Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "Lost"-Monats-Challenge Mai 2021


Delln

Abstimmung zur "Lost"-Monats-Challenge Mai 2021  

69 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • Endrem - Daktari Ärztin für Infinity Nomads
      3
    • Gribbel - Der verlorene Ziehsohn
      2
    • obaobaboss - Du hast schon längst verloren, du weißt es nur noch nicht
      1
    • sniperjack - Kingdom Death: Dragon Sacrifice
      2
    • Zweiundvierzig - Anakin Skywalker - The lost Jedi, the lost Sith
      12
    • Kurl Veranek - ohne Titel
      0
    • Dragon_King - Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen
      2
    • Herr Sobek - Valerian
      4
    • Boro - Archie und die Verlorenen Kinder
      13
    • Mythuor - Nachtgoblin flieg
      0
    • blackbutcher - Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen (BB Edition)
      1
    • AB2 - Lost Head
      1
    • Rat der Raben - Verloren in falschen Entscheidungen
      24
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • Endrem - Daktari Ärztin für Infinity Nomads
      1
    • Gribbel - Der verlorene Ziehsohn
      1
    • obaobaboss - Du hast schon längst verloren, du weißt es nur noch nicht
      1
    • sniperjack - Kingdom Death: Dragon Sacrifice
      1
    • Zweiundvierzig - Anakin Skywalker - The lost Jedi, the lost Sith
      17
    • Kurl Veranek - ohne Titel
      0
    • Dragon_King - Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen
      0
    • Herr Sobek - Valerian
      9
    • Boro - Archie und die Verlorenen Kinder
      14
    • Mythuor - Nachtgoblin flieg
      1
    • blackbutcher - Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen (BB Edition)
      3
    • AB2 - Lost Head
      1
    • Rat der Raben - Verloren in falschen Entscheidungen
      16
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • Endrem - Daktari Ärztin für Infinity Nomads
      7
    • Gribbel - Der verlorene Ziehsohn
      2
    • obaobaboss - Du hast schon längst verloren, du weißt es nur noch nicht
      5
    • sniperjack - Kingdom Death: Dragon Sacrifice
      3
    • Zweiundvierzig - Anakin Skywalker - The lost Jedi, the lost Sith
      13
    • Kurl Veranek - ohne Titel
      3
    • Dragon_King - Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen
      2
    • Herr Sobek - Valerian
      10
    • Boro - Archie und die Verlorenen Kinder
      8
    • Mythuor - Nachtgoblin flieg
      3
    • blackbutcher - Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen (BB Edition)
      2
    • AB2 - Lost Head
      2
    • Rat der Raben - Verloren in falschen Entscheidungen
      5

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Glückwünsche auch von mir...  :respekt:

 

Am 14.6.2021 um 08:10 schrieb AB2:

Mich stresst der Fluff. Ich bin nicht gut im Schreiben und es macht mir auch keinen Spaß.

Am 14.6.2021 um 10:13 schrieb Alaska 13:

Geht mir genauso. Ich schreibe nicht gerne und bin auch nicht gut darin.

 

Das kenne ich zur Genüge ... geht mir ähnlich so. Texte verfassen fällt mir zwar relativ leicht ... beim Fluff fehlt mir aber einfach die Phantasie...   ?

Mein Lösungsansatz dazu ist der Versuch, entsprechende Fotos mit einem passenden Hintergrund zu gestalten und ein wenig Spannung aufzubauen...   :rotate: 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kurl Veranek:

Anscheinend sind meine Zombies nicht gut angekommen.;)

 

Wenn ich das richtig sehe ist das Monat für das ich das Thema wählen soll der Dezember? Wenn das stimmt würde ich das Thema. "Stille Nacht" wählen.

 Ich finde deine Zombies super. Die gefallen mir.  Aber insgesamt lagen eben andere Leute vorne und es hat nicht gereicht.  Vielleicht lag es bei dir auch tatsächlich an ein bisschen Fluff und du wärst 2, 3 Plätze weiter vorne gewesen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ocarina:

Ähm... so mal am Rande... wurde für den April gar kein Sieger ernannt? Ich finde nichts in der Endabstimmung. ?

 

@Delln @malkavienne

 

 

Es gab den Monat nur eine Abstimmung, keine zweiteilige wegen sehr vieler Beiträge. Hier der Beitrag mit der Verkündung des Ergebnisses:

 

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da finde ich auf Anhieb auch keine. War der Wechsel von @malkavienne auf mich. Ist wohl untergegangen. Habe im entsprechenden Thread eine Frage an malkavienne und Mr. v gerichtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2021 um 12:41 schrieb SpeziFisch:

Glückwunsch an @Rat der Raben, @Zweiundvierzig und @Boro.

 

5dgf1i.jpg

 

Wiedermal sehr verdient!

Wobei ich diesmal im besonderen fand, das es bei den Plätzen 1, 2 und 3 nur um den persönlichen Geschmack ging. Eigentlich gehört ihr alle drei auf die selbe Stufe.

 

 

 

Ein wenig spät, aber aktuell zeitlich etwas eingebunden, von meiner Seite herzlichen Dank für alle Stimmen, die Snape überzeugen konnte.

Wahrscheinlich war Magie im Spiel?

 

Das Resultat freut mich schon deshalb, da ich die Büsten von Snape und MacGonagall meiner Tochter geschenkt habe und ihr jetzt mitteilen konnte, dass Snape durch dieses Voting "ausgezeichnet" wurde.

 

Wie öfters geschrieben, hätten viele Beiträge verdient, viele Stimmen zu bekommen. Das Schöne ist ja, dass es so viele Kriterien gibt, die bei der Punktevergabe eine Rolle spielen. Figurenwahl, Bemalung, Fluff, System, Präsentation, Freunde und Anhänger....

 

Die einzige Frage bleibt: Warum Ron alias Rat der Raben?

Ich will lieber Draco oder Hagrid sein. Dobby wäre auch ok. Parallelen zu Griphook könnte ich auch finden. Aber Ron?

 

Auch @Zweiundvierzig und @Boro sind zu tauschen. 42 ist das lebende Fachwissen des Star Wars-Universums und Boro ist der Junge-dessen-Systeme-nicht ausreichen-aufgezählt-zu-werden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Rat der Raben:

 

 

Ein wenig spät, aber aktuell zeitlich etwas eingebunden, von meiner Seite herzlichen Dank für alle Stimmen, die Snape überzeugen konnte.

Wahrscheinlich war Magie im Spiel?

 

Das Resultat freut mich schon deshalb, da ich die Büsten von Snape und MacGonagall meiner Tochter geschenkt habe und ihr jetzt mitteilen konnte, dass Snape durch dieses Voting "ausgezeichnet" wurde.

 

Wie öfters geschrieben, hätten viele Beiträge verdient, viele Stimmen zu bekommen. Das Schöne ist ja, dass es so viele Kriterien gibt, die bei der Punktevergabe eine Rolle spielen. Figurenwahl, Bemalung, Fluff, System, Präsentation, Freunde und Anhänger....

 

Die einzige Frage bleibt: Warum Ron alias Rat der Raben?

Ich will lieber Draco oder Hagrid sein. Dobby wäre auch ok. Parallelen zu Griphook könnte ich auch finden. Aber Ron?

 

Auch @Zweiundvierzig und @Boro sind zu tauschen. 42 ist das lebende Fachwissen des Star Wars-Universums und Boro ist der Junge-dessen-Systeme-nicht ausreichen-aufgezählt-zu-werden.

 

?

Da hatte ich mir keine wirklich Gedanken drüber gemacht. Das Meme ist nunmal mit den dreien. Siegtreppchen sind üblich so verteilt (1. Mitte, 2. Links, 3. Rechts).

Außerdem dachte ich bei dir und Ron, das passt. Du bist schließlich der Maler unter euch drei, der am häufigsten Stoffmuster mal (damit verbinde ich dich ein wenig) unr Ron trägt immer ausgefallene Muster.

 

Hermine passt doch auch zu @Boro. Wie sie mit dem Zeitumkehrer in jedes Fach schnuppert, schnuppert er in jedes System und schafft irgendwie mehr Minis in kurzer Zeit, als es eigentlich möglich sein sollte.

 

Ob Harry zu @Zweiundvierzig passt soll er selbst entscheiden. Dazu kenne ich ihn zu wenig. Aber "der Auserwählte" verbindet doch die beiden Franchises ganz gut.

 

 

Jetzt musst du dich aber erklären: Draco, Hagrid, Dobby, Griphook? Wo sind denn da die Parallelen?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SpeziFisch:

Du bist schließlich der Maler unter euch drei, der am häufigsten Stoffmuster mal (damit verbinde ich dich ein wenig) unr Ron trägt immer ausgefallene Muster

 

Lasse ich mal gelten.

 

Drago ist immer gut, wenn es um späte Einsichten geht.

Hagrid mag Monster.

Beim Figurenmalen bin ich wie ein Hauself (=Dobby).

Mein Job braucht manchmal den Griphook in mir.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ganz herzliche Gratulation besonders an @Rat der Raben und @Zweiundvierzig für eure wirklich tollen Beiträge.

Aber auch allen anderen die mitgemacht haben meinen Dank für die vielen schönen Sachen die ihr hervorgebracht habt und auch danke an die Abstimmenden und die Organisation. War wieder eine tolle Chalange und ich freue mich auf viele mehr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.