Jump to content
TabletopWelt

Helle - Große Allianzen und die Aufholjagd - Paint for Glory [WHU] (18Mi3M)

Empfohlene Beiträge

Am 1.7.2021 um 14:12 schrieb Helle:

Dazwischen gekommen ist etwas bei @feyangola, @Basselope und @tanzbaer60 aber beide haben versprochen sie trotzdem fleißig an den Projekten der anderen zu beteiligen. ;)

Mmh ... dabei muss es sich um die Zählweise eines Bänkers handeln...   :gruebel:

Am 1.7.2021 um 14:12 schrieb Helle:

Ihr seht also es kann sinnvoll sein, nicht direkt alle Blöcke zu liken, damit auch noch eine Stimme für Block zwei und drei vergeben werden kann. Zeitfenster geben ich dann neu bekannt.

Ich vermute mal, Du verfolgst einen tieferen Sinn damit!?  :P

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb tanzbaer60:

Mmh ... dabei muss es sich um die Zählweise eines Bänkers handeln...   :gruebel:

Ich hab irgendwie erst nicht mitbekommen, dass @Basselope auch ausgestiegen war. 

vor 12 Minuten schrieb tanzbaer60:

Ich vermute mal, Du verfolgst einen tieferen Sinn damit!?  :P

Nun, eigentlich ist es egal. 

Ich dachte nur, wenn man jetzt erst mal. Ur eine Stimme für seinen Favoriten abgibt, kann man bei der Abstimmung zu Block 2 noch aktiv ins Geschehen eingreifen. 

Vor allem habe ich aber so, gegenüber dem alles auf einmal liken unterschiedliche Ergebnisse. 👌

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Helle:

Ich dachte nur, wenn man jetzt erst mal. Ur eine Stimme für seinen Favoriten abgibt, kann man bei der Abstimmung zu Block 2 noch aktiv ins Geschehen eingreifen. 

Na dann ... und dachte schon, Du wolltest verhindern, dass gewisse User hier zügellos durchliken...   :rotate:

• Like 1
Link zum Beitrag
Am 2.7.2021 um 16:09 schrieb Helle:

Bisher eine klare Tendenz für die Grünhäute. ;)

Die Frage war auch echt falsch gestellt. Richtig wäre gewesen: Was nach den Grünhäuten soll in Block 2 drankommen?

Lieben Gruß

Ralf

• Like 3
Link zum Beitrag

Mahlzeit!

Recht deutlich setzt sich für Block 1 die Große Allianz der Zerstörung durch. 20 Stimmen, wow.

Nun geht es darum Block 2 zu bestimmen. Wer also noch kann, verteilt sein Like bitte bis Dienstagabend auf einen der verbliebenen Blöcke. 

Ich wünsche euch dann jetzt noch einen schönen Restsonntag und fange mal an grüne Haut zu bemalen. :ok: 

Danke für eure Stimmen. ;) 

• Like 2
Link zum Beitrag
Am 1.7.2021 um 18:51 schrieb Herr Sobek:

Ech-sen-men-schen 

Ech-sen-men-schen

Hallo? Chamäleon!!!

Weil ich die auch bald bemalen möchte. Und hallo, das Glubschauge ist einfach zu Süß. Keine Ahnung wie man da für .....Oh Wait....... Da waren ja Zipfelmützen dabei. Dann bin ich nachträglich auch für die Grünhäute. Aber dann die Echsen, OK.

• Like 4
Link zum Beitrag

Banner_3.png

Ich bin dann gestern doch schon recht weit gekommen.

IMG_4080.jpg.ddb9487fe091a9dfa069d81858715339.jpg

Zugegeben, die Haut hatte ich schon vorm Urlaub angefangen, da ja doch irgendwie abzusehen war, welcher Block Block 1 wird. Aber dabei hab ich gemerkt, dass ich die Modelle wohl bei sehr schlechtem Licht entgratet haben muss, da der ein oder andere Gussgrate war noch dran. Also mussten die weg und ich musste die Haut noch einmal überarbeiten.

Ich ollte die Modelle klassische in schwarzen Kutten bemalen. Insgesamt werden sie so aber mit meiner Baseidee doch recht dunkel, also werden die Bases wohl noch einmal anders bemalt werden.

Machen Spaß die Jungs. :ok:

• Like 21
Link zum Beitrag

Finde interessant, dass du den Pool auf dem Base des einen squigs auch auch grün gemacht hast. Irgendwas weckte bei mir die Asoziation, dass das grün werden muss... In dunklem grün kommen die Gitz auch gut :)

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Khain:

Sehr schick. Machst an den Knochen und Zähne der Squigs noch was oder bleiben die so?

Solche Dinge z.B. müssen noch gemacht werden. Knochen und Zähne sind ja jetzt quasi genau gleich bemalt. Das gefällt mir gar nicht.

• Like 2
Link zum Beitrag
Am 14.7.2021 um 11:54 schrieb Garthor:

Sieht doch schonmal gut aus. Jetzt zu den Ecken hin noch ne Nummer mehr als hsrten Akzent wuerde glaube ich noch etwas mehr Struktur erzeugen.

Yupp, das würde den Modellen so richtig gut tun. Ansonsten will ich die jetzt auch bemalen, verdammt.

• Like 3
Link zum Beitrag

Was ein Stress die letzte Woche. Es wird Zeit für ein Update.

Banner_3.png

Die Gitz sind fertig.

IMG_4220.jpg.77c1ee2ddcd8b41a31f9f7402c43a10f.jpg

IMG_4221.jpg.172329448492e4c00a508f851d591b1b.jpgIMG_4222.jpg.92c94a3590df5bae162e1dd287015b29.jpgIMG_4223.jpg.6c3498700934418aea0bf9af26dd77c2.jpg

Damit wäre der Pflichtteil des Projektes schonmal abgeschlossen.

Mit dem Bonus habe ich gestern dann auch noch angefangen.

IMG_4217.jpg.e7b4e24113c52dd63197d10455003b1c.jpg

• Like 22
Link zum Beitrag

Ich sehe gerade, das Nasenpiercing des einen Squigs hab ich vergessen. :lach:

Und außerdem steht noch das Ergebnis der Abstimmung aus.

Als Block 2 habt ihr für die große Allianz der Ordnung gevotet. Damit stehen die Starblood Stalkers als Pflicht und Yltharis Guardians als Bonus an.

IMG_3555.jpg.08d94574a1006555b5fd4baae79876d6.jpg

Wer noch mag und wer noch kann, darf dann jetzt noch fix für den 3 Block voten. :ok:

• Like 13
Link zum Beitrag