Jump to content
TabletopWelt

Kramkiste III - The Search for Doreen


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Cheruba-L:

Wenn der @D.J. mir bestätigen kann, dass da was für meinen Dungeon oder mein Cyberpunk drin ist, dann bin ich jetzt auch dabei. Das klingt ja spannend, wie er davon schwärmt :D

 

 

Uiuiui ... und wennste dann nix finden tust, bin ich der Gekrampfte, der dir Porto an die Backe gehangen hat ?

Ich lehne daher jegliche Verantwortung ab, und sage nur ein Wort:

Dredd

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb D.J.:

Dredd

Hmm... na das klingt schonmal sehr brauchbar ?

 

Nun habe ich gehört, der @Out möchte da auch was von haben. Dann hoffe ich einfach mal, dass er nicht alles weg schnappt.

 

Aber gut. @Lettow-Vorbeck: Ich bin dabei.

 

@D.J. hat Schuld, wenn bei mir nichts brauchbares mehr ankommt.

:D

 

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Cheruba-L:

@D.J. hat Schuld, wenn bei mir nichts brauchbares mehr ankommt.

:D

 

Ich habe es befürchtet, den Dicken beißen die Zombies :erschreck:

 

vor 41 Minuten schrieb Out:

Ich brauche nur eine einzige Figur aus der Reihe ;) Ich glaube nichtmal dass genau die im Karton sein wird :D

 

Dezentes Fingerwackeln

Da ist nicht die Püppie drin, die suchst :nono2:

Dezentes Handwedeln

Doreen kann ungeöffnet weiterreisen :scatter:

hektisches Handwedeln und das Beste hoffen

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket wurde angeblich 19.43uhr zugestellt.

Ich bin hier und es ist kein Paket da.

 

Ich frage gerade die Nachbarn ab. Sollte es bis morgen nicht auftauchen muss ich wohl bei der Hotline anrufen und die müssen mal schauen, ob die den Empfänger raus bekommen.

bearbeitet von Ocarina
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lettow-Vorbeck:

Habe gerade ein ganz böses Gefühl.  Ich hab dieses Jahr doch schon die andere Kramkiste verloren?

Ehrlich? Ist Doreen II verschollen? Oder hattest du noch eine andere Kiste?

 

Ich hoffe einfach, dass die noch zustellen und einfach schon "abgegeben"  angewählt haben,  weil es so spät ist. Hermes hat mal halb 11 Uhr abends zugestellt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na pralle! Ich halte das von meiner Seite des Sendungsverlaufs auch mal im Auge. Heute werde ich nicht viel machen können, da ich den ganzen Tag unterwegs bin. ? 

 

bearbeitet von D.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke die Daumen :ok:

 

Vom Bauchgefühl her sollte die Kiste aber auftauchen, weil meist passiert "Abhandenkommen" ja in größeren Städten, auf dem Land und in kleinen Gemeinden ist das sicherlich entstpannter ... da kann man die zustellenden Personen ja oft auch direkt ansprechen und nachhaken was da los ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon in der nahegelegenen Hermes Station nachgefragt? 

 

Ich nutze Hermes deswegen nicht, weil Pakete schon öfters als zugestellt gemeldet wurden, obwohl sie beim nahegelegenen Kiosk abgegeben wurden. Es wurde dann aber falsch online angezeigt und gab auch keinen Hinweis im Briefkasten. Man kann es den Fahrern nicht vorwerfen bei der Überbelastung, aber es ist einfach mega doof wenn sowas passiert. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verteilerlager ist 20km entfernt und der nächste Shop 5km. Das ist ein Blumenladen und 18 Uhr schließt der.  19.43uhr kann der also nix anbgenommen haben.

Ich warte mal den Tag ab, ob es noch auftaucht. Bei Hermes hab ich schon angefragt. Wenn bis morgen nichts kommt schwinge ich mich ans Telefon.

Im Dorf selber gibt es weder Kiosk noch Tankstelle. Kann also nirgends an einer offiziellen Stelle angegeben worden sein.

bearbeitet von Ocarina
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Hermesleute sind schon arme Spezialisten, sag ich mal. Wir haben hier eine nette kleine Ukrainerin, die bei uns ausfährt, man hört sie immer schon an der Technomusik, die aus dem Auto während der Anfahrt kommt ... am letzten Samstag gab sie mir auch ein Päckchen für den Nachbarn in die Hand (ich wohne unten im Haus und nehme gern die Post an) und nachmittags kommt dann der Nachbar verwundert zu mir, da er während der Zustellung zuhause war.

 

In dem Sinne haben die Armen anscheinend soviel zu tun, dass sie sich gern extra Optionen schaffen, um Zeit zu sparen oder sich den Arbeitsalltag entspannter zu gestalten.^^ Nichtdestotrotz drücke ich weiter die Daumen, dass sich alles gut auflöst :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Hermesfrau scheint auch aus Osteuropa zu kommen, das verrät zumindest das harte H bei "Challo - Chermes!" Wir selber bestellen so wenig wie möglich Online, die drei Wanderkisten waren dieses Jahr die einzigen Pakete für mich, aber wir nehmen "immer gern" die Pakete für die anderen Parteien im Haus an. Die Rentner hören die Klingel nicht bzw. sind im Garten, die anderen beiden Familien arbeiten lang. Gerade eine Mieterin ist ne echte Powershopperin, da kamen diese Woche sechs Pakete an einem Tag.... Solange die Zusteller noch zuerst bei den eigentlichen Adressaten klingeln, ist alle okay. DPD legt mittlerweile die Pakete einfach nur noch kommentarlos in den Hausflur. Mit denen sollte also keine Kramkiste verschickt werden. Beim Graverobber "drüben" im anderen Thread darf übrigens nur mit DHL verschickt werden, vielleicht ist das hier auch mal eine Option. Ich drück noch die Daumen :ok: 

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh da bin ich froh.

 

@Grimscull

Bezüglich Versender. Meine Hermesbotin ist zuverlässig dagegen hat dhl schon 3 an mich gerichtete Sendungen auf der Tour verloren von DPd fange ich gar nicht erst an. Evtl sollte man den Nachfolger vorher fragen wer bei ihm zuverlässig ist?

  • Like 2

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, ich habe alles durchgeschaut.

Fotos gibt es morgen. Das ist so futzelig mit dem Handy.

 

Spoiler

Raus geht

- Infinity combined Army starter pack

- Hordes Skorne Vorkesh

- einzelne Magierin

-Revell Bausatz Naboo Fighter

 

Raus.jpg.57102a027a3751786f89ccf1880ff7f8.jpg

 

Rein geht

- 20 Ork Boyz

- 5 Ork Nobz

- 3 Killakopta

- 3 Killakopte (fehlende Köpfe... Total ärgerlich, habe ich so bekommen und nicht drauf geachtet und jetzt erst bemerkt)

- 1 sehr alter orks Wüstenbuggy

 

IMG_20210706_212844.jpg.b78d384b75e745f8ecd23fd5d5900d0a.jpg

 

IMG_20210706_212905.jpg.ab4d8f2cfd99b7dd07ffb5b3a2928865.jpg

 

IMG_20210706_212943.jpg.88ea722a66168e036470283007f0845a.jpg

 

IMG_20210706_213025.jpg.2a72dec81c7d2cc7174a82d80d466a71.jpg

 

Wenn alle soweit einverstanden sind, kann die Kiste heute, spätestens morgen schon wieder raus und ihre Reise zu @Dorns.Fist antreten.

 

bearbeitet von Ocarina
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf die Kiste! :)

 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2021 um 17:03 schrieb Lettow-Vorbeck:

Hey Leute es sind noch Plätze frei?

Vielen Dank für die Einladung. Ich habe aber noch so viele Minis im Schrank, die ich eigentlich anmalen möchte (auch nach der Fantasy-Kiste), dass ich jetzt erst mal nichts Neues anschaffen muss (und auch keine abgebrochenen Projekte besitze)...

Viel Spaß allen Teilnehmern

mazk7130

  • Like 2

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade stand Hermes vor der Tür wegen des verschwundenen Paketes. Ich wusste nicht, wie ich nun melden konnte, dass es doch da ist.

Er meinte, der Kollege hätte es Montag Abend bei den Nachbarn auf den Tisch in den Garten gelegt. Mit Fotobeweis.

Witzigerweise habe ich zur Sicherheit sogar bei den Nachbarn im Garten geschaut und die dann auch noch einmal, als die ne Stunde später heim kamen.  Nix. Und am Dienstag früh wurde das Paket ja dann zugestellt ganz ordnungsgemäß.

Scheinbar fand der hermesbote den Ablageort dann doch nicht so gut und hat es wieder mitgenommen. Anders kann ich mir das nicht erklären. ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Noch ein kleines Update zum Stand der Wanderkiste... 

 

Leider hat DHL nicht wie geplant die Kiste abgeholt, weswegen sie mich nicht mehr rechtzeitig erreichen wird, bevor ich ein paar Tage nicht in der Stadt bin. Wenn es in Ordnung geht, würde ich @Ocarina einfach darum bitten, die Kiste 2-3 Tage später zu verschicken. Alternativ, würde ich ansonsten gerne einfach den Platz mit meinem Nachfolger tauschen. 

 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.