Jump to content
TabletopWelt

Zalantar - Dreikampf des Pile of Opportunities [Diverse] (18Mi3M)

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Ghur:

Man hätte zwar schon früher gratulieren können, aber ich wollte mal noch warten, bis du es offiziell als abgeschlossen deklariert hast.

In diesem Sinne: Gratulation zu diesem sehr erfolgreichen Sommerprojekt!

vor 21 Stunden schrieb Mad-Monkey:

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt. Ist ja gut was zusammen gekommen. Ich habe mich auch immer sehr gut unterhalten gefühlt auch wenn ich selten etwas geschrieben habe.

vor 21 Stunden schrieb Khain:

Glückwunsch zum Abschluss des Sommerprojekt

vor 21 Stunden schrieb feyangola:

Auch von mir Glückwunsch zum Bestandenen Projekt.

vor 18 Stunden schrieb D.J.:

Glückwünsche zum abgeschlossenen Projekt :)

vor 17 Stunden schrieb Lucky:

Gratuliere zum Projekt. 

Da hast du ja ordentlich was raus gehauen 👍

vor 16 Stunden schrieb Darnok:

Noch einmal Glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss. Hier ist derbe was rumgekommen, es war mir eine Freude! :ok:

Ich bedanke mich auch bei euch. Wie gestern bereits erwähnt hoffe ich ja den ein oder anderen auch ab und zu in meinem Hauptthread wiederzulesen. SoPros machen wirklich immer eine Menge Spaß und ich habe für mich genau den richtigen Ansatz gehabt, dass ich immer einfach das bemalt habe auf was ich gerade Lust habe. Da kommen die Einzelprojekte unter Umständen (also ganz sicher ;)) nicht so schnell vorwärts, aber ich verliere nicht so schnell die Lust. Und auch bei Modellen, die mir gerade eigentlich nicht so viel Spaß machen kann ich mir danach wieder was anderes suchen.  Der letzte Stand von gestern Abend.

IMG_20210930_215652_resized_20210930_095722835.jpg.2fcf5ce383c0a2b390fc5c23a0f1feb7.jpg

Direkt danach habe ich den Abend schön beim Griechen mit einem Freund ausklingen lassen. Quasi die eigene Abschiedsfeier vom SoPro. Wir sehen uns dann in einem der anderen Projekte.

Gruß Zalantar

• Like 12
Link zum Beitrag

Sodale ... habe mich auch hier mal auf den aktuellen Stand gebracht...   ;D

GW zum abgeschlossenen SoPro ... da hast Du wirklich eine feine Auswahl getroffen und nebenbei auch immer noch ein bisserl aus dem Nähkästchen geplaudert (ich sage nur: semantische Diskussion) und für erlesene Unterhaltung gesorgt...  :ok:

Freue mich schon, auf ein Wiederlesen in Deinem Stamm-Thread...   :rotate:

• Like 1
Link zum Beitrag