Jump to content
TabletopWelt

Dans unzuverlässiges Plattenbau Projekt - Eine neue Untergrundplatte muss her!


Empfohlene Beiträge

hab mal mir mal gedanken über den Boden und die Mauern der Platte gemacht. Erste Ideen sehen so aus

 

Welchen findet ihr für die Platte besser?

 

Boden.png.ae3de838b85fce5531ca6031e926dbb2.png

 

und hier mal die erste Idee für die Wände.

 

Mauer.png.73fe5efb50c2ab24f168d6300543671a.png

 

ich hab auch mal die Liste der vorhanden Geländeteile aktualliesiert.

bearbeitet von DanDan
  • Like 5

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saranor:

Ich finde Variante 2 besser, da es ein Zwergengelände ist. Da muss etwas mehr Symmetrie rein.

 

bei Umgi oder Elgi wäre 1 besser.

+1.

Zwerge machen in meinen Augen nicht so einen zusammengewürfelten Pflaster.

Übrigens, einige Hersteller bauen Matten, die du dir selbst gestaltet hast. 

Damit sparst du dir eine proprietäre Platte, die wesentlich unhandlicher ist.

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Leolyn:

+1.

Zwerge machen in meinen Augen nicht so einen zusammengewürfelten Pflaster.

Übrigens, einige Hersteller bauen Matten, die du dir selbst gestaltet hast. 

Damit sparst du dir eine proprietäre Platte, die wesentlich unhandlicher ist.

Hast du nen link?

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Proud:

Beschwerde!

Die Beschriftung der Verpackung einer Zwergen Helden Statue mit dem Begriff "Monsters" ist nicht hinnehmbar ;)

Ein weiterer Eintrag ins Buch der Grolle!

 

Die MonsterMini Sachen gibt es im übrigen auf Nano Strategie 

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Landi:

Sach mal, sie Preise die da drauf stehen...sind das die tatsächlichen Preise? Das kommt mir irgendwie viel vor...

Ja sind die Tatsächlich Preise ? sind allerdings in dem Shop billiger als beim Hersteller in Polen 

 

war recht froh das Tabletopworld kein passendes Gelände hat.

bearbeitet von DanDan
  • Like 1

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar einen Monat zu spät aber hier ist schon einmal der Grundriss der Platte ?

 

 

EB99474A-D722-4FF1-83DB-C898896CB49A.jpeg

C288C77D-7F4A-4006-BC2B-8F8F2F082D30.jpeg
 

Ich habe kleine styrodur Platten auf zwei white boards geklebt. Diese habe ich zuvor mit meinen Proxon ausgeschnitten. Das ursprüngliche Design war zu aufwendig, deshalb hab ich mich für dieses entschieden.

 

Wie man unschwer sieht bin ich draußen. Jetzt wird besandet und versiegelt.

bearbeitet von DanDan
  • Like 11

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie die Vorbereitung zum Fliesen ddes Badezimmers :ok:

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.