Jump to content
TabletopWelt

Kworkz27 - Kleine Banden in der fernen Zukunft


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Kworkz27:

 

 

 

 

Danke.

 

Die nächsten Figuren sind auf dem Maltisch:

20210715_125526.jpg.d53fd5034c9f1820712e286f9a4f87c1.jpg

 

Auch wenn du es hier im Projekt vielleicht schon erwähnt hast, muss ich fragen welche Schritte du bis zu diesem Zustand der Minis gemacht hast. Würde mich interessieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

 

Ich liebe den mittleren schon jetzt. 

Ja das eine coole Mini. Gibt es hier:

https://paschspiele.com/collections/sci-fi-minis/products/fuzzie-captain

 

vor 3 Stunden schrieb Mr. V:

 

Auch wenn du es hier im Projekt vielleicht schon erwähnt hast, muss ich fragen welche Schritte du bis zu diesem Zustand der Minis gemacht hast. Würde mich interessieren. 

Klar.

- Graue Grundierung. Hier Army Painter Brush On Pinselgrundierung.

- Flächiger Wash mit Nuln Oil. (Je nach Laune verdünnt oder Pur. Hier Pur)

- Trockenbürsten mit Weiß.

- Pinwash mit Nuln Oil. (Also nur in die Vertiefungen)

- Highlights mit Weiß

 

Weiter gehts mit verdünnten Contrastfarben oder farbigen Washes.

 

Zum Beispiel so:

20210716_154950.jpg.35940cf46d04d866ccc7483df37ec6e5.jpg

 

Achja, danke für das Likegewitter an @Gironimo.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kworkz27:

Achja, danke für das Likegewitter an @Gironimo.

Gerne. :)

War auch absolut notwendig. :ok:

  • Like 1

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kworkz27:

 

20210715_125603.jpg.c148ce1994d5b189ecaa8e3f9664333a.jpg

 

Du hast echt eine ziemlich geniale Figuren Auswahl am Start! :) 

 

Der links ist Infinity, oder? Aber was ist das in der Mitte? Und der Hund mit Brille? Wie cool ist der denn bitte?

 

Bei den grundierten gefällt mir gleich der Alien ganz rechts wieder am besten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Basselope:

 

Du hast echt eine ziemlich geniale Figuren Auswahl am Start! :) 

 

Der links ist Infinity, oder? Aber was ist das in der Mitte? Und der Hund mit Brille? Wie cool ist der denn bitte?

 

Bei den grundierten gefällt mir gleich der Alien ganz rechts wieder am besten.

Danke. Ja da hab ich es ausgenutzt das ich vom System keine Vorgaben habe. Das ist auch mein erstes Projekt, bei dem ich so total freie Figurenauswahl habe. Ist irgendwie schon was anderes.

 

Jo Infinity Nomads. Hatte ich noch übrig vom einem Cyberpunkprojekt. Das in der Mitte ist wohl so ein Claptrap-Klon. Kamera auf Geländereifen, ist wieder ein 3d-Druck genau wie der Hund.

 

Roboter:

https://paschspiele.com/collections/sci-fi-minis/products/support-roboter

Hund:

https://paschspiele.com/collections/sci-fi-minis/products/bruno-polizeidogge

 

Das Alien ganz rechts ist Greebo von Imperial Assault (Star Wars):

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Greedo

 

Wenn Interesse besteht kann ich ja mal ein Mini-Walkthrough durchs Projekt machen.

 

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Mir gefällt der Schweizer Halbling am besten ?

Ja gefällt mir auch ganz gut. Soll laut Hersteller ein Spacezwerg sein. Ist aber ziemlich mit Details überladen. Taschen, Reagenzglässer ne Spritze

 und sogar eine Schere. Das mit dem "Schweizer" war ehrlich gesagt ein Unfall, ich hab die Farben vom "Roten Kreuz" vertauscht. Aber weißer Overall und weiße Armbinde hätte wahrscheinlich eh doof ausgesehen. Ich widme sie einfach meiner Freundin die lebt in der Schweiz.
 

Am 15.7.2021 um 21:23 schrieb Jaensch:

Toller Output, weiter so! :)

Danke. Wenn ich jetzt noch etwas Gas gebe, kann ich morgen eventuell das Projekt abschliessen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Maltisch-Update:

20210718_122641.jpg.acfea0e82afb5f95a957bb3a423cbebd.jpg

Das wären dann die 18 Minis fürs Sommerprojekt. Jetzt noch die Bases gestalten und noch durchschauen ob es noch etwas zu nachbessern gibt. Dann gibt es noch diese Zwei.

20210718_133106.jpg.1b2fbecd5a28d0c736456444a170f405.jpg

Für den affenähnlichen Mechaniker fehlt mir noch ein Kopf. In den offiziellen Stargraveboxen ist doch so ein Affenkopf drin, oder?

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die selbst gebastelten Raumschiffbases/Industriebases

20210718_142037.jpg.19c6581b6add965683caa63685ffc0c1.jpg

Materialien waren Kabelbinder in verschiedenen Größen, Verpackungskarton, Fliegengitter, Gewebegitter aus dem Baumarkt, so Kunstoffpaketband das man manchmal bei Paketen findet und Einwegteller aus dem Woolworth.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Basselope:

 

Schon durch mit dem Sommer Projekt? Das ging ja flott. 

 

Ist der Kopf des vierarmigen Aliens von diesen Slaanesh Pferden, oder ist das ein Modell das man so kaufen kann?

Jo war auch erstaunt als ich am Freitag neue Minis zum Bemalen holen wollte und nur noch so wenige Minis da waren. Aber dieses Jahr war ich auch echt motiviert.

 

Richtig erkannt Körper Genestealer-Kultisten-Hybrid Kopf Slaanesh-Pferd.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kworkz27:

Materialien waren Kabelbinder in verschiedenen Größen, Verpackungskarton, Fliegengitter, Gewebegitter aus dem Baumarkt, so Kunstoffpaketband das man manchmal bei Paketen findet und Einwegteller aus dem Woolworth.

 

Beeindruckend was man tolles aus so simplen Dingen basteln kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2021 um 15:42 schrieb Basselope:

 

Beeindruckend was man tolles aus so simplen Dingen basteln kann.

So sehen die Bases mit Bemalung aus.

20210719_173925.jpg.f0cb0ef80876e617a988f23ad65def96.jpg

 

Am 1.7.2021 um 18:20 schrieb Magna:

Du weißt aber, dass du nicht 18 Modelle in ner Woche fertig machen musst, oder? ;) Die sehen schon richtig gut aus!

Naja, hat länger als eine Woche gedauert. Ursprünglich wollte ich ja gestern werden, dann wären es schön 18 Minis in 18 Tagen gewesen. Nun gut sollte nicht sein.

 

Ich habe fertig - Block 1

20210719_181533.jpg.e7ad404b9b61b08e42966f3027613270.jpg

 

Ich habe fertig - Block 2

20210719_181650.jpg.ff93f39533097c3161196969eec66f9f.jpg

 

Ich habe fertig - Block 3

20210719_181835.jpg.a72ef19a7b57665f37232a053c62bc93.jpg

 

Noch mal alle zusammen + Farbtester.

20210719_182057.jpg.c46c4beff9f19c25cf0bfbc21a49239d.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss! 

Das ist eine sehr schöne Truppe geworden. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Mega-Streberkasten. ;)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2021 um 20:54 schrieb Magna:

Glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss! 

Das ist eine sehr schöne Truppe geworden. :) 

 

Am 19.7.2021 um 21:04 schrieb Basselope:

Gratulation zum Abschluss des Projekts.

Kann mich nur anschließen, sehr schöne Truppe.

 

Am 19.7.2021 um 22:30 schrieb Mr. V:

Sehr schöne Truppe und coole Bases. Glückwunsch zu den fertigen Blöcken und dem Projektabschluss. 

 

Am 21.7.2021 um 19:29 schrieb Andrhimnir:

Klasse Modelle, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Projekt ?

 

Am 21.7.2021 um 20:34 schrieb Dorns.Fist:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Mega-Streberkasten. ;)

Danke für die Glückwünsche.

 

Am 20.7.2021 um 11:53 schrieb Jaensch:

Schließe mich dem an! Tolle Truppe und ich hoffe auch, es geht noch weiter! :ok:

Ja ich mache mit dem Projekt weiter, aber ich muss erst mal gucken was ich noch habe. Hatte wirklich nur die Minis vorbereitet. Ich glaub ich hab noch ein paar Geländestücke die zu Stargrave passen könnten. Und ein Raumschiff wär auch cool.

 

Am 19.7.2021 um 20:50 schrieb blackbutcher:

Gratuliere zum Abschluss! Richtig coole, vielfältige Minis, die du in so kurzer Zeit bemalt hast!

Ich hoffe, du machst noch weiter?!

Am Anfang hatte ich ja Bedenken ob die Truppe als Einheit wirken, weil die Minis so unterschiedlich sind, aber das klappt ganz gut.

 

Am 22.7.2021 um 06:11 schrieb Zweiundvierzig:

 

Die Gnome von Zürich? :D

 

Eher die Gnome aus Aargau.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kworkz27 - Kleine Banden in der fernen Zukunft

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.