Jump to content
TabletopWelt

Kramkiste III - The Search for Doreen


Empfohlene Beiträge

So, die Kiste ist bei mir angekommen.  Ich hab auch schonmal ein bisschen reingeschaut, aber ich komm wahrscheinlich erst morgen dazu da richtig reinzugehen. Wahnsinn, wie groß die Kiste ist. Ich hab mit nem Käschtle gerechnet, das halb so groß ist und bin gerade aus allen Wolken gefallen als der Paketdienst mir das überreicht hat :lach:

 

Edit: Von mir wird's wahrscheinlich bemalte Figuren geben, die man entfärben kann. Eine Figur hätte ich noch, aber die ist aus Resin - d.h. da bin ich mir nicht sicher ob/wie man die problemlos entfärben kann.

bearbeitet von Out
  • Like 4

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hier mein Vorschlag, bitte mitteilen wenn das zu wenig ist. Dann dispioniere ich um. Ich hab leider nicht so viel zum Tausch da.

 

Das hier soll raus:

grafik.png.9c74a88d7f7e7ecb12ffa060008a35da.png

 

Und das hier soll rein:

grafik.png.ff2c4e48992e06128ca2e95611f55520.png

2x Waffencrew Digger Corps Macrocosm

1x Sanitäter Digger Corps Macrocosm

1x Zwergenbraumeister + 2 Gesellen (Reaper)

1x Comm-Officer Schmidt, Citadel 1987

1x Macrocosm Digger Corps Champion

2 Raumjäger aus Battletech

2 Mechs aus dem alten Battletech-Starterset

 

Falls das so nicht okay ist nähme ich stattdessen 10 Orlocks (Plaste) - sagt mir bitte, was angemessen und in Ordnung ist. Für zwei Deffkopta scheinen mir das zu wenige Tauschfiguren zu sein. Wie seht ihr das?

 

bearbeitet von Out
  • Like 5

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Habt ihr noch Platz für weitere Teilnehmer? Ich bin ja allerdings auch etwas neuer im Forum, weiss nicht ob es da eine Grenze zum mitmachen gibt wie beim Marktplatz.

Ich habe zwar gar nicht solche Unmengen zum Tauschen aber müsste ja nicht so viel rausnehmen in dem Fall. Zudem wäre ich in der Woche vom 16-22.8 im Urlaub und nicht zuhause, könnte als nichts annehmen, käme die Kiste im Falle einer noch möglichen Teilnahme genau dann oder eh zu einer anderen Zeit?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Morente:

Guten Abend!

 

Habt ihr noch Platz für weitere Teilnehmer? Ich bin ja allerdings auch etwas neuer im Forum, weiss nicht ob es da eine Grenze zum mitmachen gibt wie beim Marktplatz.

Ich habe zwar gar nicht solche Unmengen zum Tauschen aber müsste ja nicht so viel rausnehmen in dem Fall. Zudem wäre ich in der Woche vom 16-22.8 im Urlaub und nicht zuhause, könnte als nichts annehmen, käme die Kiste im Falle einer noch möglichen Teilnahme genau dann oder eh zu einer anderen Zeit?

 

Eingetragen

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Hellcat:

Doreen ist angekommen  und  wird im Laufe des Wochenendes gesichtet.

Danke dir für die Meldung! ? Sorry, dass es so lange bis zu dir gedauert hat :o ... ich meine es war schon ein ziemlich weiter Weg von mir aus, aber bin trotzdem etwas überrascht :D Bin nur froh, dass alles gut angekommen ist ?

 

 

Edit: Ich hab mittlerweile auch schon den ersten 'kopta angefangen. Cooles Modell :)

grafik.png.10e3c76fad07477662bee41ece3698b1.png

bearbeitet von Out
  • Like 5

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Hellcat:

Da mich meine Impfung am Wochenende  komplett  ausgeknockt hatte werde ich erst heute dazu kommen  Doreen zu sichten.

 

Alles klar, nach der ersten konnte ich einen Tag lang den Arm nicht bewegen. Bin schon auf die zweite nächste Woche gespannt?

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach mal die Info hierlassen, das ich ab Samstag im Urlaub bin. Ich fahre ne Woche weg. Das bedeutet das Doreen spätestens am Freitag bei mir sein müsste, damit ich sie noch entgegen nehmen kann. Je früher sie kommt, desto wahrscheinlicher ist es auch, das ich sie diese Woche noch weiterschicken kann. Wenn das nicht klappt und ihr nicht ne Woche warten müsst, dann kann ich ja auch aussetzen, und Doreen geht an den nächsten in der Liste :)

 

 

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Fotos. Ich werd um 15 Uhr wieder reinschauen, wenn euch der Tausch bis dahin zusagt geht Doreen heute wieder auf die Reise.

 

Raus gehen:

 

Spoiler

20210803_102508.jpg.64c9e39c81bca8bca0b12b574ccba2e6.jpg

 

Und dafür gehen rein:

 

Spoiler

Doreen3_rein.jpg.fdee2e5f14ba731275a11e04b28f2c6d.jpg

 

@Garbosch Das sollte dann ja noch vor deinem Urlaub reichen? Oder sollen wir lieber die Reihenfolge ändern?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doreen ist bei mir angekommen. Aber ich habe definitiv keine Zeit sie heute durchzuwühlen und dann auch heute noch zur Post zu bringen. Wie schon erwähnt bin ich ab Morgen ne Woche unterwegs. Frühestens am 16.08 kann ich Doreen wieder auf Reisen schicken. Solange ist sie zumindest nicht im nirgendwo.

 

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Garbosch:

Doreen ist bei mir angekommen. Aber ich habe definitiv keine Zeit sie heute durchzuwühlen und dann auch heute noch zur Post zu bringen. Wie schon erwähnt bin ich ab Morgen ne Woche unterwegs. Frühestens am 16.08 kann ich Doreen wieder auf Reisen schicken. Solange ist sie zumindest nicht im nirgendwo.

 

 

Schönen Urlaub

  • Like 2

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.