Jump to content
TabletopWelt

Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire


Empfohlene Beiträge

21:28

 

Grundfarben auch auf Purge!

Also wieder zu den Armbrustern. 

 

IMG_20210831_212754.jpg.e9e1b5f63b475c8c3a919e6bcd492d05.jpg

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich fast das Tickern vergessen. 

 

22:41

 

Läuft. Die Purge gingen gut von der Hand mit Wash und dann noch 2 Schichten... gleich nochmal ein bisschen Washen... und vielleicht noch die Bases... 

 

IMG_20210831_224113.jpg.331448460401f722ee802567564f0c8b.jpg

 

@Zavor mach noch nicht zu ;)

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23:17

 

Ich habe fertig Block 2.

 

IMG_20210831_231508.jpg.c01918f81f7983ab9a8d558a5e2ab6bd.jpg

 

Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich das doch noch packe. 

 

Damit keiner sagen kann, dass das die Modelle aus Block 1 sind:

 

IMG_20210831_231629.jpg.e48660102ef8b3f7a4aa4a5d6e201ff9.jpg

 

Bei den Purge hat sich noch das Test Modell aus dem Vorglühen mit rein geschlichen. 

 

Danke an die Discordrunde mit... Oje, jetzt Darf ich keinen vergessen. @Zavor @Kodos der Henker @Deadly Dub

@Darnok @Greenskin85 und @Dulgin

 

Morgen dann noch mal bessere Bilder. Sogar die Bases haben noch geklappt... 

  • Like 28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum erfolgreichen Endspurt :) Da passte aber auch kein Nasenhaar mehr zwischen!

Sind trotzdem richtig gut geworden, deine Minis ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen! Freue mich auch sehr, dass ich es geschafft habe und doch noch dabei bin. Hatte das SoPro echt schon abgeschrieben. 

 

Heute bin ich total fertig... spät im Bett und die kleine bekommt 6 Zähne... da war viel Geweine und Geschrei.... zum Glück ist die Große davon nicht wach geworden. 

 

Immerhin konnte ich etwas länger schlafen, da ich heute HomeOffice habe. Und dazu noch mehrere Videokonferenzen (ohne Bild wegen Datenvolumen)... 

 

Daher habe ich mal Block 3 auf die Blöcke gebabbt:

IMG_20210901_123213.jpg.a9f8441ee90624e7b8ac396e2d6b89cd.jpg

 

Nach der ersten Besprechung mit nem Kollegen:

 

IMG_20210901_123243.jpg.684569f0e25dd42850e5cca33af231ae.jpg

 

Die Purge-Harvester (ja, von Core Space @Basselope) sind etwas zu filigran für Nebenbei.

 

Die Armbrüster gehen aber gut von der Hand. Nach der zweiten langweiligen Telko:

IMG_20210901_123339.jpg.3387cd4031087c8f40c47d05080b5ce4.jpg

 

Immerhin schon einiges an Fläche gemacht. 

 

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ghur:

Das sieht ja schon nach Fortschritt aus. Jetzt kannst du das erstmal 29 Tage so stehen lassen :ok:

 

 

? ? ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zaknitsch:

Während der Arbeit?

 

Ja, wann denn sonst, als treusorgender Ehemann und Vater?

:D 

bearbeitet von D.J.
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Block. Ging dann ja doch recht fix.

 

vor 4 Stunden schrieb D.J.:
vor 5 Stunden schrieb Zaknitsch:

Während der Arbeit?

 

Ja, wann denn sonst, als treusorgender Ehemann und Vater?

 

Das erklärt auch warum es bei mir nur so schleppend läuft. Habe die letzten 5 Monate Elternzeit gehabt. 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also man muss ja echt sagen, dass diese Videokonferenzen von zuhause aus echt praktisch sind. Und beim Malen kann ich echt gut zuhören. Alternativ würde ich irgendwann anfangen Mails zu lesen oder Gutachten zu schreiben und dann bekomme ich nichts mehr mit. Also male ich FÜR die Firma! 

 

Wolle noch ein besseres Foto zeigen:

 

IMG_20210901_131737.jpg.b279737b8da4edaf725d11b5db6fec78.jpg

 

 

Und nochmal die Dinos aus Block 1. Die hatte ich nämlich noch nicht im TDE Thread gezeigt. Das habe ich nun nachgeholt. 

IMG_20210901_131828.jpg.699bd4c78738f7491b53d06404af6f48.jpg

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Delln changed the title to Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.