Jump to content
TabletopWelt

Mortheim - The Book of the Damned


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tyrant666:

1 Gor und zwei Chaoshunde. Die metall Hunde sind einfach so viel schöner :herzen:

Oh ja, die alten Hunde sind wirklich toll.

Woher ist denn die Minotauren Miniatur? Die gefällt mir auch deutlich besser als die aus Plastik.

 

Kommt auch noch ein Centigor? Wird das ein eigenbau?

  • Like 1

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Poom:

Oh ja, die alten Hunde sind wirklich toll.

Woher ist denn die Minotauren Miniatur? Die gefällt mir auch deutlich besser als die aus Plastik.

 

Kommt auch noch ein Centigor? Wird das ein eigenbau?

Habe auch noch mehrere von den alten Hunden nur habe ich leider immer die gleichen Modelle und keiner will monopose Hunde in einer Skyrmischbande. ;) 

 

Der Mino ist von Avatars of War.

 

Für den kommenden Block ist ein Centigor geplant, wird allerdings ein Eigenbau den es vor einigen Jahren schon in meinem Mortheim Projekt zu sehen gab:

 

bearbeitet von Tyrant666
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Chaoshunde + Tiermenschen = Abo :herzen:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbenannt.png.c1c4b5df97faa468501dee24f8cf4235.png

 

Ich habe fertig - B(l)ock III

DSC_0214.JPG.1435aeb5c76e015502f4f4e3232ad2ec.JPG

 

Gerade noch geschafft. :ok: Bockstarke Leistung. 

 

Muss am WE dringend bessere Bilder machen....dieses Mal wirklich. 

 

Es fehlt auch noch ein Bestigor...

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden mir die Fortschritte erst heute angezeigt? Ist da was aus einem anderen Projekt hier rübergeschoben worden? Wie dem auch sei, meine Vorredner haben Recht. Glückwunsch zum B(l)ock und bestandenen Projekt. Ist ne schöne Bande geworden, mir gefallen auch die Bases sehr!

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2021 um 07:17 schrieb Grimscull:

Warum werden mir die Fortschritte erst heute angezeigt? Ist da was aus einem anderen Projekt hier rübergeschoben worden? Wie dem auch sei, meine Vorredner haben Recht. Glückwunsch zum B(l)ock und bestandenen Projekt. Ist ne schöne Bande geworden, mir gefallen auch die Bases sehr!

Danke. Da wurde tatsächlich mein Sommerprojekt ans Hauptprojekt angeheftet. ;) 

 

Am 23.12.2021 um 08:57 schrieb Landi:

Kommt zwar später, aber Glückwunsch zu deinem Sommerprojekt. Ist wirklich eine schöne Herde geworden.

Und das Danke kommt leider noch später. Vielen Dank. :ok: 

 

Gestern konnte ich nach langer Zeit endlich mal wieder an einer Malsession mit @Magna, @Waaaagh und zwei weiteren Mitgliedern des Dark Legion TT Clubs teilnehmen. Manch einen dieser Chaoten habe ich nun locker seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Zum glück war bereits nach wenigen Minuten  die Stimmung wieder klasse und man hat begeistert Tipps und Seitenhiebe ausgeteilt. Das war ein Aspekt den ich im Hobbie die letzten Jahre deutlich vermisst habe.  Gemalt wurde dann auch noch ein wenig und ich habe es endlich geschafft, den zweiten Bestigor für meine Tiermenschen anzumalen, wie man hier links im Bild sehen kann:

 

IMG_20220404_125253.jpg.37fd309748504206aaa40635cc0108fd.jpg

Leider habe ich das Laub für die Base vergessen, weshalb er theoretisch immer noch nicht fertig ist. Das wird am kommenden Wochenende behoben und dann gibt es bald auch bessere Bilder bzw. ein Gesamtbild der ganzen Bande. 

 

Viele Grüße

Tyrant

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.