Jump to content
TabletopWelt

The Drowned Earth - Tales of Ulaya (by Jaensch)


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Basselope:

Vielen Dank für die unglaublich schönen und stimmungsvollen Fotos, und die schöne Geschichte :)

 

Vielen lieben dank für das Lob. :) Werde versuchen, das mit den Bildern und kleinen Story-Segmenten wo möglich beizubehalten. Wenn auch nicht für jedes einzelne Modell, dann zumindest bei besonderen Spezialisten. :)

 

 

vor 12 Stunden schrieb Delln:

Wirklich wieder richtig, richtig gut! 

 

Vielen lieben Dank! :)

 

 

vor 11 Stunden schrieb Atreju:

Super Geschichte mit tollen Fotos! Das Schiff heißt bestimmt "Seegans", oder?

 

Hehe, danke dir! Der Motor, der zu hören war, könnte durchaus zur Seegans gehören. :naughty: Ein passendes Modell habe ich bereits im Blick! 

 

 

vor 11 Stunden schrieb Boro:

Wunderbare Bilder! Und tolle Geschichte. Es ist einfach grossartig, dass schön bemalte Minis noch viel mehr hergeben, wenn sie von so schickem Gelände umgeben sind.

 

Vielen lieben Dank! Ja, da war es sicherlich die Mühe wert und für den runden "Abschluss" des SoPros war ich euch da ja definitiv noch was schuldig. :)

 

 

vor 10 Stunden schrieb Rat der Raben:

Die Bilder sind grosse Klasse. Super in Szene gesetzt.

 

Vielen lieben Dank auch dir! :)

 

Ein Gruppenbild der Gesamtausbeute liefer ich dann noch die Tage nach. 

 

@Zavor: Könntest du das Prjojekt zu den Sci-Fi Projekten verschieben und den Titel zu "Jaensch - Tales of Ulaya (The Drowned Earth)" ändern? Vielen lieben Dank! :)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2021 um 22:35 schrieb Aun Jan Kauyon:

Super genial wieder die Weiterführung und natürlich auch die szenischen Bilder. Kann mich den anderen nur anschließen.

Vielen Dank dafür!

 

?

 

Am 21.10.2021 um 07:21 schrieb Mr. V:

Gute Geschichte und sehr schöne Bilder. 

 

vor 4 Stunden schrieb Denyo:

Toller Beitrag, tolle Bilder und  tolle Minis. Was will man mehr?

 

Vielen lieben Dank euch dreien! Ja, was will man eigentlich mehr...? :nachdenk:

 

(Hobby-)Zeit und einen Hobbyraum, vermutlich. Das wär echt knorke, insbesondere letzteres. Auch wenn ich mir beim Umzug genug Platz zum Bunkern erhascht habe, wäre so ein Räumchen, wo ne Bastelecke, ein kleiner Spieltisch, ne Couch und die Konsolen reinpassen einfach Gold wert. Aber das ist klagen auf sehr hohem Niveau! ;D

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JaenschIch würde ja Louie sehr gerne als NSC in der kommenden Winterkampagne verwenden. Hast du dir noch mehr zu seinem Hintergrund überlegt oder wo Wayfarer's Rest liegt? Wäre er eventuell sogar so skrupellos, dass die Militia ihn und seine affige Diebesbande suchen könnte?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Atreju:

@JaenschIch würde ja Louie sehr gerne als NSC in der kommenden Winterkampagne verwenden. Hast du dir noch mehr zu seinem Hintergrund überlegt oder wo Wayfarer's Rest liegt? Wäre er eventuell sogar so skrupellos, dass die Militia ihn und seine affige Diebesbande suchen könnte?

 

Nee, soweit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht :lach:das kommt alles nur spontan und bisher wollte ich Wayfarer's Rest noch nicht auf der Karte festpinnen, da ich mir noch viel mehr an Details zum Kontinent wünsche. So lässt es mir auch die Freiheit, die Story drumherum zu stricken.

 

Von der Militia gesucht werden könnte er sicherlich :nachdenk:aber ein weiterer Grund, nicht zu verraten, wo Wayfarer's Rest überhaupt ist! :P

 

Was hast du denn vor bzgl Winterkampagne? Geht's um den generellen Hintergrund? 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geht um die Story, die sich um die Kampagen entspinnt und in den Szenarien erspielt wird, sozusagen. Jedes Szenario endet mit einem bestimmten Ergebnis, und je nachdem, wie viele dieser Ergebnisse erzielt werden, entwickelt sich das dann weiter.

Louie wäre dann eben für die Militia der Grund, in der Gegend vorbeizuschauen und in die Geschehnisse verwickelt zu werden. Er muss nicht mal auftauchen, es reicht schon völlig, wenn jemand mit ihm verwechselt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen der späten Rückmeldung - ich war diese Woche zum ersten Mal seit 1,5 Jahren wieder auf einer Konferenz. Komisches Gefühl, aber insgesamt doch sehr positiv angetan! :D

 

Was Louie angeht, hast du natürlich meinen Segen! Ich kann natürlich nicht für Walt Disney sprechen, das musst du selbst mit denen klären ;D

 

Falls du Bildmaterial für die Kampagne gebrauchen kannst, bedien dich ruhig oder gib Bescheid, damit ich weitere Bilder aufnehme. Bin nur erst ab Sonntag wieder in Frabkfurt, so lange müsstest du dich gedulden :lach:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2021 um 23:00 schrieb Jaensch:

IMG_20211019_204638.jpg.e74f1ca6406272c2508a7b656e4a7ff4.jpg

 

Das hier würde ich gerne für eines der Szenarien nutzen. Den Namen möchte ich zu "Loo'yie" ändern, wenn das ok wäre? Mit welchen Namen möchtest du in den Credits der Winterkampagne genannt werden? Gerne mehr per PM.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich gut. Das "schlimme" bei Deinen Projekten ist immer, dass ich gigantisch Bock bekomme die Spiele zu SPIELEN....Und sofort möchte man sich einen Starter kaufen....?

  • Like 3

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2021 um 10:06 schrieb Delln:

Das Bild ist aber auch einfach fantastisch! 

 

Danke dir. :)

 

 

Am 13.11.2021 um 10:28 schrieb MadcatM69:

Unglaublich gut. Das "schlimme" bei Deinen Projekten ist immer, dass ich gigantisch Bock bekomme die Spiele zu SPIELEN....Und sofort möchte man sich einen Starter kaufen....?

 

Hehe, das freut mich - dann ist ja mein grundsätzliches Ziel erreicht! :ok: Nimm direkt zwei Starter, um richtig loslegen zu können! :P und Dinos! Und das Hardcover-Regelbuch für den Fluff... :nachdenk: und Ulaya-Chronicles, das Brettspiel... ;D

 

Wie man ggf. gemerkt hat, ist bei mir aktuell ein wenig "Hobby-Flaute". Muss auch mal hier und in meinem Sammelthread ein bissel aufräumen, aber bei der Arbeit ist es gerade auch richtig turbulent, da bleibt leider nicht viel Zeit fürs Hobby. 

 

Aber gut, im neuen Jahr wird dann mal alles an TDE-Fundus (sowohl Starter, als auch Gelände) bemalt und spielfertig sein, da bin ich eigentlich guter Dinge. :)

 

Und dann werde ich auch ein wenig zu meinen Wurzeln zurückkehren (... Neee, nicht Confro und schon gar nicht WHFB...! :P) und wieder etwas in Richtung Warlord und ggf. auch SDE machen. Von Frostgrave werde ich mich wohl verabschieden, da ist der Funke schlussendlich doch nicht so recht übergesprungen. Bzw. die Schneeflocke?! Es ließ mich jedenfalls kalt. :lach:

 

Aktuell bin ich noch mit dem Carno dran. Vlt. kann ich da sogar bis zum Ende der Woche einen neuen Stand vorzeigen :)

  • Like 6

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to The Drowned Earth - Tales of Ulaya (by Jaensch)
Am 16.11.2021 um 22:42 schrieb Jaensch:

bis zum Ende der Woche einen neuen Stand vorzeigen

 

Zum Ende welcher Woche? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch geschrieben... Bis zum Ende DER Woche. Die eine halt. Was muss ich denn noch tun, damit man mich versteht?!?! :gruebel:

 

... 

 

Okay okay... Mache heute Abend mal zwei Fotos. Fertig ist er leider nicht, wird wohl erst im neuen Jahr wieder was. :lach:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jaensch:

wird wohl erst im neuen Jahr wieder was.

 Diesmal nagel ich dich direkt fest. Welches neue Jahr? 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für dich, @Delln ?

 

Aktueller WIP-Stand des Carnos:

 

IMG_20211207_224442.jpg.042f16a4b64a9bfd7fec2abc647ae0c9.jpg  IMG_20211207_224401.jpg.2c0850b11907b8433b7dd90edfc7d98e.jpg

 

Da hat sich also durchaus was getan, aber fertig ist anders. Fehlt noch der Bauch, Klauen & Zähne, Highlights und Darklining, die Augen und die Base. Nächstes Jahr... Irgendwann :ok:

bearbeitet von Jaensch
  • Like 15

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skepsis: Ihr müsst damit aufhören. Jetzt hab ich mal wieder geguckt und der neue weibliche Bondsmen Leader (die reitet auf einem Baby-Triceratops!!!!!eins!!!ELF!).. aaargh...

ich komm doch kaum mit dem voran, was ich gerade so hab, und das sind inzwischen auch nur noch Skirmisher. :stress:

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 6

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, @Herr Sobekdu meinst Akara? :naughty:

Akara_M__52546.1605280432.jpg?c=2

 

Das heißt, du kennst wahrscheinlich auch noch gar nicht Dahu, die Corsair Queen aus dem Ulaya Chronicles Kickstarter?

6aae4b59-2288-b711-6d67-43d3f6958d6e.jpg

 

Oder Der Baryonyx und die namenlosen Helden für Ulaya Chronicles, die dann in TDE als fraktionsspezifische Henchmen genutzt werden können?
ea6746e8-dcad-a509-f76e-1e4994c2a04f.jpg

 

Oder die Ankündigung im vorletzten Kickstarter-Update?
c9309f553058a8e8579689fa7d1735d3_origina

 

Jaja... :D

Sorry @Jaensch, das konnte ich mir nocht verkneifen...

bearbeitet von Atreju
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.