Jump to content
TabletopWelt

Frage

Geschrieben am

Vielleicht versteckt sich die Funktion ja nur sehr gut, jedenfalls bin ich bei meiner Suche nach einem Darkmode nicht fündig geworden. Es würde mich aber freuen, wenn es einen geben würde. Ist so etwas geplant oder kann es vielleicht aus bestimmten Gründen nicht umgesetzt werden und wurde bereits exploriert?

Danke!

• Like 4

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben am

Man mag es kaum glauben - aber die Frage von Morente kann endlich beantwortet werden! :D

Durch das jüngste Update, welches Ende April eingespielt worden ist, wurde ein Darkmode implementiert. Die dazu gehörige Einstellung kann am unteren Ende einer jeden Seite im Forum gefunden werden:

Screenshot.png.1f5cd7045b5be433832ac5cb19e631a1.png

• Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

• 0
Geschrieben am
vor 12 Minuten schrieb Zavor:

Man mag es kaum glauben - aber die Frage von Morente kann endlich beantwortet werden! :D

Durch das jüngste Update, welches Ende April eingespielt worden ist, wurde ein Darkmode implementiert. Die dazu gehörige Einstellung kann am unteren Ende einer jeden Seite im Forum gefunden werden:

Screenshot.png.1f5cd7045b5be433832ac5cb19e631a1.png

Also bei mir sehe ich da nichts. Ich habe auch ml geschaut ob es eventuell ab FireFox liegt, aber unter anderen Browsern finde ich da auch nichts.:ka:

Ist das eventuell nur für Admins freigeschaltet?

• 0
Geschrieben am

Mist - zu früh gefreut. :mellow:

Am 6.5.2025 um 16:29 schrieb M.Dracon:

Ist das eventuell nur für Admins freigeschaltet?

Das kann tatsächlich sein - meine Erhebung in den Dämonenstand Beförderung zum Administrator fällt in den gleichen Zeitraum wie das von mir angesprochene Update.

Ich werde 'mal entsprechende Optionen prüfen, um im besten Fall eine Freischaltung für alle User zu aktivieren.

• Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

• 0
Geschrieben am
Am 7.5.2025 um 22:10 schrieb Zavor:

Ich werde 'mal entsprechende Optionen prüfen, um im besten Fall eine Freischaltung für alle User zu aktivieren.

Dies dürfte nun geschehen sein - zumindest hatte ich mit dem Testuser-Account Zugriff auf die Funktion und konnte nahtlos zwischen beiden Modi wechseln.

Testet den Dark Mode daher selbst einmal aus und hinterlasst im hiesigen Thread Eure Eindrücke.

• Like 1

• 0
Geschrieben am
vor 36 Minuten schrieb Zavor:

Dies dürfte nun geschehen sein - zumindest hatte ich mit dem Testuser-Account Zugriff auf die Funktion und konnte nahtlos zwischen beiden Modi wechseln.

Testet den Dark Mode daher selbst einmal aus und hinterlasst im hiesigen Thread Eure Eindrücke.

Tatsächlich, da ist er.😃

• 0
Geschrieben am

Wow, wir sagt man so schön? "Das ich das noch erleben darf"!

Danke @Zavor auch füt die Benachrichtigung, dass sich hier etwas getan hat, ich glaube es wäre mir sonst nicht aufgefallen.

Dann kann ich nun endlich das add-onausschalten, dass die Seite dunkler gemacht hat und auch auf der Arbeit, wo keine Browser addons freigeschaltet sind, endlich effizienter.... Arbeiten.... *Hust* ;)