Jump to content
TabletopWelt

Die "Seite an Seite" Monatchallenge Juni 2021


Delln

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Ich steige hiermit aus dieser Monatschallenge aus - ich konzentriere mich voll auf meine Rebellenliste

 

Sehr schade!

Aber verständlich, muss eben manchmal sein.

 

Ich hingegen steige noch nicht aus .... habe aber so meine Zweifel, ob ich es noch schaffe ?

 

Immerhin 1 von 4 könnte heute Abend oder morgen fertig werden. Sind noch ein paar Experimente dabei, mit deren Ergebnis ich noch nicht zufrieden bin.

IMG_2327.JPG.fde5f5aa90f732e7f8c941d3317a8903.JPG

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obaobaboss - Der Wolf und der Komet

 

Niemand von den beiden wusste, wie sie Seite an Seite gelandet waren. Aber so geschah es nun einmal in den Wirren der Schlacht. Der alte Teutogengardist war ein Veteran vieler Schlachten, trotzdem kam das vielfarbige Geschoss des Nordmann-Hexers völlig unerwartet und löschte seine Einheit bis auf ihm aus. In grimmiger Entschlossenheit kämpfte er alleine weiter. Die junge Schwester des Sigmar hingegen hatte in ihrem Eifer ein fliehendes Regiment der barbarischen Angreifer verfolgt, nur um durch einen Flankenangriff schwer gepanzerter Ritter in dunkler Rüstungen von ihren Ordensmitgliedern getrennt zu werden. Inmitten der seltsamen Feuer, Wolken von Schießpulverdampf und Kadavern aller möglichen Kreaturen standen sie plötzlich nebeneinander.
Die Kirchen Ulriks und Sigmar mochten oftmals Konkurrenten sein, aber nun galt es das Imperium zu schützen. Seite an Seite.

 

CIMG4889.JPG.7e50b6312bcfc8f1ea1e3f5e637f9611.JPGCIMG4890.JPG.1b49cfc3b631ec012598c19ade9436ca.JPGCIMG4891.JPG.2e4a498b9f2cd4a40aa1b812f6c79010.JPG

  • Like 11

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hälfte geschafft. Base gibt es wenn beide fertig sind:

20210620_215343.jpg.adecb0ef373df88c243ca6673c152fa7.jpg

Liegt es am schwarz weißen grisiligen Hintergrund das man rechts sogar fast was erkennen kann, ohne das es überbeleuchtet ist (aus mir wird keine guter Fotograf).

bearbeitet von sniperjack
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Hautfarbe noch nicht ganz den Ton früherer Oni getroffen hat, musste noch ein wenig mehr violett dazu...

 

02_seite_an_seite_03_wip.jpg.bcd007814253fbf8fa33b5614a6be829.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fertig!

Sniperjack - Avengers Seite an Seite

Hawkeye/Clint Barton und Black Widow/Natasha Romanoff. Helden ohne Kräfte und die tragische Helden von Avengers: Endgame

20210624_200102.jpg.eb7cb2a000ad9bbdc6f3caa046d815c8.jpg20210624_200153.jpg.8cd9b5aa06ee2f8823b73fd4006cc89f.jpg

bearbeitet von sniperjack
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig :)

 

Ocarina - Dies ist der Weg!

 

Er war Einzelgänger, schon seit sehr langer Zeit.

In diesen gefährlichen Zeiten war es ein nicht zu unterschätzender Vorteil, für niemanden Sorge tragen zu müssen, sein eigener Herr zu sein. Vor allem als Kopfgeldjäger.

Der Mann in der ledernen Rüstung blickte zu dem kleinen Fluggerät neben sich. Eine grüne Gestalt mit großen seitlich abstehenden Ohren saß darin und gluckste und piepste fröhlich vor sich hin. Wenn er es doch verstehen könnte!

Resigniert schüttelte der Mandeloriander seinen Kopf. Was sollte er nur mit diesem grünen Zwerg anfangen? Das Wesen hatte so etwas rührendes, hilfloses an sich und gleichzeitig schien es von einer geheimnisvollen Macht erfüllt. Gerade einmal 5 Tage war der Kampf gegen das Schlammhorn her. Sein eigener Rücken knackte bei jeder Bewegung, unzählige kleine Wunden bereiteten Schmerzen. Es war ein harter Kampf gewesen und - das musste er sich eingestehen - ohne den Knirps hätte es übel geendet. Und dieser saß vergnügt in seiner Flugschale und es schien ihm wieder prächtig zu gehen. Nach dem Kampf sah es nicht so gut aus. Eine tiefe Ohnmacht hatte das kleine Ding befallen doch es hatte sich erstaunlich schnell erholt.

Und nun musste er seinen Auftrag zu Ende bringen. Mando ahnte schlimmes, aber er musste es tun. Der Kodex der Kopfgeldjägergilde lies nichts anderes zu.

Er schüttelte erneut den Kopf. Kein Auftrag war bisher so schwer zu erfüllen gewesen. Nach diesem Kampf Seite an Seite konnte er das Kind doch unmöglich ausliefern. Ein unsichtbares Band schien zwischen ihnen entstanden zu sein. Aber er musste es tun, die ganze Gilde der Kopfgeldjäger wäre sonst hinter ihm her.

Zögernd begab er sich zu seinem Raumschiff, während das grüne Ding in seiner Flugschale weiter fröhlich vor sich hin quickte und mit sich überaus zufrieden schien.

 

Mando-1.jpg.01243bf26bea00e3f671632dc222ee9f.jpg

 

Mando-2.jpg.424b16d4dc54775365d055aa128e142b.jpg

 

Mando-3.jpg.d6e295eaff7eeabedbda182e16286876.jpg

 

Mando-4.jpg.dae026f03d4db88399e37eff83d39cdc.jpg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig.

 

Garbosch - Kennen wir uns?

 

Auf einer Tribüne, irgendwo im Land, bei irgendeinem Blood Bowl Spiel.

 

Sag mal, kennen wir uns?

Hmpf.

Ich meine wir kennen uns. Oder hast du vielleicht einen Bruder?

Hmpf.

Eine Schwester?

Hmpf.

Könnt ihr eigentlich Schwestern haben?

Hmpf.

Gibt's ... wie nennt man das bei euch? ... Weibchen?

Hmpf.

Sehen die dann so aus wie du?

Hmpf.

Oder sind das dann so wie die Kühe? Oh ich hab's. Bist du denn eine Kuh?

Hmpf.

Na egal, hauptsache wir kennen uns. Bist du denn öfter hier in der Gegend?

Hmpf.

Ich meine zu einem Spiel. Nicht zum brandschatzen und morden.

Hmpf.

Schon ein tolles Spiel, nicht wahr?

Hmpf.

Ich meine nicht dieses Spiel jetzt. Das ist wirklich ein bisschen langweilig.

Hmpf.

Man könnte fast sagen es hat noch nicht mal begonnen aber immerhin wurde der Schiedsrichter schon bestochen.

Hmpf.

Weißt du was echt toll ist?

Hmpf.

Wo sonst ist es denn möglich das so jemand wie du und jemand wie ich Seite an Seite einem Blood Bowl Spiel zugucken kann, auch wenn es noch nicht mal begonnen hat.

Hmpf.

Das ist aber ne große Wurst. Wo hast du die denn her?

Hmpf.

Ist die denn lecker? Wenn ja, dann will ich auch eine.

Grmpf.

Hmpf.

 

46.jpg.df37c71f199c9dc1a27d6e8872066dc7.jpg

 

 

  • Like 10

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat kehren wir auf speziellem Wunsch einer einzelnen @Drachenklinge nach Wastetopia zurück.

 

Kippenkumpel

 

Die riesige Müllhalde bietet ihren Bewohnern quasi unbegrenzte Ressourcen an allem was die Altvorderen für Müll gehalten haben. Allerdings ist es schwierig unter Tonnen von Kaffee-to-go-Bechern und medizinischen Masken z.B. wertvolle Metalle aus alter Elektronik zu finden. Im laufe der Jahre haben sich besonders geruchsempfindliche Schweine auf die Suche nach solchen seltenen Wertstoffen spezialisiert. Sie graben tiefe Stollen in die Müllberge, immer ihrer Nase folgend. Auf Grund ihres hohen Spezialisierungsgrades auf bestimmte Gerüche nehme sie allerdings andere Gerüche, wie z.B. die von giftigen Gasen, kaum mehr wahr. Daher trägt jedes Müllbergschwein einen kleinen Minenmops auf der Schulter. Dieser schlägt sofort Alarm, wenn sich der Stollen mit giftigen Ausdünstungen aus dem sie umgebenen Unrat füllt.

      

 

Kippenkumpel1.jpg.21707d2a00db150f4eb3ded2b8ec18c3.jpgKippenkumpel2.jpg.a013633e4b7b16c1a2f0abdcad8b78a6.jpgKippenkumpel3.jpg.e13522d33ff4dbead168ccbb118f1691.jpgKippenkumpel4.jpg.34765dc5c118f67e3859598593f64669.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass dieser Drachenklinge es schafft, Dich zu einer Fortsetzung zu bewegen ... ein Teufelskerl. :naughty:

 

Ich muss auch nochmal fragen, wo Du diese Minis immer wieder ausgräbst ... die sind einfach so herrlich anders.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gribbel

Großartig! Wunderbare Szene und Figur.

 

 

Mein Kopf-an-Kopf-Rennen ist geschafft. Geschichte kommt noch.

 

03_doppelkopf_01.jpg.bcea04f4963c04ee3f90e07e7c41c988.jpg

 

03_doppelkopf_02.jpg.b2693ee471b3b53da49e34dc254b48c9.jpg

 

03_doppelkopf_03.jpg.f9fa95a3aef62f05a6a39be200225002.jpg

 

03_doppelkopf_04.jpg.ce1745a08f427c8a0087422092b10016.jpg

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rat der Raben:

Kopf-an-Kopf-Rennen

pun intended? :D

 

Auf jeden Fall - wie immer - sehr gute Arbeit. Jetzt bin ich mal auf den Fluff gespannt :)

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von  mir kommt leider nix mehr...nach den Core Space Minis am Monatanfang habe ich leider gar nichts mehr bemalt.... und für die Jones Family wollte ich mir schon ewas Zeit nehmen und Vorlagen studieren, etc...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Geschichte für meinen Beitrag...

 

Kemono und Ushi

 

Kemono, der Wüter, strich sich über sein langes gerades Horn. Mit der anderen Hand tastete er sein erst kürzlich im Kampf abgebrochenes Horn.

Die Erinnerung an diesen Kampf ließ sein Blut gleich wieder wallen. Die Sklaven in seiner Umgebung registrierten sein Knurren  und duckten sich oder entfernten sich aus seiner Nähe.

Das kehlige Kichern von Ushi, dem Sklaventreiber, ärgerte ihn.

"Abgebrochenes Horn? Wie jämmerlich, Kemono! Soll ich unseren Sklaven verraten, wie es dazu kommen konnte?"

03_doppelkopf_01.jpg.fe6b5b27f1149fd5582a8087666419ad.jpg

 

"Wage es nicht!" grollte Kemono zu seinem benachbarten Kopf.

Ushi krazte sich unflätig an seinem Hintern.

"Hey!" brüllte Kemono "wenn Du schon da unten bist, kannst du auf meiner Seite auch mal kratzen."

Ushi reagierte nicht, nahm seine Peitsche und fügte einem Sklaven einen blutigen Striemen auf dem Rücken zu.

03_doppelkopf_02.jpg.d490ad4f1bcf0f10144d0b1121bb79e3.jpg

 

Bei dem Anblick des Blutes wurde Kemono sofort hungrig.

"Sollen wir den Burschen nicht lieber essen? Ich brauche einen Snack!"

Ushi überlegte kurz und kratzte sich an seinen gekrümmten Hörnern. Warum hatte er nicht auch so schöne und gefährliche Hörner wie Kemono.

Andererseits hatte er immer noch schönere Haare. und sein roter Bart verfehlte seine Wirkung bei den weiblichen Onis nie.

Genau wie letzten Abend bei Urkka.

 

"Wir können den Sklaven nicht snacken! Der muss noch für uns arbeiten."

" Du denkst schon wieder an Urkka, Krummhorn!" witzelte Kemono. "Das spüre ich doch gleich unterm Lendenschurz."

"Halt´s Maul, Glatzkopf!" fuhr Ushi auf. "Urkka gehört zu mir!"

 

"Das glaubst auch nur du. Totgequatscht hast Du das Mädel. Gelangweilt hast du sie mit dem Gelabber über die richtige Sklavenhaltung."

"Stimmt doch gar nicht. Bei meinen Worten ist sie mir sofort verfallen" konterte Ushi.

03_doppelkopf_03.jpg.901b7af8e57475cc8cbc0615008d8869.jpg

 

"Du hast sie vielleicht fasziniert, aber ich habe sie begeistert. Du hast ja schon längst geschlafen als ich ihr mit meinen Künsten gezeigt habe, was unser Körper so drauf hat." stellte Kemono höhnisch fest.

Ushi war aufgebracht. "Wie kannst du es wagen, mit Urkka herum zu machen, wenn ich mich mal ausruhe. Ich will sie lange umwerben und auf feine Art verführen."

 

"Du bist so ein Idiot, Rotbart! Wir hatten so viel Spass - ohne unnötige Worte!"

"Gegen Ende wurde es richtig wild." Dabei strich er über das abgebrochene Horn.

 

03_doppelkopf_04.jpg.30a1ebfc0077988bf1b088c87dc3d447.jpg

 

"Hah!" brüllte Ushi. "Ich wusste gleich, dass es nicht im Kampf passiert war."

Kemono grinste unverschämt. "Zugegeben. Die Höhlendecke war niedriger als gedacht!"

 

Ushi war sauer. Mit der Peitsche zog er einen Sklaven zu sich.

"Beim nächsten Mal, will ich aber dabei sein, wenn Du mit Urkka die Höhe der Höhlendecke prüfst."

 

"Geht klar, Krummhorn! Du weißt ja. Es gilt wie immer - Seite an Seite!"

Ushi nickte zufrieden. "Jetzt lass uns doch einen Sklaven snacken. Ich habe auch Hunger."

Er fletschte die Zähne und der Sklave wimmerte...  

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (einen abgebbaren Teil) fertig

 

Einer für ... einen

D'Artagnan & Aramis, Anno Domini 1666 Grundbox, Wargamer.

 

Wann tauchen denn endlich Athos und Porthos mit der Verstärkung auf.

Langsam rücken uns die Schergen des Kardinals arg auf die Pelle.

D'Artagnan, du warst wie ein Bruder für mich, lass uns nicht länger hier hinter diesem Brunnen im Dreck kauern.

Wir zücken die Degen, gehen da raus und kämpfen!

Ich neben dir und du neben mir. Getreu unserem Motto: Einer für alle und alle für einen!

Aber wir sind nur zu zweit!

Dann eben ... Seite an Seite!

IMG_2387.JPG.dc6d7929728008f8c83f14a7dae5cd3e.JPGIMG_2388.JPG.10ce5c8db5c6088fe45085399b6a9931.JPG

IMG_2390.JPG.9cc6f6d7e3c7f625e47fb308eb36bcf5.JPGIMG_2391.JPG.0339ba7cd33ce1af2f0351699ae96230.JPG

 

bearbeitet von SpeziFisch
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne und runde 10 Beiträge sind es geworden.

 

Hier gehts zur Abstimung:

und hier zur neuen Auflage der Mini Me Challenge!

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen!

 

Ich habe es leider nicht geschafft. Und da Ende nächsten Monat das Baby kommt werde ich es im Juli gar nicht erst versuchen. Vielleicht gegen Ende Jahr dann wieder. In der zwischenzeit freue ich mich über all eure tollen Beiträge in den monatlichen Malchallanges. Viel Spass!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.