Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Herr Sobek:

:herzen:Rote Yoshis!

 

Was hat es denn mit dem schwarzen Punkt auf dem Base für eine Bewandnis? Ich kenne den schwarzen Punkt nur aus der Schatzinsel: "Der schwarze Punkt.. ist das etwa eine Seite aus der Bibel? Schäm dich, George Mary!" (sinngemäß)

 

Das ist fürn Ball, das man den da Reinstecken kann, aber ich glaub, das wird nicht oft gemacht, was ich so von anderen BB Spielern gehört hab? Keine Ahnung, obs zu fizzelig ist, oder nicht schlau hält... Wenn man bei GW Figuren für BB kauft, kriegt man die Bases mit nem vorgemachten Loch. 

 

vor 5 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Mit dem Feuer kann man glaube ich nicht mehr viel machen, ich bin inzwischen auch sicher, dass der sculpt da einfach schwach ist.

Alles gut, weitermachen.

Ich find sie besser als beim Glumanda, aber das gesculpte "runde" find ich auch nicht so cool. 

 

vor 5 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

 

Zu dem Pokedex-Eintrag: :eek: Ich dachte, das sei eine Kinderserie! ;)

Es gibt erstaunlich viele Pokedex-Einträge, die für Kinder "harmlos" sind, aber wenn man als "älterer" drauf schaut, eig. recht... Interessant... sind. Unteranderem gehts da auch darum, dass sie Kinder fressen, oder das die Pokemon die Geister von verunglückten Menschen sind etc. Oder das Driftloon Ballon Pokemon, dass Kinder verschwinden lässt, die es fürn einfachen Ballon verwechseln. Teils recht düster...Fängt ja schon bei Tragosso an, dessen Schädel theoretisch der Kopf eines Erwachsenen Knoggas oder so ist...

 

 

 

 

vor 9 Stunden schrieb malkavienne:

So ihr Lieben,

 

ICH HABE FERTIG: Block 2!

 

000ihf-block2.png.a7e48a551d44e3151fe7b4ff1aba90b5.png

 

07.png.364e82b535949a06f0fe9c3effda1dba.png08.png.f6aa6bf1d67494a2628328055bb08fc6.png09.png.60e6e6b03ef6747135d31b692fd49364.png10.png.745ff6ef155232a19126d5d4b08b1cee.png11.png.7a24e09072f84579b82444e3bf9d3c22.png12.png.569997607d23ebb200f24dae87e60a1e.png

 

?

 

Daher gibt es einen Pokédex-Eintrag:

 

00dex-glutexo.png.33dea351b8cc3a6d2431994d40b0ec44.png

Die Gefallen mir wirklich gut! Das Rot und der Bauch sind wirklich super getroffen! Ich freu mich sehr auf die Gluraks :D

 

 

 

vor 9 Stunden schrieb malkavienne:

Und eine Frage in...

 

000quiz.png.7107f24fd5ddef1015292743f149223a.png

 

Frage 9: Wie heißen die Arenaleiter aus Kanto (in der Reihenfolge, in der man gegen sie kämpft)?

 

?

 

Das müssten sein:

Rocko, Misty, Major Bob, Erika und dann entweder Koga oder Sabrina (theoretisch kann man glaub Sabrina vor Koga machen), Pyro und natürlich Giovanni.



 

Und in Gold/Silber ist es dann statt Koga (der dann zu den Top 4 wird) seine Tochter Janina, und Giovanni wird dann durch Garry ersetzt.

 

 

vor 9 Stunden schrieb malkavienne:

Und, weil es euch vielleicht interessiert, ein Vergleichsbild. Ich denke doch, man kann sie auf dem Spielbrett als Skinks und Saurus Blocker auseinander halten.

 

vergleich1.png.8b32dd9735d09da9badd29f8f6075753.png

 

Next: Chaneira und Pyro fertig kneten und grundieren, und/oder schonmal mit Pikachu und den Gluraks anfangen.

Habt eine schöne Woche! :winken:

 

Gluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurak!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum fertigen Block. Die sind gut geworden und von der Größe her lassen sie sich auf jeden Fall auseinanderhalten.

 

Ja, schon bei Hypno war der Eintrag alles andere als kinderfreundlich, da es Kinder entführt.

 

Da ist der Raupy oder Taubogaeintrag noch harmlos, dass Raupy für Tauboga Futter sind.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Ja, schon bei Hypno war der Eintrag alles andere als kinderfreundlich, da es Kinder entführt.

Ich erinnere mich dunkel: Zu dem Thema gab's doch sogar eine Episode im Anime. Da kam auch eine verzweifelte Mutter vor, die auf der Suche nach ihrem Kind war - in der Folge natürlich stellvertretend für all die Eltern, deren Kinder verschwunden waren. 

Aber Ash hat's wie immer gerichtet. Bester Typ! ??

 

Ich muss gleich mal schauen, welche Folge das war. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2021 um 07:27 schrieb malkavienne:

So ihr Lieben,

 

ICH HABE FERTIG: Block 2!

 

000ihf-block2.png.a7e48a551d44e3151fe7b4ff1aba90b5.png

 

07.png.364e82b535949a06f0fe9c3effda1dba.png08.png.f6aa6bf1d67494a2628328055bb08fc6.png09.png.60e6e6b03ef6747135d31b692fd49364.png10.png.745ff6ef155232a19126d5d4b08b1cee.png11.png.7a24e09072f84579b82444e3bf9d3c22.png12.png.569997607d23ebb200f24dae87e60a1e.png

 

?

 

Daher gibt es einen Pokédex-Eintrag:

 

00dex-glutexo.png.33dea351b8cc3a6d2431994d40b0ec44.png

 

Und eine Frage in...

 

000quiz.png.7107f24fd5ddef1015292743f149223a.png

 

Frage 9: Wie heißen die Arenaleiter aus Kanto (in der Reihenfolge, in der man gegen sie kämpft)?

 

?

 

Und, weil es euch vielleicht interessiert, ein Vergleichsbild. Ich denke doch, man kann sie auf dem Spielbrett als Skinks und Saurus Blocker auseinander halten.

 

vergleich1.png.8b32dd9735d09da9badd29f8f6075753.png

 

Next: Chaneira und Pyro fertig kneten und grundieren, und/oder schonmal mit Pikachu und den Gluraks anfangen.

Habt eine schöne Woche! :winken:

Was soll man da noch sagen... wieder einmal mehr eine tolle arbeit! Ich stehe zwar nicht so auf die Pokemon Dinger aber die Arbeit von Dir ist echt super! Bitte weiter so...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder Zeit für ein Update!

Da ich nächste Woche auf einer Fortbildung bin, möchte ich den Fortschritt des dritten Blocks voran bringen.

 

20210830_122059.jpg.16c1d9b2146736292572f16e570dad92.jpg

 

Die Gluraks sind soweit durch, allerdings fehlen bei zweien die Flammen. Dafür braucht es GS, und da ich sowieso ja noch sculpten muss, pausiere ich hier.

Beim Pikachu fehlen nur noch die PomPoms. Was meint ihr, ist orange/rot als Teamfarbe zu langweilig? Es gibt ja keine Trikots...

 

?

 

000quiz.png.7107f24fd5ddef1015292743f149223a.png

 

Frage 10: Was verbindet den Rivalen mit Professor Eich?

 

?

 

Zitate-Rumble!! :boxer:

  

Am 17.8.2021 um 08:57 schrieb Krog-Gahr:

Wir der linke, der Feuerspeit dann der Starspieler, oder hast du nochn anderes Modell, mit ner Ash-Ketchum Mütze?^^

 

Auf dem aktuellen Bild ist es das rechts oben. Ich werde nie und nimmer mit drei Koxigoren spielen ? - daher fand ich, dass ich eins doch gut zum Starspieler machen kann.

 

Am 17.8.2021 um 10:18 schrieb Krog-Gahr:

Dabei kamen alte Erinnerungen und Gefühle hoch. Wie episch das doch damals war, als man sich eines der Spiele gekauft hatte und zum aller ersten mal in dieses Spiel eintauchte. So ein Gefühl hat glaub noch kein weiteres Game bei mir ausgelöst...

 

Das klingt richtig schön.

Ich durfte keinen Gameboy haben, weil ich bereits früh einen PC hatte. Daher hat mir mein Vater geholfen, dass ich das Spiel mal digital antesten durfte. Wisst ihr, wie lange ich in dem Haus rumgeirrt bin, bis ich aus Versehen auf dem Teppich stand und "unten" gedrückt habe!? :lach: Und dann nochmal die Zeit, bis ich ins hohe Gras gelaufen bin... ?

 

Am 17.8.2021 um 16:09 schrieb Ghur:

Aber ich war da immer der Meinung, dass bei den Top 4 Kämpfen jedes Pokémon im Team mitmachen muss, daher hab ich keine Allrounder gebaut

 

Same. Ich habe mir bisher immer die Mühe gemacht, ein gesamtes Team für die TopVier hochzuziehen.

 

Am 18.8.2021 um 09:10 schrieb Krog-Gahr:

Für mich war es daher bei jedem neuen hohen Gras ne neue Überraschung, was auftaucht. Ach was waren das für Zeiten.

 

Und dieses Ärgern, wenn einem das Pokémon entwischt ist! Grr, wie lange bin ich Entei, Raikou und Suicune hinterher gejagt!

  

Am 18.8.2021 um 22:42 schrieb Krog-Gahr:

Hast du denn Heartgold/soulsilver auch gespielt? Ich empfand die als geniale remakes!

 

 Ich fand die Remakes insgesamt sehr gut. 

 

Am 24.8.2021 um 09:06 schrieb Delln:

Meine Orks wollen die mal verprügeln. Oder ich fange mal mit meinen Greebo-Echsen an und wir machen ein Mirrormatch. 

 

Kriegen wir hin! Ich hab mir für BB2 das Echsenmenschen-DLC geholt, jetzt kann ich etwas üben ;D

 

Am 24.8.2021 um 11:15 schrieb Herr Sobek:

Zu dem Pokedex-Eintrag: :eek: Ich dachte, das sei eine Kinderserie!

 

Ja, das hab ich auch gedacht ?

 

Am 24.8.2021 um 17:21 schrieb Krog-Gahr:

Das ist fürn Ball, das man den da Reinstecken kann, aber ich glaub, das wird nicht oft gemacht, was ich so von anderen BB Spielern gehört hab?

 

Es gibt eine sehr smarte Idee mit Magneten. Oder mit Ringen, auf denen der Ball liegt. Aber meist lege ich den Ball einfach auf die Base, ist ja genug Platz.

 

Am 24.8.2021 um 22:11 schrieb Ghur:

Aber Ash hat's wie immer gerichtet. Bester Typ! ??

 

Ich fand den ja immer kacke. Aber ich hab's sowieso nicht mit Helden... Frodo, HP, Eragon - langweilig und ohne ihre coolen Antihelden nix wert :P Ich fand Team Rocket immer sehr witzig (Kinderaugen!!).

 

Und last but not least:

@Lucky, @Kira, @Basselope, @Pink Wotan, @Ghur, @Delln, @blackbutcher, @Herr Sobek, @Obscura3XIX, @Chaoself, @Cypress0102, @Mr. V , @TouchGoalDown, @Gefr. J.Braun - Vielen Dank für die Glückwünsche! :D

 

:winken:

  • Like 18

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb malkavienne:

Frage 10: Was verbindet den Rivalen mit Professor Eich?

 

Endlich wieder was leichtes :D 

 

Spoiler

Ist der Enkel.

 

Die Glurak sind klasse.
Aber wieso kein Shiny? :( Shiny-Glurak ist sooooooo cool :D 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb malkavienne:

Frage 10: Was verbindet den Rivalen mit Professor Eich?

 

 

Spoiler

Ist das nicht der Onkel oder Opa? Also Verwandtschaft. 

 

Wenn ich mich festlegen muss sage ich Opa. 

 

 

Die Gluraks und Pikachu kommen schon sehr gut! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, man denkt an nix Böses und schon hat sie die Gluraks fast fertig. Sehr schön! ?

 

Zur Frage:

Spoiler

Gary/Blau ist der Enkel von Professor Eich. 

 

Zu Ash:

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Ich fand den ja immer kacke.

Objektiv bewertet ist er das manchmal auch. Benimmt sich wie ein 10-Jähriger! :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Pikachu nicht gut. Es fällt von der Größe raus…

Etwas kleiner als die Glumandas hätte mir mehr gefallen. Pose & Bemalung ist gut, aber ein paar kleinere Pikachus, die dein Team anfeuern sind passender, da es ja auch so in der Serie vorkam, dass das kleine Pikachu an der Seitenlinie anfeuert.

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 13:28 schrieb Kira:

Aber wieso kein Shiny? :( Shiny-Glurak ist sooooooo cool :D 

 

Weil die Shiny-Version die Chamäleon-Version der Skinks sind. Und es gibt keine Chamäleon-Kroxigore :lach:

 

vor 21 Stunden schrieb Ghur:

Objektiv bewertet ist er das manchmal auch. Benimmt sich wie ein 10-Jähriger! :D

 

Ich habe sehr gelacht! :lach: 

 

vor 15 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Rot/Orange würde mMn am besten passen.

 

Ja, ich denke, darauf wird es dann doch hinaus laufen. Wobei ich die Farbe der inneren Flügelhaut der Glutexos richtig mag, aber die kommen halt nur bei denen vor...

 

vor 8 Minuten schrieb Saranor:

Ich find das Pikachu nicht gut. Es fällt von der Größe raus…

Etwas kleiner als die Glumandas hätte mir mehr gefallen. Pose & Bemalung ist gut, aber ein paar kleinere Pikachus, die dein Team anfeuern sind passender, da es ja auch so in der Serie vorkam, dass das kleine Pikachu an der Seitenlinie anfeuert.

 

Absolut. Allerdings hab ich dieses nur in der Größe bekommen - es ist eigentlich ein Schlüsselanhänger. Aber es hatte Pompoms! Und im Grunde ja nur ein Marker, also hab ich es gekauft ;D

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 13:07 schrieb malkavienne:

Es ist mal wieder Zeit für ein Update!

Da ich nächste Woche auf einer Fortbildung bin, möchte ich den Fortschritt des dritten Blocks voran bringen.

 

20210830_122059.jpg.16c1d9b2146736292572f16e570dad92.jpg

 

Die Gluraks sind soweit durch, allerdings fehlen bei zweien die Flammen. Dafür braucht es GS, und da ich sowieso ja noch sculpten muss, pausiere ich hier.

Beim Pikachu fehlen nur noch die PomPoms. Was meint ihr, ist orange/rot als Teamfarbe zu langweilig? Es gibt ja keine Trikots...

Also ich find es einfach grossartig, wie du die Töne bei den Pokemons triffst! Absolut genial! Ich muss mal gucken, mein Junior hat iwo nen kleinen Glurak rumliegen, aus den Pokebällen mit Candys, die man iwann 1998 oder so kaufen konnte. Und der sieht für die 3-5 Euro, die der Ball gekostet hat, super aus, aber nicht so gut wie deine!

 

 

Am 30.8.2021 um 13:07 schrieb malkavienne:

 

Und dieses Ärgern, wenn einem das Pokémon entwischt ist! Grr, wie lange bin ich Entei, Raikou und Suicune hinterher gejagt!

Lustige Geschichte:

Ich hab an und für sich immer Pech was Shinys angeht. Ich hab so viele Spiele gespielt und in Game in meinem Leben nur 2 Shinys gesehen, wovon ich eins gechained hatte. Jedenfalls hab ich Schild angefangen gehabt und hab mein Starterpoki erhalten. Daraufhin bin ich ins hohe Gras zum ein bissel trainieren, bevor ich richtig los lege. Und baaaaaaaaaaaaaaaaaam. Das erste Pokemon istn Shiny Meikro... Und ich hatte noch keine Pokebälle erhalten... *heul*

 

Am 30.8.2021 um 13:07 schrieb malkavienne:

  

 Ich fand die Remakes insgesamt sehr gut. 

 

Hab ich echt Bock zum wieder spielen. Müssen wir echt dann im Forum zusammen machen nachm SoPro ❤️

 

 

Am 31.8.2021 um 13:35 schrieb malkavienne:

 

Weil die Shiny-Version die Chamäleon-Version der Skinks sind. Und es gibt keine Chamäleon-Kroxigore :lach:

Es gäbe aber nen Star-Spieler der Kroxis, den könnte man ja dann Shiny machen :D 

 

 

Am 31.8.2021 um 13:35 schrieb malkavienne:

 

Absolut. Allerdings hab ich dieses nur in der Größe bekommen - es ist eigentlich ein Schlüsselanhänger. Aber es hatte Pompoms! Und im Grunde ja nur ein Marker, also hab ich es gekauft ;D

 

Was hast du/ihr alle denn so an Merchandise rumliegen? Mein Junior ist ja Mega-Fan von Onix... Aber Merchandise zu Onix hab ich nichts gefunden =/ Hab ihm dann einen gebastelt aus Styropor Kugeln... Aber damit kann man auch nicht richtig spielen...

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, auch hier bin ich mit dem Like-Gewitter erst mal durch. :ok:

 

Ich muss aber ehrlich sein, dass ich lediglich Bilder angeschaut hab. :blush: Bei der Frage welches Pokemon ich denn wäre, war ich bei Frage 5 raus (Wer zum Geier sind diese Typen?) und die Frage, die man auch ohne Pokemon-Hintergrund beantworten hätte sollen können (Wen liebt Erika oder so?), hat mir gezeigt, dass ich damit 0 Berührungspunkte hatte und habe. Schick sind die Minis aber trotzdem. :)

bearbeitet von Farin 17
  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also jetzt muss ich aber kurz mal was sagen, bevor ich ein Update poste (Hilfe, wo rennt die Zeit hin!!??).

Seid ihr bekloppt? :D

Danke!

Für die Nominierung zum Besten SoPro'21 an:

@Ghur, @Lucky, @Krog-Gahr, @Ocarina und @blackbutcher

 

:wub:

Ich eile. Am Wochenende. Gerade immens viel zu tun, beruflich. Drückt mir die Daumen!

  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschluss mit Nicht-Abschluss

 

Ihr Lieben,

 

leider muss ich euch meinen unfertigen Endstand präsentieren. Hätte das SoPro im Juni angefangen, wäre es anders geworden - der September hat mich beruflich einfach voll im Griff.

 

00chaneira-wip.png.701206af99114283bbb9a48455cf9b62.png

 

Ich habe das Chaneira noch bemalt bekommen, aber es fehlen sonst noch einige Details und Pyro selbst, bei dem ich mich etwas verrannt habe.

 

000schluss.png.55b4e5c6fb4cf4b4542509ec63a8cef3.png

 

?

 

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß und ich konnte euch immerhin die zwei Monate unterhalten. Hier die Auflösungen für...

 

000quiz.png.7107f24fd5ddef1015292743f149223a.png

 

Zum Start für euch keine Frage, sondern eine Aufforderung: Welches Pokémon bist du!?

 

Frage 1: Dein Gegner setzt auf Kampf-Pokémon. Welchen Typ setzt du ein, um ihn in Grund und Boden zu stampfen?

- Typ Psycho.

 

Frage 2: Dieses Pokémon besteht aus spuckendem Gestein und einer erweiteren, aufgerichteten Unendlichkeit. Wie heißt es?

- Vulnona

 

Frage 3: Welche Pokémon entwickeln sich mit einem Feuerstein?

- Evoli > Flamara, Vulpix > Vulnona, Fukano > Arkani

 

Frage 4: Wie viele Arten von Pokébällen gibt es inzwischen? (Bonusrunde: ein Pluspunkt für jede richtige Bezeichnung :ok: )

-  27 Stück: Finsterball, Flottball, Freundesball, Heilball, Hyperball, Jubelball, Köderball, Levelball, Luxusball, Meisterball, Mondball, Nestball, Netzball,

Parkball, Pokéball, Premierball, Safariball, Schwerball, Superball, Sympaball, Tauchball, Timerball, Traumball, Turboball, Turnierball, Ultraball und Wiederball

 

Frage 5: Wie viele Feuer-Pokémon (Entwicklungen mitgezählt) gibt es in der 1.Gen.?

- 12 Stück: Glumanda > Glutexo > Glurak, Vulpix > Vulnona, Fukano > Arkani, Ponita > Galoppa, Magmar, Flamara, Lavados

 

Frage 6: Welchen Typ verehrt Erika?

- Typ Pflanze, sie ist damit Arenaleiterin in Prismania City.

 

Frage 7: Welches Feuerpokémon lässt sich nur in der Roten, nicht aber in der Blauen Edition fangen?

- Fukano

 

Frage 8: Welche nützliche Attacke lässt sich im Spiel von einem seekranken Mann erlernen?

- Zerschneider, VM01

 

Frage 9: Wie heißen die Arenaleiter aus Kanto (in der Reihenfolge, in der man gegen sie kämpft)?

Rocko (Marmoria City), Misty (Azuria City), Major Bob (Orania City), Erika (Prismania City), Koga (Fuchsania City),

Sabrina (Saffronia City), Pyro (Zinnoberinsel), Giovanni (Vertania City)

 

Frage 10: Was verbindet den Rivalen mit Professor Eich?

- Er ist sein Enkel.

 

?

 

Ich bestimme jetzt einfach mal @Kira als Gewinner des Quizzes. Die Auflistung der Bälle augescheinlich aus dem Stehgreif hat mir sehr imponiert. Chapeau! Aber auch alle anderen, vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt!

Vielen Dank auch nochmal an die Nominierungen, das rührt mich sehr! Und ich hab sogar Punkte in der bisherigen Abstimmung, in die ich gerutscht bin. Das alleine ist schon total cool.

 

Vielen Dank an @Zavor an die Orga. Ich hoffe, man kann das hier alles an den Blood Bowl Thread anhängen.

 

Wenn ja, cu there! :winken:

 

 

 

 

  • Like 16

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch fast fertig und Pyro sollte auch nicht allzu lange brauchen? Mi/Do keine Zeit mehr?

 

September ist bei mir auch jedes Jahr schwierig. Gibt so regelmässige Peaks im Lehrberuf (Dezember, Januar, April, Juni)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eieieieieieieieieiei, die sind doch bis auf Pyro wirklich schon so gut wie fertig :stress:

 

Bei mir macht es beruflich zwar keinen Unterschied, ob das SoPro im Juni oder Juli anfängt, aber da ich fälschlicherweise dachte, es geht im Juni los, hat sich dann in der einmonatigen Wartezeit ein Stück Motivation abgebaut. Wahrscheinlich werd ich's trotzdem fertig kriegen, aber Juni fände ich als Startpunkt geiler. Jetzt schreib ich allerdings lieber nichts weiter in der Richtung, sonst muss Zavor wieder drauf hinweisen, warum alles so ist, wie es ist :D

Jedenfalls, der letzte Block sieht soweit echt gut aus und das Projekt hier hat viel Spaß gemacht beim Mitlesen und -quizzen.

Glückwünsche an den Killer! Verdienter Quiz-Sieger :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb blackbutcher:

Gibt so regelmässige Peaks im Lehrberuf

 

Exakt so ist es bei mir auch.

Ich weiß, es ist nicht mehr viel. Aber ich finde die Ruhe dafür nicht. Und dann ärgere ich mich hinterher. Chaneira ist gerade so nochmal farblich durchgegangen.

An Pyro muss ich außerdem noch rumsäbeln :stress: 

War einfach blöd, dass die Wochenenden parallel zu waren. Aber es gibt halt manchmal andere Dinge.

 

Ach btw.

Stimmt für's "Beste SoPro" ab! :ok:

 

 

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb malkavienne:

Ich weiß, es ist nicht mehr viel. Aber ich finde die Ruhe dafür nicht. Und dann ärgere ich mich hinterher.

Ok, das kann ich verstehen. Schade, aber dann machst du die im Oktober noch in Ruhe fertig. Blüht mir bei den Soros evtl auch noch ?

 

Danke trotzdem für die bisher gezeigten/bemalten, niedlichen Figuren! Hat mir gut gefallen, obwohl ich nicht so ein grosses Pokéfan bin wie andere hier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb blackbutcher:

Danke trotzdem für die bisher gezeigten/bemalten, niedlichen Figuren! Hat mir gut gefallen, obwohl ich nicht so ein grosses Pokéfan bin wie andere hier.

 

Danke, dass du trotzdem dabei warst! ?

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.