Jump to content
TabletopWelt

Neue Regeln für Gaunt Geist`s Truppen


Empfohlene Beiträge

Hi@all,

da wir ja Regeln News in Aos haben dachte ich mir ein Thema aufzumachen das genau das gleiche nur für 40k ist 

 

Da es sehr unfangreich ist bei 40k habe ich nicht gesucht fangen wir mit den neuen Gaunt Ghost an

 

GauntsGhostsRules Jun08 Image2vnms

 

GauntsGhostsRules Jun08 Image3yuoi

 

GauntsGhostsRules Jun08 IbramGauntHeader4poce2

GauntsGhostsRules Jun08 Image5cvwse

GauntsGhostsRules Jun08 Image6zxa

 

GauntsGhostsRules Jun08 Image7mcp

GauntsGhostsRules Jun08 ColmCorbecHeader8adiu2

GauntsGhostsRules Jun08 Image9tui

GauntsGhostsRules Jun08 Image10sojb

GauntsGhostsRules Jun08 ElimRawneHeader11hgepkc2

GauntsGhostsRules Jun08 Image12osvw

GauntsGhostsRules Jun08 Image13cssi

GauntsGhostsRules Jun08 HlaineLarkinHeader14mngb2

GauntsGhostsRules Jun08 Image15pqx

GauntsGhostsRules Jun08 TryAgainBraggHeader17ioxu2

GauntsGhostsRules Jun08 Image18smmm

GauntsGhostsRules Jun08 Image19cqyf

GauntsGhostsRules Jun08 OanMkollHeader20xzxas2

GauntsGhostsRules Jun08 Image21podw

GauntsGhostsRules Jun08 Image22cplw

GauntsGhostsRules Jun08 Image23bmsu

GauntsGhostsRules Jun08 Image24cuqawl

 

Wie gefallen euch den die Regeln zu Gaunt seinen Geistern ???

 

Freu mich auf eure Meinung und austausch euerer Disskusion darüber denke imperiale Spieler dürften sich freuen oder :) ??

  • Like 2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir noch nicht ganz sicher, wie man die Spielen kann. Also in welcher Armeekomposition. Gerade wegen Doktrinen und dergleichen.

 

Insgesamt finde ich die ganz schön Krass. Teilweise 4 Lebenspunkte! Schlechter getroffen werden, Rettungswurf, Gegner schlägt zuletzt zu, Maschinenkanone zum unter die Arme klemmen, Moralimmun, Sniper der beinahe Vindicare Equivalent ist, usw. usf.

 

In einer Ruine haben die zusammen mit der "Deckung" Gefechtsoption einen 2er Rüster und werden um 1 schlechter getroffen. Dazu ein 5er Retter und einige Lebenspunkte. Holla die Waldfee...

 

Ich denke nicht, dass die gut genug sind um wirklich was zu reißen, aber irgendwie stimmt es halt nicht mehr ganz vom Verhältnis. Naja, eigentlich hat es das ja noch nie, aber hier wirds mal wieder ziemlich absurd.

 

Für Erzählerische Spiele, in denen die Imperiale Armee mal der Protagonist sein soll, ist es aber eine ziemliche Bereicherung. Man muss ja nicht mal die Modelle nehmen, man kann ja einfach die Regeln her nehmen und dann mit den eigenen Charakteren Füllen. Oft genug ist es so, dass Imperiale Protagonisten nicht lange genug leben um eine Kampagne durchzuerzählen.

 

Also ich denke insgesamt ist es eine Bereicherung, wenn man über die Absurdität der Werte hinwegsieht und darauf verzichtet die mit Terminatoren oder Marines zu vergleichen. (Vor allem gegenüber den Chaoten)

  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.