Jump to content
TabletopWelt

Warmaster Revolution Reloaded


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

finde ich eine mega Aktion von dir!!!! Bin leider des Englischen nicht genug bewandert, damit es für das Regelverständnis reicht.... leider sitzt niemand an einer deutschen Überarbeitung. Wünsche allen viel spass mit dem tollen Buch!!

 

Gruss Haui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shinzon @Darios @Valerigon

 

Bitte sagt mir wer von euch dreien das letzte Buch nimmt. Streng nach Reihenfolge hat Shinzon den Zuschlag, dann Valerigon und zuletzt Darios.

 

Ich plane keinen dritten Lauf. (Stand Mai 2022)

 

Die Bücher gehen zwar immer sehr schnell weg, es ist aber auch immer mit viel Geldeinsammelei und Versenderei verbunden ;)

zinngebirge.blogspot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valerigon Es gehört dir, wenn du noch möchtest. Ich komme wohl dieses Jahr doch nicht zum Warmaster spielen, da mein eigentlich interessierter Spielpartner abgesprungen ist.

bearbeitet von shinzon

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - Nominiert für die Wahl zum besten P500 23/24

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2022 um 13:45 schrieb DeDominator:

Hallöchen in die Runde, falls es nochmal zu so einer coolen Aktion kommt wäre ich auch interessiert.

 

liebe Grüße

 

Dominik

 

P.S. Ist von euch ''Warmasters'' zufällig jemand aus dem Ruhrgebiet?

 

Hallo, ich wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert aber so wie es aussieht, ist der Zug abgefahren. ? Selber bestellen ist natürlich eine Alternative. 

 

Übrigens komme ich auch aus dem Ruhrgebiet (Kreis RE) und will bald mit Warmaster loslegen. ✌️

 

Gruß,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Asyrian:

 

Hallo, ich wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert aber so wie es aussieht, ist der Zug abgefahren. ? Selber bestellen ist natürlich eine Alternative. 

 

Übrigens komme ich auch aus dem Ruhrgebiet (Kreis RE) und will bald mit Warmaster loslegen. ✌️

 

Gruß,

Daniel

Ja perfekt, dads trifft sich doch gut :) Ich habe auch schon eine gute Print Alternative auf der Arbeit ausgemacht und werde mir das DIng als Softcover mit Klebebindung machen lassen :) Gelände ist auch dieses (lange) Wochenende in Arbeit, neben meiner EPic Infanterie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich habe gestern Abend 10 Warmaster Exemplare über Largos Link bestellt - natürlich Hardcover und farbig mit hochwertigem 115g Papier. :D 

Jedenfalls habe ich 10 Stück gewählt, da man dann eine ordentliche Fadenbindung wählen kann, die ich unbedingt wollte.

 

Ich habe LargoW für seine Mühe 9$ gespendet, als kleine Anerkennung. ;) 

 

D.h. jetzt aber auch, dass ich einige Exemplare übrig haben werde. Diese würde ich hier zum Selbstkostenpreis anbieten, wenn das ok ist und Interesse besteht. Inklusive Versand wird es wahrscheinlich auf knapp 30€ hinauslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

ich wollte mich nur kurz zurückmelden, urlaubsbedingt mit etwas Verspätung: Ich habe das Buch bekommen und bin begeistert. Es ist sehr hochwertig und super designed. Macht so viel mehr Freude darin zu blättern, als ein Handydisplay oder mit irgendwelchen selbst ausgedruckten Seiten zu hantieren. 

Vielen Dank @Largow für die Arbeit und Organisation! ??? 

Mein Malthread: endrem's Figurenkomplex

Instagram: @dystopianwars_hh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.1f7a5c8e9347bc848c87b29d24f1896b.png

 

Ich hatte endlich Zeit mich hinzusetzen und einen Abriss über diesen Drucklauf zu geben. Inkl. der Spenden über den KoFi Link sind 21 und 22  insgesamt 38,22€ Überschuss "erwirtschaftet" worden.

 

Diese Summe werde ich nun auf 50€ aufrunden und der Kinder- und Jugendhilfe in Göttingen spenden.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

  • Like 10

zinngebirge.blogspot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2022 um 13:54 schrieb LargoW:

image.png.1f7a5c8e9347bc848c87b29d24f1896b.png

 

Ich hatte endlich Zeit mich hinzusetzen und einen Abriss über diesen Drucklauf zu geben. Inkl. der Spenden über den KoFi Link sind 21 und 22  insgesamt 38,22€ Überschuss "erwirtschaftet" worden.

 

Diese Summe werde ich nun auf 50€ aufrunden und der Kinder- und Jugendhilfe in Göttingen spenden.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Schick!

 

@LargoW: ich werde für uns lokal auch nen Schwung drucken lassen... welche einstellung hast du genommen matt oder glänzender Druck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Link auf das PDF entfernt, ich werde zeitnah eine aktualisierte Version hochladen. Neben der bestehenden Version mit Armies 1.22 wird es parallel dann auch eine Version mit Armies 1.23 geben, heir sind dann die Proposed Changes für 2023 enthalten. Wer mir Photos von gut bemalten Miniaturen zukommen lassen möchte, bitte gerne, -> PM
Ich möchte die nächste Revision mit neuem Farbteil produzieren und werde wahrscheinlich auch das Q&A Dokument von Ian einpflegen, das ist wirklich gut geworden m.E.

zinngebirge.blogspot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datei für Armies 1.22 und Compendium 1.2 ist aktualisiert. Die Datei mit den Development Armies kommt sobald sie fertig ist...

Für alle, welche die erste Version 2022 gedruckt haben, habe ich ein Errata hochgeladen.

  • Like 1

zinngebirge.blogspot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.f030f2cae0173c8059a7130175019938.png

 

TocNeu.jpeg.b1fc966d42a90efe65275dcc34d69b7f.jpeg

 

Es ist vollbracht, als nächstes muss nur noch der Export fertig werden, das dauert aber eine ganze Weile (318 Seiten mit zig Bildern, die Export Datei sind ~160Megs). Bitte drauf achten das noch kein Print möglich ist, das "neue" Buch liegt bei deutlich mehr Seiten (wg. Nippon, Cathay und dem FAQ) und ich muss erst noch ein neues Cover machen wg. dem breiteren Rücken!

Wer Bilder von schönen Minis hat, her damit! Hier hochladen: https://1drv.ms/u/s!AreH0YbSpf0Vhzyt3qnSEmDiuahk?e=R4GYbN und am besten im Dateinamen direkt euren Namen oder Nickname hinterlegen! Alle schicken Bilder kommen rein, natürlich mit Angabe der/s Künstlerin/Künstlers!

 

 

  • Like 2

zinngebirge.blogspot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Holger, leider nein. Ich will den Farbteil aber eh überarbeiten und würde dann nochmal eine Rutsche machen. Mit dem Tempo mit dem die Dateien reinpurzeln und ich auf Instagram und co fündig werde, dauert das aber locker noch 1-2 Monate...

zinngebirge.blogspot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LargoW:

Sorry Holger, leider nein. Ich will den Farbteil aber eh überarbeiten und würde dann nochmal eine Rutsche machen. Mit dem Tempo mit dem die Dateien reinpurzeln und ich auf Instagram und co fündig werde, dauert das aber locker noch 1-2 Monate...

Ok. Kann man nichts machen. Dann warte ich. Gibst Du wieder Bescheid wenn es ansteht?

Grüße 

Holger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HolgerSt:

Hallo Largo, auf anraten eines guten FB bekannten, frage ich hier nochmal. Ist vielleicht noch eines der Bücher übrig? Dann würde ich es nehmen.

Grüße

Holger

 

Hallo Holger, schreib mal @Darios an, falls Du noch aus diesem Schwung eins haben möchtest. Er müsste eigentlich noch 1-2 übrig haben. (Keine Garantie!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

Nur noch einmal zur Info: ich habe ebenfalls noch ein paar Bücher übrig, falls jemand Interesse hat.

Verkaufe ich natürlich zum Selbstkostenpreis, da ich mich daran nicht bereichern möchte.

 

Einfach eine PN senden. Gucke allerdings nicht täglich hier rein..

 

Gruß,

Daniel

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich es richtig das alle Charaktere, also auch Helden auf Drachen, nur kämpfen können wenn sie sich einer Einheit anschließen? Oder habe ich irgendwas übersehen?

 

Und kann ich Charaktere Monstern anschließen?

bearbeitet von Landi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.