183530.jpg.2ee819871d33a81c528acef74a9dd427.jpg

 

bearbeitet von Vasa
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Akaranseth:

Hallo,

hier meine Hochelfenarmee 2240 Punkte. Bin seit Februar mit warmaster am Start. Meine Neuzugänge: Chariots und Held mit Drache. Bogenschützen und Drachenreiter. 

Sieht echt stark aus.

 

vor 3 Stunden schrieb Vasa:

Die Hochelfen haben wieder auf die Warmaster Schlachtfelder die Zwerge getroffen. 1500 Punkte und diesmal auf einem größeren Tisch (180cm x 120cm).

sieht auf dem Tisch echt gut aus. Habt ihr euer Gelände selbst gebaut?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dank euren Beiträgen habe ich jezt Probehalber mal ein paar einzelne Dunkelelfen-Helden bei Excellent Miniatures bestellt um zu schauen ob ich in dem Massstab überhaupt einigermassen malen kann. Wenn mir die Sache gefällt hole ich mir die 3d-Files der Einheiten und sende sie meinem Kumpel zum drucken.

 

Bitte weitermachen mit euren tollen Beiträgen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Boro:

So, dank euren Beiträgen habe ich jezt Probehalber mal ein paar einzelne Dunkelelfen-Helden bei Excellent Miniatures bestellt um zu schauen ob ich in dem Massstab überhaupt einigermassen malen kann. Wenn mir die Sache gefällt hole ich mir die 3d-Files der Einheiten und sende sie meinem Kumpel zum drucken.

 

Bitte weitermachen mit euren tollen Beiträgen.

Ich warne davor.  Das ist ne Seuche.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

Ich warne davor.  Das ist ne Seuche.


zum Glück habe ich jetzt über ein Jahr trainiert wie ich Seuchen vermeide. :-)

Nur gegen diese Seuche gibts keine Impfung. Da werde ich mich früher oder später infizieren. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2021 um 09:05 schrieb opaque:

So, hier ein paar WIPs meiner Umbauten meiner Chaoszwerge

Die gefallen mir wirklich sehr gut. Da bin ich schon gespannt wie die in Farbe aussehen. Verwendest du da das klassische Rot und Schwarz Schema?

Am 3.7.2021 um 11:04 schrieb Gruftischlumpf:

Und male gerade an black knights einheit 3 und 4.

Sehr cool, vor allem der Trompeter vorne. Ob der wohl sehr frustriert ist, dass kein Ton aus dem Horn erschallt? Klasse Modelle!

 

Ich habe am Wochenende endlich die Regelwerke aus der Druckerei bekommen und dann im Anschluss ein letztes Mal versprochen, meine Slayer abgelichtet. Na gut bei Übersichtsbildern kommen die auch noch drauf.

IMG_20210702_153157_resized_20210704_042453870.jpg.a4c101fd729cd544e8978a8093f1b89a.jpg

IMG_20210703_122855_resized_20210704_042454235.jpg.d137a9ee57400c9fe5ca8e70b84ff578.jpg

IMG_20210703_122908_resized_20210704_042453443.jpg.daa40b170779845670659387fecc1186.jpg

Der Dank geht natürlich an @LargoW und seine Mühe. Näheres findet ihr hier:

 

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnsoutput hier! Da wird man richtig neidisch :)

 

Ein wenig habe ich auch bemalt, es fehlen noch die Basegestaltung und passende Regimentsbases.

 

21 Hammerträger inkl. KOM 

 

20210705_125348.jpg.d79170a3ec68c201af805aea88c19f65.jpg

 

1 Steintroll

 

IMG-20210704-WA0009.jpeg.66c994afeac23aac36b38155ec706926.jpeg

 

Die restlichen 5 Trolle mache ich gleich fertig und dann geht es mit den Flusstrollen weiter. 

  • Like 15

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zalantar:

Da bin ich schon gespannt wie die in Farbe aussehen. Verwendest du da das klassische Rot und Schwarz Schema?

Danke, werd aber wohl ein grün-schwarzes Farbschema wie bei meinen 28mm Chaoszwergen.

 

vor 3 Stunden schrieb Gervin:

Ein wenig habe ich auch bemalt, es fehlen noch die Basegestaltung und passende Regimentsbases.

Gefallen mir sehr gut die Farbkombi. Insbesondere durch das Gold wird ihr Elitestatus schön unterstrichen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.