Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Alle haben Bock, müssen aber noch nen Monat warten. 

 

Daher hier der offizielle Inoffizielle-SoPro-Vorglüh Thread. 

 

6 Minis in einem Monat, die irgendwie im Zusammenhang mit dem Sommerprojekt stehen müssen. 

 

Bei los geht's los. 

 

Los! 

 

Wer es nicht schafft, hat das Hobby nie wirklich geliebt! 

  • Like 11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 274
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vergangene Woche endlich mit dem Vorglühen begonnen. Zwar hatte ich diesen Monat schon 4 Shieldmaiden bemalt, aber da diese so gar nichts mit meinen 3 SoPros zu tun haben, zählen die natürli

So... Vorglühen technisch gesehen fertig.      Bei grün und violett sind mir letztlich die kreativen Ideen ausgegangen. Da ich im Grunde dann nur fertig werden wollte, hab ich

Irgendwie hatte ich mir meine Arbeitsbelastung im Juni nach Notenschluss anders vorgestellt. Sollte weniger werden, dachte ich.   Habe es aber doch noch geschafft die 4 Commando Droids mit V

Posted Images

Kein Sommerprojekt ohne Vorspiel! 

 

Bin dabei ... latürnich ... ist aber noch nicnt gaaaaaaaanz klar, womit genau ... ;D

 

Grundiert.jpg.c49eb3b37fd06a93b2c935f5a9058a47.jpg

 

 

Bislang habe ich noch bei JEDEM Vorglühen mitgemacht. :verbot:

 

===

ICH HABE VORGEGLÜHT

 

876128520_6von6-Vorglhen.jpg.1576737e9df2562f248da1eb43d4d376.jpg

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 13
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke @Delln ❤️

 

So Freunde der Berge,

ich hab vor, zwei Projekte zu machen.

 

gf7MnL.jpg

 

Zum einen will ich brav Demonworld-Puppen bemalen. Der Plan sieht vor, jeden Monat eine Einheit Zwerge und eine Einheit Elfen zu bepinseln. Vielleicht auch ein wenig Gelände, mal schauen.

Die Elfen sind immer noch auf dem Postweg (seit zwei Wochen 😞 ) aber bei den Zwergen steht schon fest, was ich im Juni mache: Eine Einheit schwere Clankrieger.

 

YM9ydn.jpg

 

 

 

6L6WFf.jpg

 

im P500 habe ich einen fetzen Grundstock für den Vermin Swarm bemalt. Nun soll das ausgebaut werden - mit einer Einheit Sklaven und ein paar dicken Dingern.

 

Der Plan: Jeden Monat 13 Sklaven(äquivalente - da sind auch Monster mit Basegröße von 6 Sklaven drin) und ein dickes Ding. Jetzt im Vorglühmonat will ich mal mit 11 Sklaven anfangen.

 

nGpPvQ.jpg

 

ZGlXvz.jpg

 

bearbeitet von klatschi
  • Like 17
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei. Mehr Infos folgen!

 

Etwas mehr Infos: Ich möchte einen Dreikampf ausrufen, denn ich habe schön viele Modelle von verschiedenen Projekten hier rumliegen und die lassen sich in etwa in drei verschiedene Bereiche einteilen:

40K, Spezialistengames (Warcry, Blitzbowl, Blackstone Fortress, Wild West Exodus) und Historisch (Römer für SAGA, DAK für Bolt Action).

 

Und da ich weiß, dass ich ein furchtbarer Bemalschmetterling bin und ich nach dem P250 wieder mehr Freiheit brauche beim malen wollte/konnte ich mich da nicht so festlegen. Glaube Aufgabe war es ja aus jedem Gebiet etwas zu bemalen beim vorglühen, das werde ich diesen Monat hoffentlich alles abdecken.

bearbeitet von Zalantar
  • Like 9
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Teilnehmerfeld muss es hier ja was interessantes geben.

Mal kurz checken:

 

Im letzten Monat nur eine Mini bemalt (und die geschludert)   ✔️

Die Abgabe für die Malchallenge nicht geschafft   ✔️

Noch drei Minis aus dem Vormonat fertig zu machen   ✔️

Durch Kind und Arbeit kaum Zeit zum Malen  ✔️

Eigentlich noch das SoPro vorzubereiten, bauen, grundieren  ✔️

Noch ein Moonstone Projekt fertig zu machen bei dem ich eigentlich viieell Zeit pro Mini brauche   ✔️

Eine triftigen Grund um hier mitzumachen   

 

Mehr Häkchen als Kreuze --> Ich bin dabei 😎!

 

vor 20 Stunden schrieb Deadly Dub:

Ha, noch ein Projekt(chen), bei dem ich verkacken kann!

Da schließe ich mich an!

 

vor 20 Stunden schrieb Delln:

..., die irgendwie im Zusammenhang mit dem Sommerprojekt stehen müssen.

Das werde ich wohl getrost ignorieren 😝

 

  • Like 10
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb SpeziFisch:

 

 

vor 21 Stunden schrieb Delln:

..., die irgendwie im Zusammenhang mit dem Sommerprojekt stehen müssen.

Das werde ich wohl getrost ignorieren 😝

 

vor 7 Minuten schrieb Drachenklinge:

Delln

Das mit dem Zusammenhang mit dem Sommerprojekt habe ich auch nicht ganz verstanden. :nachdenk:

Please elaborate.

 

Naja, keine Ahnung. Ich dachte es wäre doch nett, wenn die Minis die Ränge aus dem SoPro Ergänzen oder so... 

 

Im SoPro 18 Bloodbowl Minis und hier dann noch 2 Schiris, 2 Cheerleaderinnen und 2 Farbtests... 

 

Ich selbst werde da wohl schummeln, da ich ja in der Monatschallenge Familie Dr. Jones bemale und daneben bestimmt nicht noch 6 weitere schaffe. 

 

Ansonsten hätte ich eigentlich geplant 2 Minis aus jedem Block zu bemalen so als Preview, da ich da jeweils mehr als 6 Modelle habe. 

 

Irgendwie so halt. 

  • Like 10
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Drachenklinge:

@Delln

Das mit dem Zusammenhang mit dem Sommerprojekt habe ich auch nicht ganz verstanden. :nachdenk:

Please elaborate.

 

Einfach nur ein Grund, alle zusammen in einem Thread Sachen rauszuhauen und mit den Fingern auf jene zeigen, die nix gebacken bekommen (looking at @Fuchs) bzw. die Tage davor schon die ganze Zeit den Delln nerven, weil es so lange gedauert hat.

 

Braucht ein Mensch mehr Motivation?

  • Like 11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.