Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

*irres Gekicher*
Ollars Geist

Heute mal wieder etwas optionales: in einer der Missionen werden die Helden vom Geist des Zauberers Ollar belästigt. 
So stell ich mir den für HeroQuest vor:
20210730_081736.jpg.64a3ba772732a8e34f3e22e276871419.jpg

20210730_081750.jpg.9946ae05f5abb5006a6745a0aab18f14.jpg

Bild  wie gewohnt ohne/mit Blitz. Wie Gesagt: nur nen kleines Gimmick, war aber auch fix gemacht.

-> Optionales Check
 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es die nächsten Tage etwas langsamer vorangehen wird (bin arbeitstechnisch ziemlich eingespannt) ein kleiner blick von der "Werkbank" was demnächst so kommt.
Man sieht der Drucker lief und alles in verschiedenen Phasen der "Nachbearbeitung"  bzw. Bemalung. 
20210730_082100.jpg.4d4fc0dfd098532146d69c1b27e0306b.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt sich eigentlich die blöden Namen aus? 
Fellmarg, die Krieger-Mumie

 

Wieder was Optionales, auf der Werkbank (Post oben drüber) schon zu erkennen gewesen.
In der ersten richtigen Mission, die zumindest nach US-Regeln zu den Schwierigsten überhaupt gehört, weil einem das Game gleich alles entgegenwirft was es hat und die Helden normalerweise noch nicht begriffen haben wie das Spiel funktioniert und auch noch "jungfräulich" (also ohne Ausrüstung) sind, können die Helden auf den "Miniboss" Fellmarg stoßen: die Mumie eines großen Kriegers (das Dungeon in dem die Helden rumrennen ist sein Grab), die etwas härter (4 statt 3 Würfel) zuschlägt als normal. Man soll natürlich nach Anleitung auch hier mit einer normalen Mumie proxen, aber eben: Wer will das schon, wenn er nicht muss?  
Höhere Angriffskraft bedeutet für mich: besser bewaffnet. Also muss eine bewaffnete Mumie her. Glücklicherweise hatten die Idee (ihre Mumien zu bewaffnen) schon Einige, und auf Thingyverse gibt es Vorlagen für Mumien mit allerhand verschiedenen Waffen. Entschieden hab ich mich für ein Scimitar.

Bilder mit und ohne Blitz. Und einmal ein Vergleich mit dem Barbar und einer Original-Mumie. 
20210801_180056.jpg.bc9a68c92718143ae42e782957a4605c.jpg20210801_180024.jpg.dbbd36aabb12a6288e85ccdc3c2eea38.jpg20210801_175938.jpg.f025e290fd236ea4609abf58d38b83c8.jpg

Das Tesseract Glow gefällt mir für "leuchtende Dämonenaugen" außerordentlich gut und wird da jetzt häufiger Anwendung finden bei Untoten, Geistern und co. Als Selbergebasteltes Ink über dem Schwert taugt es leider selbst in 1:1Verdünnung mit Lahmian Medium nicht so. Ist deutlich "mächtiger" als ich es erwartet hätte und überdeckt die Metallgrundierung der Waffe leider recht stark: ich wollte eigentlich nur nen grünen Schimmer um die Waffe, aber es gefällt mir eigentlich auch so ganz gut: schön fremdartig. 
Das Modell ist besonders genug um sich  abzuheben und als "Boss" zu gelten, aber halt immer noch die normale Mumie um auch als solche benutzt werden zu können. So Variationen der normalen Figuren werde ich jetzt eh ein paar einbauen, einfach weil es Schade ist, dass GW das nicht gemacht hat: Orks und Goblins unterscheiden sich zumindest noch in den Waffen, aber alle anderen Minis sind halt absolut Identisch. 
Und ich hoffe auch die Skeptiker von Resin-Druckern überzeugen zu können: Gerade für so Retro-Projekte und bei guten Vorlagen kann man eben Dinge machen, die Lücken füllen und trotzdem stilistisch perfekt passen.  

-> Wieder ein Punkt: Check 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider namenlos
Chaoskrieger mit Schwert

In der Mission "Festung des Chaos" stolpern die Helden über einen Chaoskrieger, der das Schwer Ork-Terror in den Händen hat. Wollt ich nicht generisch. Deshalb hab ich einen Chaoskrieger mit Schwert gedruckt. 

Bilder heute nur mit Blitz, das Weltuntergangswetter lässt nix anderes zu.  Dafür mit Barbar und von verschiedenen Seiten.
20210805_132844.jpg.43c8a77ec4e2cd70ac38e14155f40a41.jpg20210805_132911.jpg.301ad3d0a8c5e21406c60261743f872c.jpg20210805_133056.jpg.fb22324a011c36e02603cec2c56f9470.jpg

Diesmal hat es mit nem leichten Grünschimmer geklappt - wirklich nur akzentuieren mit Tesseract ^^.  Grün natürlich wegen Ork-Bezug. 
Der Druck hat leider zwei minimale Fehler (mal gucken wer sie findet), die ich durch falsche bzw. fehlende supports verschuldet habe. Da ich es aber selber erst beim bemalen bemerkt hab, fällt es denke ich nicht auf .

Etwas blöd finde ich, dass es im Spiel keinerlei Unterschied zu normalen Chaoskriegern gibt. Der arme hat noch nicht mal nen Eigennamen. Sehr arm dafür, dass man von ihm eine von nur zwei offiziellen magischen Waffen im Grundspiel (Ork-Terror: normales Kurzschwert (2 Würfel), verdoppelt diese aber gegen Orks) erbeutet. 

Deswegen ein kleiner Wettbewerb: wer beide Fehler im Druck findet und hier benennt, darf ihn taufen ^^ 

Ansonsten:

nächster Punkt: -> check 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummero vier der Helden:
Der Zauber

So, damit es auch im  Pflichtteil weiter geht heute der letzte der vier Helden.  Groß was zu tun war nicht, das Modell war vorhanden und in gutem Zustand. etwas entgraten und gut. Bei der Bemalung heb ich mich bewusst etwas vom Rest ab. Die meisten anderen Dinge im sind mit Eartshade oder Sepia eingedunkelt. Der Zauberer, der mir immer etwas wie der Geck in der Truppe erschienen ist, hat deswegen leuchtende, strahlende Farben bekommen. Orientiert natürlich auch hier an den Farben der Helden auf dem Cover. Augen waren bei ihm noch mehr die Hölle als bei anderen Figuren - wenn der 10/0 schon kaum Platz findet wirds langsam kritisch. Ich denke angesichts der Umstände aber doch ganz passabel geworden.  Bleibt nicht viel mehr zu sagen, außer: ich hasse es großflächig gelb zu malen :D 

Bilder wieder von vorne und hinten und einmal mit Blitz.
20210807_160436.jpg.4d574451550fc82648b0a8129180b274.jpg

 

20210807_160603.jpg.dd8d631f952101a1831ce8d0cf06291d.jpg20210807_160528.jpg.1b7abb1bd4bb14912d35988c7409c9b1.jpg

-> nächster Punkt: Check
 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Zwischenbilanz ein Gruppenbild der Helden.
Doch, bin alles in allem ganz zufrieden, damit kann man spielen :) 

20210807_162411.jpg.882399b46e0fd0afa1db02a0601a99b9.jpg

Und gerade noch online gefunden. Wird das neue inoffizielle Maskottchen hier :D :
Ist möglicherweise ein Cartoon von Text

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie with attitude:
Der Zauberer-Zombie 

So ihr merkt ich hab ein bisschen was geschafft, heute gibts zwei Beiträge :D 
In der Mission "Meister des Steins" werden ihr vom Kaiser ausgeschickt seinen Zauberer Karlen zu suchen, der seit längerem vermisst wird. In seinem Labor findet ihr dann einen einzelnen Zombie. Aus dem Begleittext erfahren die Helden, wenn sie seine Unterlagen im Raum studieren, dass das der Zauberer war, der seine Nase etwas zu tief in Magie gesteckt hat, die er nicht versteht.  
Auch hier gilt denke ich: zeigen ist besser als erzählen. Ergo gibts nen Zombie formerly known as Karlen (Zofokak - nimm das Prince, das kann ich auch!) 

Bilder wie üblich: vorne hinten und mit Blitz 

20210807_160742.jpg.c47f5179ed3e7ba35dcf1244c9af52e3.jpg20210807_160659.jpg.6451560f5567b502b71ebb1569f61105.jpg20210807_160804.jpg.9af2fc71fdec8cedc6514cb164b69de6.jpg

Die Änlichkeit zum Zauberer der Truppe ist jetzt natürlich kein Zufall, ist das gleiche Modell, gespiegelt, den Arm anders montiert und das Gesicht ersetzt. Nicht von mir, sondern so gefunden. Fand ich als Gag zu gut ums nicht zu nehmen: Einerseits können die Helden ruhig etwas Angst vor einem "Endgegner" haben, auch wenn es nur ein stinknormaler Zombie ist. Und wenn der Zauberer etwas ins philosophieren kommt, was passiert, wenn er seine Macht missbraucht, ist das auch nicht verkehrt. ? 
Und wenn man in einem selber verfassten Abenteuer mal einen untoten Zauberer/Demilich o.ä. einbauen will, oder die Helden verfluchen oder etwas derartiges passt es auch. 

-> Optionaler Punkt: check

 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..huch, ich glaub ich seh doppelt:
Der gefangene Sir Ragnar

So wieder ein optionaler Punkt, aber einer mit gewisser Prominenz: Sir Ragnar, den die Helden in der ersten Mission retten müssen, hat in der Community einen gewissen Status.
Es gibt z.B. ne eigene "Monsterkarte" für ihn:

Spoiler

Allied HeroQuest Questbook The Ragnar Saga


Ebenso ein quasi unschaffbares Prequel-Abenteuer für ihn bei dem er am Ende gefangen wird (https://north-american.yeoldeinn.com/downloads/quests/community-chronicles-of-sir-ragnar-prequel.pdf), eine Reihe von Umbauten und als Stretch-Goal hat er es sogar in den Kickstarter der Neuauflage geschafft (zumindest für die wenigen Glücklichen die eins über Hasbro Pulse abstauben konnten):
 

Spoiler

SIR-RAGNAR_400x350_02eddfd8-822a-430b-aeed-21400617d2a5_300x.png?v=1600785284

Allerdings wirkt der für mich eher wie ein "wirrer Ritter-Eremit" und weniger wie ein Gefangener, aber schönes Modell :)

Bei soviel "Prominenz" ist natürlich klar das ich für mein Projekt auch einen Ragnar brauche. Und was soll ich sagen: hab auf Thingiverse nicht nur ein, sondern zwei Modelle gefunden die ich für passend erachte.
Bilder heute Blitz-los, je einmal von vorne und von hinten: 
20210808_190012.jpg.b42843b7d9d6765737f92687ff297c8f.jpg
20210808_190732.jpg.1cdc98d2e2c37f0fb1ed27bebd6ee65f.jpg20210808_190622.jpg.f3895dfccce42ad79599617e617b2e67.jpg20210808_190750.jpg.163d12819f4f626eda838673b8c6652a.jpg20210808_190803.jpg.b1918b713f868db21bdc1b1b9174b178.jpg

Nein, ich hab beim Zweiten nicht vergessen das Gesicht zu bemalen- die Vorlage ist leider nur so rudimentär modelliert, da ist nix zum bemalen.
Jetzt hinterher muss ich sagen der erste (Laufende) ist qualitativ schon die bessere Vorlage, einfach weil es einige nette Details gibt (die aufgerissene Haut, das dicke Auge usw.). Der zweite sollte rein weil ich die echt filigrane Kette so toll fand - ist btw. auch prompt beim bemalen gebrochen, lies sich aber kleben. 
Na ja, macht nix. Einen zusätzlichen Gefangenen kann man sicher überall mal brauchen. 
Sehen beide nicht sonderlich ritterlich aus, aber mein Gedanke war: das soll nach Wochen in einem Ork-Kerker auch so sein! 

Langer Rede, kurzer Sinn:
->nächster Punkt: Check

 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du kommst hier (nicht) rein"
Die Eingangstreppe 

Jo wieder etwas Pappmarker ersetzt, diesmal die Eingangstreppe. Kenntjeder der es mal gespielt hat. Quasi das "Startfeld" aller Missionen der Grundpackung. 
Barbar mal wieder mit von der Partie. Pappmarker auch drauf zum Vergleich 
20210811_091606.jpg.4784feb5e12fff4c95fc626b358a030c.jpg

Farblich passend natürlich zum Rest. Kann man sonst nix mehr groß zu sagen. 
Daher:
-> Check 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das X markiert der Schatz"
"da ist kein x"
"höhö"
Die steinerne Landkarte 

Und noch ein Gimmick heute. Wer Karak Varn nicht kennt: im Gegensatz zum Grundspiel ist die erste Erweiterung ein einziges großes Dungeon. Darin rennen die Helden in der aufgegebenen Zwergenstadt Karak Varn rum um die 4 Teile einer Karte zu finden. Nur wenn man diese 4 Teile hat kann man den geheimen Gang in den inneren Bereich der Festung finden (und damit die letzte Mission freischalten) durch welchen man den Kaiser und seine Gefolge aus der belagerten Festung evakuiert. Die Karte ist -typisch Zwerg - aus Stein.
Im Prinzip also kein spielrelevantes Teil, sondern einfach 4 Stücke die man sammeln muss um das Spiel abzuschließen.
Im Original sind das einfach Pappmarker:
 

Spoiler

steintafel.jpg.1228396c6721e1345473edefcf4b9793.jpg

 


Als Resin-Objekte machen sie dann doch etwas mehr her:
Photo einmal zusammengelegt und einmal getrennt. Sind recht Passgenau die Teile.

20210811_091720.jpg.18da3b2cd62b1079c701629c5ebb3b61.jpg

 

 

 

 

20210811_091845.jpg.7ba9c5a8c6dbc79d449778e1e4d380d6.jpg
Die kleinen Linien sind Druckschichten, ich hatte das, damit ex fix geht eher grob gedruckt. Hätte ich wegfeilen können, aber die Dinger hab ich beim bemalen gar nicht gesehen, so fein sind die. Erst beim inken bzw. als das Ink trocken war waren die erkennbar. Fällt in echt aber nicht auf (erstes Bild) und aus irgendwas muss das Inlay ja auch gearbeitet sein^^. Von daher hab ich es gelassen. 

-> Check 

 

 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als kurzes "Lebenszeichen", das Projekt läuft, nur ist es gerade zu heiß um drinnen zu sein.
Heute war der erste Tag wo man mal nicht gekocht wurde. 
Die ursprüngliche Idee war auch nichts geldmäßig ins Projekt zu investieren (jetzt abgesehen von Farbe, Resin usw.) allerdings bin ich dann über diesen jungen Mann gestolpert, womit ich das Ganze leider nimmer aufrecht erhalten konnte :D 
Die passen einfach zu perfekt (Kunststück, sind ja direkt für HeroQuest designt^^) und das ein oder andere wird Verwendung finden, entweder jetzt oder später) 
Das erste Bundle ist auch bereits gekauft und gedruckt und wartet auf Bemalung. 
 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eldanesh:

Da ich gerade einen kkleines Motivationsproblem habe: ein Gruppenbild von dem was schon geschafft ist als Ansporn es fertig zu bekommen :) 

 

Na, da hast du ja schon einiges geschafft! Und was die Motivation betrifft: es ist ein Hobby. Und das ist das Schöne daran- man kann es einfach mal liegen lassen und etwas anderes tun. Dann irgendwann zieht es einen wieder zurück und man geht wieder tatkräftig zu Werke ^^.

 

Jedenfalls werde ich wieder hier sein und die Ergebnisse begutachten ?

  • Like 2
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so einfach wäre :D

Wenn ich sowas anfange, ab ich schon immer den Drang das fertig stellen zu wollen bzw. nen doofes Gefühl wenns nicht vorangeht. Der innere Monk oder so
Deshalb fang ich sowas auch ned so oft an, und wenn dann eben sehr genau umrissen (deswegen auch die Checkliste am Anfang), weil ich mich sonst immer zu sehr vertändel usw.

Aber schön das @D.J. auch gerade anfängt (hab ihn wohl angefixt :D) und noch ein paar andere ihre Bodenkammer durchstöbern, das gibt mir gerade selber wieder etwas Schub :D 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa ... zum Anfixen gibt es hier neben deinem so viele tolle Projekte mit HQ-Inhalt, das kam immer wieder hoch. Dann schaute ich bei ebay, in den Kleinanzeigen, auf amazon etc.pp. und sah, was da für Preise ausgerufen werden.

Selbstbewusst.

Sportlich.

Jenseits aller meiner Schmerzgrenzen.

Und dann kam eben DER SCHNAPPER ?

Jetzt läufts bei mir mit dem Schwung, Elan und Enthusiasmus desjenigen, der seinen Traum plötzlich in Händen hält ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wieder etwas Lebenszeichen von mir. Erstmal etwas Gelände. Diesmal ersetze ich Pappmarker die es gar nicht gibt :D 

Die Schlagfallen 
So, die Dinger gibt in vielen Abenteuern. Sie fallen den Helden eben gern mal auf dem Kopf. In den Abenteuerbüchern und im Sichtschirm sind die auch dargestellt - eben als Marker mit fallenden Steinen. Bloß gibt es diese Marker halt gar nicht, sondern man nimmt dann einfach die für blockierte Felder. Bloß ist ein Fels der einem gerade auf den Kopf gefallen ist eben was anderes als ne Sackgasse, auch wenn beides womöglich den weiteren Durchgang versperrt ^^

Deshalb muss natürlich was passendes her. Mein Ansatz dazu:20210926_161312.jpg.d5c53ef924cf76ce1c90392bdf9d5dee.jpg

Einfach aber effektiv. 10 stück, sollte für alle Abenteuer reichen. Wenns wirklich mal werden sollen muss man eben wieder zurück zu den blockierten Feldern.... da kam dann halt die ganze Decke runter :D 
Also: der Dungeonmaster von Welt kauft Schlagfallen - damit sie ihre Helden stilvoll ums Leben bringen können :D 

-> Schlagfallen: check (obwohl es den Punkt bis gerade eben gar nicht gab ^^) 

 

bearbeitet von Eldanesh
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der zweite Beitrag geht etwas "Offtopic": es sammelt sich langsam eine gewisse Menge Plastik an und es stellt sich die Frage wie man es verstaut. Einfach in die Schachtel kippen verbietet sich. Ein Schaumstoff-Inlay in die Box werde ich machen, allerdings reicht der Platz schlicht nicht für alles was da so langsam anfällt. Also brauche ich eine eigene Transportbox/Koffer.  Auch hier will ich dem do-it yourself Thema treu bleiben. Also beginnen wir mit einem handelsüblichen Aluminium-Rahmenkoffer. 
20210924_232908.jpg.2c21cddda8a6e0b50c635be9cfe2247d.jpg20210924_232918.jpg.8f139610d97a44485ba3dd31f8341472.jpg

Mit Innenmaßen von 43 x 32 x 13cm bringt man einiges unter. Die Planung geht Richtung 2 Einsätze zu je 60 reguläre Miniaturen. Also etwa 120 Miniaturen. Große Minis wie Gargoyle oder Oger belegen 2 Plätze, aber davon hat man ja nicht so viele. Sollte grob überschlagen für den ganzen Kram reichen der mit den Erweiterungen so anfällt. 

Da das ganze hier Pimp my Heroquest heißt, können wir das natürlich so nicht lassen - das Logo gehört auf den Koffer. ^^ Da kommt jetzt wieder der 3-Drucker ins Spiel. 
Da es diesmal etwas größer werden soll, reicht die Baufläche nicht, weshalb wir diesmal das ganze in 2 Teile zerlegen, einzeln drucken und später (hoffentlich) zusammen bekommen :D 20210924_233437.jpg.5b6d9d155a557bef1515a4c948ff3da7.jpg

Jetzt noch Farbe drauf klatschen: 
20210926_161635.jpg.e39b1a22b08fd8ad8fcceca78f9fb3dd.jpg

Die Bruchstelle ist etwas auffälliger als erhofft, hätte ich noch mit etwas Millliput zuspachteln sollen, andererseits sieht man es nur wenn man es weiß und es passt zum Gesamtbild. 
Dem Barbaren gefällt es auch:
20210926_161531.jpg.8c9f8ff1b3d4c92fb168d28d3dfda106.jpg

Ist übrigens kein reiner Lichteffekt, dass die Schrift in der Mitte mehr glänzt, hab da wirklich mit einem etwas helleren Goldton als am Rand hantiert.

Nun das ganze noch mit Kontaktkleber an den Koffer klatschen:
20210926_162354.jpg.51c3468aa43e385fdb619de49340651e.jpg

Und wir haben eine gefühlte Wertsteigerung um mehrere hundert Prozent :D 
The best Thing about Hero Quest is ... the Blödsinn den man rundrum damit anstellen kann ? 

Jetzt bin ich gerade am Inlays schnitzen. Hab noch 2cm starken Schaumstoff rumfahren, will aber 4cm tiefe Fächer. Deshalb erst mal 2 Platten miteinander verleimt und daraus jetzt 1cm dicke Streifen schneiden. Als Handarbeit mit Messer&Schere zwar etwas krum und schief, aber es wird seinen Dienst tun. 
Nützlichkeit vor Optik ist da das Thema. Da bin ich gerade mittendrin:
20210926_162544.jpg.516d590925e2cc0a370c1310f4531e8e.jpg

Rahmen und die ersten beiden Reihen stehen (es werden 6x10 Minis passen). Wenn sich einer wundert warum da "Zinnen" sind: da werden dann die senkrechten Gegenstücke eingefügt. 

Aslo: Projekt lebt, nur Tempo etwas langsamer. 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh? Ne, da verdampft nix. Ich glaub Styropor könnte evtl. Reaktionen auslösen, aber Weichschaumstoff steht sogar hinten drauf bei den Anwendungsbeispielen. 
Das gute ist halt: Druck, nicht Dauer entscheiden: einmal kräftig zusammenpressen und halt ne viertel Stunde rumliegen lassen zum aushärten mehr ist nicht nötig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja auch den Kleber selber, bei der benötigten Menge. Die Reaktionen mit Styropor sind natürlich ... spannend :D  Aber alles andere geht prima ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter mit dem Kofferbau: 
nach intensiver Kleber-Schnüffelei (^^) ist jetzt das Inlay fertig: gewinnt keinen Schönheitspreis, aber funktional:
20210930_142011.jpg.1c8161e5ed98bc85329faa0967d828e5.jpg

Und die Minis sind auch schon "eingezogen":  20210930_144953.jpg.689b9995622cf9ad1b39e93a8f4d1b9f.jpg

Gedanke: verdammte Axt, das wird hinten und vorne nicht reichen ^^ 
Also alle Erweiterungen in einem Koffer unterzubringen, plus die "Special Chars" die ich so machen will - Null Chance nada, njente, das mit nochmal einem Inlay fertig zu bekommen. Insbesondere da dann auch noch ein paar "Großmodelle" dazukommen. Aber gut, für Grundspiel + Karak Varn + Rückkehr des Hexers reicht es hoffentlich :D 
Das Stauraum-Problem mag noch nicht komplett gelöst sein, aber es ist entschärft.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch nicht grün, aber dafür häßlich: 
Die Fimire (Teil2) 

So, jetz die Auflösung warum da oben im Koffer-Bild 3 Plätze neben den Fimiren frei sind: es kommen noch die fehlenden 3. 

Alle 3 aus dem Drucker, etwas anders als die Originale - es reicht die 3 aus der Box exakt gleich aussehen. der mit den zwei Waffen kann als Champion/Endgegner herhalten wenn man mal einen braucht. Die Originale im Hintergrund zum vergleich. Erstes Bild mit Blitz, zweites weiches Abendlicht 20211001_164821.jpg.74998c4f47c334c25a86b95f3fc213c3.jpg20211001_164846.jpg.26d657b46d541dd54efe41ffcdb6d2c7.jpg

Und weil gerade die Sonne richtig reingeknallt hat noch ein massiv überbelichtetes Bild - gibt den Jungs irgendwie nen gespenstisches Aussehen :D
20211001_164525.jpg.4a1b48f6f961e01b693696ae55da6b62.jpg

-> 3 Fimire für Karak-Varn: check :D

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.