Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Wunderbar, mehr Dämonen braucht die Hölle!

 

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block!

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab hier auch mal nachgeholt. Da sind doch schon ein paar nette Dämonen für die Einführungsspiele entstanden. :ok:

 

Gratuliere zu den Blöcken I + II und wenn es zeitlich bei mir mal passt, würde mich auch mal so ein Tester interessieren. @Kodiak71 und Du habt ja so davon geschwärmt, dem kann man sich ja (fast) nicht entziehen. ;)

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2021 um 23:23 schrieb Delln:

Die sehen stark aus! Glückwunsch zum bestandenen Block! 

 

Am 31.8.2021 um 23:26 schrieb Magna:

Glückwunsch zum 2. Block! :) 

 

Am 1.9.2021 um 07:36 schrieb Pink Wotan:

Glückwunsch zum fertigen Block!

 

Am 1.9.2021 um 08:42 schrieb endrem:

Eine schöne Truppe, Glückwunsch! 

 

Am 1.9.2021 um 08:56 schrieb Moscha:

Sehr schön, Glückwunsch, einziges Manko die Bases sind weder grün noch eckig!!!

 

Am 2.9.2021 um 20:07 schrieb Mr. V:

Schöner Block. Glückwunsch 

 

Am 3.9.2021 um 06:49 schrieb Lucky:

Gratuliere auch noch?

 

Am 3.9.2021 um 23:09 schrieb Jaensch:

Jepp, finde die auch super! Herzlichen Glückwunsch! :ok:

 

Am 5.9.2021 um 10:17 schrieb Kodiak71:

Wunderbar, mehr Dämonen braucht die Hölle!

 

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block!

 

Danke euch allen! :)

 

 

Am 5.9.2021 um 10:30 schrieb Aun Jan Kauyon:

Sehen schick aus! Bei einem Spiel bin ich gern mal dabei. 
 

Gruß 

jan 

 

Am 10.9.2021 um 09:52 schrieb Farin 17:

So, hab hier auch mal nachgeholt. Da sind doch schon ein paar nette Dämonen für die Einführungsspiele entstanden. :ok:

 

Gratuliere zu den Blöcken I + II und wenn es zeitlich bei mir mal passt, würde mich auch mal so ein Tester interessieren. @Kodiak71 und Du habt ja so davon geschwärmt, dem kann man sich ja (fast) nicht entziehen. ;)

 

Euch beiden auch vielen Dank. Das mit den Spielen bekommen wir auch mal hin. :ok:

 

 

In other news...

 

Ich tue mich mit den geplanten Modellen für Sptember nicht wohl. Macht bisher sowas von keinen Spaß. Da ich mit den BB-Modellen schon durch bin, werden jetzt mal präventiv und parallel ein paar "Notfallskelette" aufgelegt:

 

DSC03843.JPG.5044c508afe894ff8f6c711f2562bacc.JPG

 

Das Minimum wäre immerhin auch ein legales Kill Team, die Optionen auf Banner und Musikerhabe ich gleich mal mit dazu genommen.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier müsste ich mal wieder aufräumen... irgendwann... :watchout:

 

Fürden Moment sammle ich Ideen für dieses und jenes. Ein paar Sachen will ich auch direkt mal teilen.

 

Zum Beispiel Dave Taylors Verlorene und Verdammte. Auf seinem Blog gibt es noch mehr Bilder, eine Auswahl unter'm Spoiler:

Spoiler

LAD-Army01.jpg.26492f0786258bcce36c850262686eb6.jpg

 

LAD-Army02.jpg.f92113bef86ceb08923248e1ad49b60d.jpg

 

LAD-Army03.jpg.d6f2055d6388f492aa1254a478653933.jpg

 

LAD-BigMutants01.jpg.57ea30da94c86c9632335d940a1e1657.jpg

 

LAD-BigMutants02.jpg.40e826ead2a48fd9fb5f1ce01a5b8717.jpg

 

LAD-Mutants01.jpg.59de847e9c48be706542696ec0c6db9b.jpg

 

323765836_LAD-Traitors12.jpg.ef8b3868440485c04016999fcd5bd335.jpg

 

 

 

 

Ein paar sehr coole Mutanten auf Exprofundis:

Spoiler

Nxudfront.jpg

 

Dagfront.jpg

 

Iggyfront.jpg

 

 

Zum Stöbern eingeladen hat mich auch Convert Or Die (von dort verlinkt es sich blöd - einfach selber schauen!).

 

 

So weit erst mal, mit der Einladung an @Kira und @skuzinho: frohe Inspiration! :chaos:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skuzinho:

Und danke fürs Verlinken, jetzt werd ich wohl wieder öfters bei dir im Thread rumblödeln und halbprofessionell-kontruktive Störkommentare machen.^^

 

Immer gern. Mein Vorsatz für die kommenden Projekte ist ja auch, hier mal etwas mehr Aktivität zu zeigen. :look:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor mit solchen Vorhaben. Habe ein paar halbverwaiste Threads und habe irgendwann festegestellt, dass ich gut darin geworden bin Ankündigungen zu machen^^ .... hätte ich beinahe gesagt ;)

 

Nah, ich find das auch stets interessant, wann man Energie und Lust auf etwas hat, wann es eine zeitlang brach liegt unsw. ... die Bingo-Spiel-Übersicht

aus deinen ersten Posts kommt jedenfalls voll cool und bin gern dabei hier.

 

Freue mich, wenn ich irgendwie behilflich oder zu guter Unterhaltung beitragen kann sowie auf die P250/500 Action :zwerg:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Fast...

 

Für den November kann ich immerhin berichten, mal wieder die angestrebten zehn Modelle bemalt zu haben.

 

DSC04234.jpg.2258850400526cbdf87d6efa2bbd614b.jpg

 

DSC04252.jpg.b81c9a157e69b814c8d1942fcf9b1171.jpg

 

DSC04264.JPG.0d1ff4e57d290199d3921bc2e3a7df1e.JPG

 

Zwei Necron-Skarabäen aus der 2. Edition 40K, sieben selfmade-Asteroiden für Raumflotte Gothic und einen Turtle-Partybus in der Gaslands-Version. Bunt ist bunt!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mr. V:

Hier zählst du die Asteroiden als 7 Modelle?

 

Jup. Für mich ist jedes individuell bemalte Ding ein Modell, unabhängig von Größe oder Komplexität. Da muss ich auch auf keine weiteren Regeln oder Befindlichkeiten eingehen. Bitte nicht falsch verstehen: ich bin mit der Regelung im Winterprojekt absolut einverstanden, und die Zählung der Asteroiden dort ist auch okay für mich - aber ohne diesen Kontext sehe ich das noch mal anders. ;)

 

Dafür ist bei mir ein Modell auch erst mit bemaltem Base "zählbar", weswegen einige Dämonen aus Sommerprojekt und P250 zum Beispiel immer noch nicht gezählt sind. :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.