Jump to content
TabletopWelt

Kramkiste III - The Search for Doreen


Empfohlene Beiträge

Bin wieder zurück und habe sogleich Doreen aufgeschlitzt ... Muahahahaha ...

 

Soviele tolle Sachen und, zum Glück, fast alles nichts für mich :) Aber halt nur fast. Folgendes würde ich entnehmen ...

 

Spoiler

out.jpg.4db6747894aee76e77ff4f6fae3b1ced.jpg

 

... um gegen folgendes zu tauschen ...

 

Spoiler

in.jpg.0b78c6d87dfe4f1022cfab81adf4908f.jpg

 

Bitte kurz Bescheid geben ob das so ok ist. Und dann bräuchte ich noch die Adresse vom nächsten in der Reihe ... ich glaube das ist @Cheruba-L.

 

 

  • Like 8

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doreen ist wieder unterwegs. Hat Spaß gemacht. Ne Kiste randvoll mit Kostbarkeiten zu durchwühlen macht einfach Laune. Dabei kommt man auf unzählige Ideen was man mit den Minis nicht alles machen könnte. Aber anstatt unzählige neue Projekte ins Leben zu rufen habe ich mich mal wirklich auf das beschränkt, was ich auch tatsächlich schon vorher hatte :) War aber nicht leicht :D 

 

 

 

 

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doreen ist bei mir angekommen. Wurde auch gleich mal in Beschlag genommen. 

IMG_20210818_165132_5.jpg.c1635918c32de95b61a0988546503800.jpg

 

Nachdem ich die Tiger vertrieben habe, UND mein Zimmer frei genug geräumt habe, packe ich mal aus. 

Wie ich mich kenne also Freitag xD

 

Ich versuche aber, Doreen bis Samstag wieder auf die Reise zu schicken. Ich weiß nur, dass ich morgen null Zeit hab. 

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich konnte die Katzen vertreiben und in der Kiste stöbern.

Anmerkung für Allergiker: Keine Sorge, die Katzen kommen nicht an den Inhalt der Kiste (Ich hab einen verschlossenen Hobbyraum). Ich werde die Kiste von außen auch nochmal abstauben, bevor sie weiter wandert.

 

Folgendes würde ich gern entnehmen:

IMG_20210820_190013_7.jpg.fb5305aa369890ef74ba224a14d66a03.jpg

 

Die Gangs of Mega-City One scheint eine komplette Spiele-Box zu sein. Für mich geht es dabei nur um die 12 Minis darin, aber ich schätze, ich betrachte dennoch die ganze Box als solche.

Dazu VOID V.A.S.A. Archangel Sergeant und VOID Junkers Scorpion Centurion.

 

Hinein geben würde ich dafür gern:

IMG_20210820_185921_2.jpg.e356a81ea265d69fdf5e4c7bfc403a58.jpg

 

Hinweis:

Der Chaoslord auf Manticore ist nicht mehr komplett vollständig. Ich habe Beine, Schultern, Kettenumhang und Schwert des Lords, sowie Hand des Zauberers benötigt.

Es sind noch sämtliche Teile des Manticores enthalten, sowie bis auf erwähnte Hand alle Teile des Zauberers.

Die Mini oben rechts ist nur zum Zeigen, welche Teile verbaut wurden. Sie geht nicht mit in die Kiste. Der Brustpanzer ist von einem Blood Angel, also kein Bauteil des Manticores. Nur falls sich jemand wundern sollte. Beide Oberkörper sind noch in der Box enthalten.

 

Es kann also noch ein Zauberer auf Manticore gebaut werden. Wenn man ein paar Teile selbst hinzufügt auch der Lord selbst (zB mit den Beinen des Zauberers und anderen Schultern/ Armen).

Der Manticore könnte theoretisch auch ohne Reiter gebaut werden. Es befindet sich an seinem Hals oben jedoch ein Ansatz eines Sattels, den man mit etwas Umbauarbeit sicher entfernen oder zu Deko umbauen könnte. Falls jemand nur einen Manticore brauchen kann.

Dazu eine Auswahl an Bones-Minis (2 Oger, 3 Soldaten, eine Succubus, ein Schläger, ein Mönch).

 

Bitte gebt mir Bescheid, vor allem diejenigen, die nach mir dran sind, ob das so in Ordnung wäre. Ich habe natürlich Verständnis dafür, wenn der Lord auf Manticore so nicht erwünscht ist. Einfach mitteilen, dann suche ich etwas anderes raus.

Ebenso, wenn der Tausch nicht gleichwertig sein sollte.

 

Ich würde gern morgen die Kiste zur Post bringen. Die hat aber nur bis 12:00 auf. Im Zweifel, wenn ich keine rechtzeitigen Antworten bekomme, oder einen Änderungswunsch, geht Doreen am Montag wieder auf Reisen.

 

Eventuelle Likes (ohne Kommentare) von @Lettow-Vorbeck, @Florian Geyer oder @Morente werte ich als Zustimmung, da ihr drei ja nach mir die Kiste bekommt.

  • Like 8

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schwer nach Einverständnis aus. 

 

Doreen ist also wieder verpackt, verschlossen, enthaart und auf dem Weg zur Post. 

Ich hab noch ein paar Dellen und Kratzer, sowie die Kanten am Karton etwas geflickt. Damit sollte sie die Reise gut überstehen. 

 

 

Nachtrag zu gestern:

Ich wusste gar nicht, dass es die Hordes Minis auch in diesem seltsamen grünen Kunststoff gibt, den ich bisher nur von Mantic kenne. 

IMG_20210820_182638_1.jpg.638ee9cfcb0cbad818a6a2091f26abda.jpg

 

Wenn ich nicht schon drei Goraxe hätte, hätt ich den wohl auch behalten :D

 

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

coole Doreenrunde muss ich sagen, echt viel los in der Box und schicke Sachen, welche ihr hin und her tauscht :ok:

 

Nach einiger Abstinenz durch meinen Umzug habe ich nun wieder Internet sowie eine Möglichkeit innerdeutsche Post zu empfangen.

Würde gern noch dazu stossen und mich anmelden :look:

 

Beste Grüße!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so geil wie viele Chaossachen da in der Kiste drin sind :D

Meine Orks sind jetzt auch fertig:

grafik.png.6cf54e670287ad09f2e63f75b5845c90.png

grafik.png.95fd49cee75d5ad6cbf1ab82dde0887b.png

 

Die Schachbrettmuster sind bissl scheiße geworden, aber ich kann damit leben ?

Das sind jetzt zwei Warbikes mit synchronisierten Maschinenkanonen - ne andere Auswahl war in der Auflage nicht möglich. Muss man so hinnehmen ;(

  • Like 5

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank @Cheruba-L flinken Weiterschicken ist Doreen soeben bei mir gelandet. Die Box sieht äußerlich gut aus und wird heute Abend in Ruhe geöffnet und begutachtet. Was meint ihr, kann ein Kindergartenkind dabei sein oder sind da Sachen drin die entweder nicht für Kinderaugen gedacht sind oder zu sehr für Kinderaugen gedacht sind? :D

 

@Morente wenn Du mir per PN deine Koordinaten durchgeben könntest?

  • Like 2

Als Adam grub und Eva spann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Out da musste ich aufpassen! Statt den Jeeps wurden dann doch die Flugzeuge erkannt und leider (obwohl FLugzeuge bisher nie ein Thema waren!) kam da sofort Begeisterung auf. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß wobei ich auch etwas wehmütig wurde viele alte und nicht mehr aktualisierte Systeme zu sehen und an die Geschichte zu denken die jede einzelne Mini die dann nie bemalt wurde wohl zu erzählen hat. Nunja, Fantasy und Historisch sind so mein Bereich und da gab es nicht soo viele aber zwei Sachen habe ich schon entdeckt und der Junior eben diese Flugzeug, was ich leider nicht identifizieren konnte. Ich schlage folgendes vor (links raus rechts rein) aber gebe zu Bedenken dass ich mich mit den Flugzeugen nicht auskenne. Wenn ich mich da vertan haben sollte lege ich gerne noch was drauf, dann hört auch das Gejammer hier auf :D

 

Jetzt schon: vielen Dank an die ganzen Teilnehmer und die Zeitreise die ich heute erleben konnte ?

 

BIlder_LI.jpg.0117accae9189424bf35f82bcbfb958f.jpg

  • Like 5

Als Adam grub und Eva spann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergut, dass dein Kleiner was gefunden ... und Propeller + Flügel is schon cooler als vier Räder + Motorblock ... jetzt fehlt nur noch der Pilotenschein :ok:

 

Ansonsten mmn ein schöner gemütlicher Tausch. Der alte Sichelmagier is schon toll, da gehen bei mir auch die Nostalgielämpchen an.^^ Was ist das für ein Gussrahmen da rechts - irgendwas in Richtung Herr der Ringe, Vikinger oder Hopliten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja vielleicht geht es ja in die Richtung bei ihm. EIn bisschen Abwechslung schadet ja nicht

 

Das ist ein kompletter Gußrahmen der Oathmark Skelette mit dem bromzezeitichen Touch, ein Flagellant des Imperiums, und eine Seeherin / Hexerin von Bad Squiddo Games. Von @Morente habe ich die Adresse und geplant geht es morgen weiter mit Doreen!

  • Like 1

Als Adam grub und Eva spann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Doreen ging gestern wieder auf die Reise in Richtung @Morente der auch die Tracking Nummer hat. Ich habe beim Zusammenpacken / Tetris spielen gesehen dass bereits ein Skelettgussrahmen in einer anderen Box versteckt war. Da habe ich schnell noch ein Modell vom PoJ dazugepackt:

IMG_20210824_222047_1.jpg.3ef431b115bb92e175f5a5ba01cbab02.jpg

  • Like 2

Als Adam grub und Eva spann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs verschicken und die Trackingnummer. Laut Tracking sollte die Kiste morgen ankommen, bin schon sehr sehr gespannt :)

 

Edit: ist angekommen, heute Abend komme ich sicherlich zum Sichten der Sachen. Habe große Angst die gar nicht mehr richtig einsortiert zu bekommen ;)

 

bearbeitet von Morente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Leider/zum Glück von meinen Armeen nicht viel dabei gewesen, aber ein bisschen was habe ich gefunden.

Das hier würde ich rausnehmen

IMG_20210829_192620.jpg.39877d192bb34dabffca6d7140eed539.jpg

 

Das hier wäre meine Idee als Ausgleich + 3 Primaris Bikes aus der Indomitus Box (komme ich erst morgen dran daher nicht auf dem Bild)

IMG_20210829_193111.jpg.d444819b156916aa3c3284e79a77c3fd.jpg

Zu wenig? Zu viel? Gut?

 

Die Gussrahmen sind 12 Skelette von Warlord Games quasi im Tausch zu denen von Oathmark, die drin waren. Den Rest kann man gut erkennen glaube ich.

Der Zwerg im Blister (Mad Dwarf Dayn oder so ähnlich) ist ein Würfelhalter, kann also einen Würfel auf dem Kopf tragen.

 

Edit: die hier meine

IMG_20210829_194045_332.jpg.72cc74fc129503f1d64a189d0766e406.jpg

bearbeitet von Morente
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja nach Zustimmung aus.

 

Ich würde heut Nachmittag noch den Goblin links unten gegen einen Vampir tauschen und dann alles zusammen mit Bikes weiterschicken an @skuzinho, mit dem ich mich schon ausgetauscht habe.

 

vor 1 Stunde schrieb Florian Geyer:

Schön dass die Skelete ankamen :D

Besonders gut auch, dass insgesamt zwei Rahmen enthalten waren, lohnt sich dann immerhin :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Antwort? 

 

Ja die Kisten wachsen. An Wert nehmen Sie selten zu. Hab in der Vergangenheit ein gutes Dutzend Kisten gestartet in 2 Foren. Mit den Inhalt der ersten Kisten könnte ich locker 3 Kisten bestücken. Nur leider wird das niemand raus nehmen.  Dazu kommt der Komplette Verlust einer Kiste, wurde nicht ersetzt da ich keine Rechnung für den Inhalt vorweisen konnte. 

Auch die Regeln beruhen auf Erfahrung  ohne hat man am Ende eine Kiste voll mit Airfix und anderen 1:72 Kram.

 

Allerdings muss ich anmerken das die hier laufenden Kisten sauber und fair gehandhabt werden? Es wird auch eine weitere Kiste geben. Genug Füllmaterisl ist vorhanden

  • Like 3

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch ein wenig was drin was für meine ungeschulten Augen nach 1:72 aussieht, oder ist das ein anderer Maßstab? Sind einige Panzer und auch Metallsoldaten dabei, die mir danach aussahen.

 

Macht in jedem Fall Spaß, ob ich jetzt gleich wieder mitmachen würde oder erst einmal neues Tauschmaterial ansammle müsste ich schauen, aber es ist einfach cool die einzelnen Kisten zu öffnen und sich überraschen zu lassen. Wenn mehr Zwerge oder Fantasy Orks dabei gewesen wären, hätte ich sicher auch noch mehr rausgetauscht :) 

 

Fahre jetzt nach Hause, spiele Tetris mit dem Inhalt und bringe das Teil zur Post.

 

Edit: ist raus!

 

bearbeitet von Morente
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.