Jump to content
TabletopWelt

Spielersuche Warhammer 40k, Warhammer Fantasy, Descent, Dungeon Saga... in Bielefeld


Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

 

ich habe kurz vor Corona eine meiner alten Leidenschaften ausgepackt und wiederentdeckt und nun stelle ich fest, dass alle Interessierten weite Wege auf sich nehmen müssen (und umgekehrt), um mit mir eine gute Zeit mit diesem Kram zu verbringen. Hier im Ort habe ich noch keine Leute gefunden, die Lust auf ein Spielchen haben.

Ich spiele Orks, Imperium und Hochelfen in der 6. oder 7. Edition (Fantasy). Bin da aber flexibel und lasse mich gern von anderen Editionen überzeugen.

40k bin ich absoluter Anfänger mit ner wütenden Orkmeute. Da bin ich auf Eure Geduld und Einweisung angewiesen, doch meine Begeisterung wird Euch überrollen;-)

Über Mitspieler am kleineren Tisch freue ich mich auch immer. Hier stehen so einige Stücke, die mal ausgepackt werden wollen. Unter anderem Descent, Herr des Schwertes, Hero Quest, Dungeon Sage, Villen des Wahnsinns...

 

Meldet Euch einfach, wenn Ihr Lust auf ein Match habt! Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Andrè

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin André,

 

ja, wo ist sie denn, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald?

Ah ja, hier, wo ich wohne. :-)

 

Ich bin nun nicht ganz so der GW-Fan, aber Descent, Villen des Wahnsinns oder Mage Knight (habe ich), ja, daß wäre schon ne Option.

Habe selber als Tabletop "nur" Cruel Seas. Allerdings so viel, daß reicht locker für 2 Spieler.

Als weiteres Tabletop ist bei mir ggf. Dead Men's Hand oder Freebooters Fate in Planung. Aber mal schauen.

 

Bei WH Fantasy habe ich mal das Goblin Regelbuch gelsen. Die fand ich ganz lustig. Hielt mich nur der Preis von dem ganzen ab.

Dann hätte ich noch paar Blood Bowl Teams in der 2. Edition.

 

Wenn Dir das nicht zusagt zu einem Treffen, dann mal einen Besuch in der Obernstr. im GW-Shop machen. Da findestest Du bestimmt Leute für Warhammer.

 

In dem Sinne

Ingo

bearbeitet von Dulgin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, ein Spieler! ?

 

Hi Ingo,

 

vielen Dank für die Nachricht. Sehr gerne, sehr gern.

Dein Cruel Seas musst Du mir mal zeigen. Sowas hab ich noch nie gezockelt. Und Mage Knight möchte ich ohnehin mal kennenlernen.

Wann passt es Dir denn?

Ich selbst muss immer etwas jonglieren, da ich oft am WE arbeite und meine beiden Kids auch ihren berechtigten Anspruch auf mich erheben. Schreib mir doch ne PN...(hätte ich eigentlich auch machen können).

 

Liebe Grüße

Andrè

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bertram:

Ahhh, ein Spieler! ?

 

Hi Ingo,

 

vielen Dank für die Nachricht. Sehr gerne, sehr gern.

Dein Cruel Seas musst Du mir mal zeigen. Sowas hab ich noch nie gezockelt. Und Mage Knight möchte ich ohnehin mal kennenlernen.

Wann passt es Dir denn?

Ich selbst muss immer etwas jonglieren, da ich oft am WE arbeite und meine beiden Kids auch ihren berechtigten Anspruch auf mich erheben. Schreib mir doch ne PN...(hätte ich eigentlich auch machen können).

 

Liebe Grüße

Andrè

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.