Jump to content
TabletopWelt

Kworkz27 - Die Jagd nach HWSS-52 [Stargrave] (18Mi3M)


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Kworkz27.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2021. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind etwaige Punktkosten optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei meinem Sommerprojekt. Hier geht es um Laser, Aliens und Raumschiffe. Die Stargraveprojekte hier im Forum haben bei mir einen kleinen Hypetrain ausgelöst. Innerhalb eines Monats hatte ich aus Altbeständen, Bitz und den einen oder Zukauf dieses Sommerprojekt aus dem Boden gestampft. Diese Minis entstanden:

20210616_160520.jpg.5c194dcc257293e3b4360df664f3974c.jpg

20 Minis zählt mein Fundus jetzt, aus dem ich meine Crew zusammenstellen kann.

 

Der Großteil meiner Püppis besteht aus dem Inhalt von 2 Star Wars Legion Boxen. Aussserdem Figuren die aus meiner Bitzsammlung entstanden sind und eine Handvoll 3D-Drucke die ich extra fürs Projekt angeschafft habe.

 

Im Sopro-Vorglühen habe ich meine erste Mini fürs Projekt bemalt. Fungiert als loser Spickzettel bezüglich Farben. Orange ist die Gruppenfarbe.

20210624_184521.jpg.36b3df855869ad77c3905bb128306bab.jpg

 

Im Vorglühen sind noch weitere Ergebnisse entstanden. Vorallem Marker für Missionsziele und Loot. Und Streugelände.

20210628_182816.jpg.cce6328deef46aa4499c568ecbd366da.jpg

Die 2 Droiden gehören nicht ins Projekt. Das war quasi nur als Beifang in den Star Wars Legion Boxen dabei. Waren nur zu cool um sie unbemalt im Miniberg versauern zu lassen. Von den Fässern kommen im Laufe des Projekt noch weitere, davon habe ich noch einige.

bearbeitet von Kworkz27
  • Like 17
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Magna:

Du weißt aber, dass du nicht 18 Modelle in ner Woche fertig machen musst, oder? ;) Die sehen schon richtig gut aus!

Danke. Achso😀. Na das ist halt der Vorteil, wenn man die Helligkeiten vorher anlegt, ist ja jetzt quasi nur einfärben via Filter (Contrast, Wash, Lasuren). Ausserdem habe ich Bock.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen @Dorns.Fistund @Darnok

vor 20 Stunden schrieb Magna:

Du hast schon eine coole Miniaturensammlung zusammengetragen, da kriegt man Bock auf Stargrave.

Danke. Die Möglichkeiten die Stargrave für die Minis bietet, war auch was mich an Stargrave begeistert. Was ich noch ausknobeln ist, zu sorgen das vielen unterschiedlichen Minis am Schluß auch als wirken.

 

So zum Schluß noch ein Update vom Maltisch:

20210701_175632.jpg.7b132588439747f7158b9b25cc3960ad.jpg

bearbeitet von Kworkz27
  • Like 11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.