Jump to content
TabletopWelt

Drittes, diesmal Ultimatives TTW internes WHU Online Turnier auf TTS, 21.06 bis 01.08


Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe unseres TTW internes WHU Online Turnier auf TTS, kurz TTWiWHUOTaTTS!

 

Doch halt! Irgendetwas ist anders...:nachdenk::lupe::gruebel::idee:

Es handelt sich diesmal um das "Ultimative TTW interne WHU Online Turnier auf TTS", kurz UTTWiWHUOTaTTS!!! :boxer::fanatic::happybunny::yeah:

 

Yeah! Ihr habt richtig gelesen, es handelt sich diesmal um das Ultimate TTW interne WHU Online Turnier auf TTS, diesmal geht so richtig die Post ab! Warum? Was fürne Frage! 

Zum ersten mal unserer traditionellen Turniergeschichte, können alle Warbands der aktuellen Season mitmischen, wie auch alle Karten, die für die Direchasm Season erschienen sind (ausser sie werden von GW durch ne neue FAR Liste verboten lol) (ja, ich geh einfach mal davon aus, dass GW alles für WHU rausgehauen hat, und nichts grossartiges mehr in peto hat). 

 

Um dieses grossartige Event gebührend zu feiern, erhält am Ende des Turniers jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin eine Auszeichnung als Turnierpreis :-) 

 

Und wenn wir grad beim Thema sind, hier ist das Teilnehmerfeld dieses grossartigen Events, unsere 10 handverlesenen Topstars, die dem Publikum mit spannenden Duellen, coolen Berichten, lustigen und dramatischen Ereignissen, stets mit bester Unterhaltung dienen werden!

 

 

Unser Turniersieger vom zweiten TTWiWHUOTaTTS @Fuxxx, der diesmal mit  Hedkrakka's Madmob antritt, um erneut um den Turniersieg zu kämpfen!

 

Der werte @Khain, welcher erneut mit den Rippa's Snarlfangs antritt, die Bande, die das erste Turnier dominiert und überragend gewonnen hatte

 

@Splasho hat die fiesen Ratten der Season 1 gegen die von vielen bereits gefürchtete und bereits als Top Bande gehandelte Knochenjungs getauscht, die Kainan's Reapers! Ob das den fiesen Ratten gefallen hat...? Wir werdens wohl nie erfahren, yes yes!

 

@Pandarine bringt die dominierenden Geister der Season 3 aufn Tisch, Lady Harrow's Mournflight! Ob die Damen in der aktuellen Season noch mitreden können? Wir sind gespannt! 

 

Die bezaubernde @Nefelenwenist auch wieder am Start! Nachdem sie zwei Turniere lang ihren Slaanesh-angelehnten Gelüsten und Begierden nach gegangen ist, entschied sie sich, diesmal ihrer romantischen Ader nach zu gehen, und bringt den edlen Duke, die werte Prinzessin und das tapfere Gefolge in die Schlacht! The Grimwatch solls diesmal sein.

 

Der heisseste Kandidat um die berühmt berüchtigte rote Laterne ist auch wieder dabei! Publikumsliebling @Helle will mit den Morgok's Krushas das Turnierumfeld aufmischen und endlich mal seinen Kindheitstraum von ner besseren Platzierung als Letzter oder Vorletzter erfüllen! Ob er es in diesem Ultimativen Turnier schafft? Wir werden sehen!

 

Zu guter Letzt kommen wir noch zu den Youngstars! Drei heissblütige Kandidaten die zum ersten mal Teilnehmen, und den alten Hasen gleich mal zeigen wollen, wie man das Spiel richtig spielt!

 

Herzlich Willkommen @SleepyPillow mit Garrek's Reavers, @Daniel1990 mit Morgok's Krushas und @WPG_Monte mit Ylthari's Guardians.

 

Moment... haben wir da nicht noch jemand vergessen? Ich bitte um grossartigen Applaus füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür *trommelwirbel* :bang: mich selber :D

 

Krog-Gahr diesmal back to the roots, meine aller erste WHF Armee waren die Echsen, und jetzt kann ich meine geliebten Dinos, die mir so viele Stunden der Freude bereitet haben, endlich in der Unterwelt ausführen! Starblood Stalkers sollens diesmal sein!

 

Jetzt will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, die Paarungen der ersten Runde unseres UTTWiWHUOTaTTS wurden nämlich bereits ausgelost:

 

29948CCF-9B56-4502-9F28-1F9BFBCA5B0A.jpeg.1b7415b1e3867486fa8438a6ee659621.jpeg

 

EEDE8FC8-8C53-4DA0-815B-CF87A83D5CBD.jpeg.310e2ee179c6ee4fa5e15286647be770.jpeg

 

@Helle vs @Khain

@SleepyPillow vs @Daniel1990

@Nefelenwen vs @WPG_Monte

@Splasho vs @Fuxxx

@Pandarine vs Krog-Gahr

 

Allen Teilnehmern viel Erfolg beim Turnier, die erste Runde geht vom 21.06. bis 30.06. Denkt bitte daran, das Ergebnis hier jeweils zu posten (am liebsten mit Screenshots vom Ende des Spiels und nem Bericht oder so =)). Denkt daran, die Regeln im folge Beitrag durchzulesen, da sich 1-2 Sachen zum vorherigen Turnier geändert hat. Danke :-)

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln, Wertung und Ablauf:

 

Regeln:

Das Turnier findet erneut über einen gewissen Zeitraum Online statt. Hierzu werden Best of Three Spiele im Tabletop Simulator abgehalten, und die Ergebnisse hier jeweils geposted. Ihr könnt gerne über TTS selber mit eurem Gegner quatschen, übern Telefon oder über Discord, wie ihr wollt. Wichtig ist, dass alles Turnierrelevante hier auf TTW stattfindet. 

 

Warbands, Deckbau und neue Releases:

Die Warbands dürfen während des Turniers nicht gewechselt werden, jedoch darf das Deck jede Woche neu überarbeitet werden. 

 

Jedes Deck muss nach den aktuell gültigen Championship Regeln gebaut werden. Das beinhaltet die aktuell gültige FAR Liste:

FARListe Dez2020

jedoch mit folgenden Änderungen: Die beiden Warbands aus dem neuen Starterset (Wraithcreepers + Celestus) sind erlaubt. Alle universellen Karten, die durch das Expansion Set wieder eingeführt/reprinted wurden, sind zugelassen. Die 4 Boards, welche mit dem Starterset wieder eingeführt wurden, sind zugelassen. 

 

Sollte GW die FAR Liste updaten (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt), so gilt diese für Spiele der folge Runde. 
Sollte GW noch irgend nen Release raus hauen und die im TTS implementiert werden, so sind die Karten auch ab der folge Runde zugelassen.

 

Boardwahl:

Im zweiten Spiel entscheidet der Spieler, welcher den Würfelwurf über die Boardwahl im ersten Spiel verloren hat, wer das erste Board legen soll. Es wird also nicht nochmals gewürfelt und es kann sein, dass ein einziger Spieler in beiden Spielen das Brett zuerst legt, jenachdem wie die Entscheidungen fallen. Beachtet, dass man gemäss Championship Regeln im zweiten Spiel ein anderes Board verwenden muss, als im ersten,

wie auch im dritten. Geht eine Runde also über drei Spiele, müssen drei verschiedene Bretter pro Spieler genutzt werden. 
 

Beachtet, dass im dritten Spiel wieder für die Boardwahl gewürfelt (wenn es ein drittes Spiel gibt) wird.

 

Beispiel:

Spieler A gewinnt im ersten Spiel die Boardwahl und legt das erste Spielfeld. Spieler B hat nun im zweiten Spiel die Wahl, und kann sich dazu entscheiden, dass Spieler A nochmals zuerst das Board legt.

 

Primacy Regeln:

Sofern GW nichts anderweitig von sich gibt, gilt bei diesem Turnier folgendes:

Erhält ein Spieler den Primacy Token infolge einer der drei Scenarios auf der Primacy Karte, so erhält er dies nach der Aktivierung, nachdem inspiriert wurde, jedoch bevor Reaktionen auf die Aktivierung folgen, und bevor Missionskarten gewertet werden.

 

Wer mit den Primacy Regeln spielen will, muss eine Karte im Deck haben, die Primacy erwähnt. Hat der Gegner eine solche Karte im Deck, man selber aber nicht, so darf er mit den Primacy Regeln spielen, man selber hat aber keinen Zugriff auf den Token. 

 

Hat ein Spieler eine Karte im Deck, die besagt, dass man den Primacy Token dem Gegner geben soll, dieser selber hat jedoch keine Primacy Karte im Deck, so kriegt er den Token, kann ihn aber am Ende der Runde nicht scoren.

 

 

 

Wertung/Scoring:

Gespielt wird Best of Three, wobei das dritte Spiel nur gespielt wird, wenn das Ergebnis der vorherigen Runden 1:1 ist. Gewinnt ein Spieler beide Runden (2:0), so gibt es kein drittes Spiel.

 

Die Scoring Tabelle sieht wie folgt aus:

2:0 = 3 Punkte für den Sieger (ein drittes Spiel wird nicht gespielt), kein Punkt für den Verlierer
2:1 = 2 Punkte für den Spieler mit 2 Siegen, 1 Punkt für den Spieler mit 1 Sieg

 

Unentschieden gespielte Runden:

Wir verwenden keine Tie-Breaker von GW. Endet eine Runde mit Glorygleichstand, so zählt es als Unentschieden. Für die Matrix gilt das Spiel als 1:1. Es wird ein zweites Spiel gespielt, gibt es ein Sieger, so wird das Spiel nach zwei Runden als ein 2:1 gewertet. Es wird kein drittes Spiel gespielt.

 

Endet das zweite Spiel ebenfalls unentschieden, so gibt es ein drittes Spiel mit hoffentlich einem Sieger. In dem Fall wird das Spiel ebenfalls als ein 2:1 gewertet.

 

Gibt es im dritten Spiel wieder ein Unentschieden, so verwandeln sich beide Teilnehmer in eine Chaosbrut! :chaos: Nebst der Verwandlung in eine Chaosbrut, gibts 1 Siegespunkt für beide Spieler. 

 

Freilos / Aufgabe etc.

Kriegt ein Spieler aus welchen Gründen auch immer ein Freilos, wird das Spiel wie folgt gewertet:

2:1, Glory 14/7; 7/14; 14/7. 

 

Muss ein Spieler eine Runde aufgeben, oder kann er z.B: nach einem 1:1 kein drittes Spiel spielen, so erhält der Gegner ein Sieg mit 14/7 Glory. 

 

Ablauf / Zeitplan:

Da die Weltfussballverband es geschafft hat, ihr lächerliches Fussballturnier zur gleichen Zeit abzuhalten, wie wir unser Ultimatives Turnier, hat jede Runde diesmal 1.5 Wochen Zeitfenster, statt der üblichen Woche. 

 

Wenn alle Teilnehmer mit ihren Spielen bereits nach einer Woche fertig sind, besteht die Möglichkeit, die nächste Runde vorzuziehen. Grundsätzlich sieht der Zeitplan wie folgt aus:

 

21.06.2021 bis 30.06.2021

01.07. bis 11.07.

12.07. bis 21.07.

22.07. bis 01.08.

 

Es steht den Teilnehmern aber natürlich auch die Möglichkeit zu, heute am 20.06. ihre Runde bereits anzufangen :-)

 

Wie immer organisieren sich die Teilnehmer selbstständig und melden ihre Ergebnisse hier.

 

Das müsste alles Wichtige gewesen sein. Viel Spass und Erfolg nochmals allen :-)

 

 

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paarungen und Ergebnisse 

 

Runde 1, 21.06. bis 30.06.

 

@Khain vs @Helle                   = 2:1 für Khain, 12/11; 6/16; 15/6

 @Daniel1990 vs @SleepyPillow = 2:0 für Daniel1990, 16/4; 11/4

@Nefelenwen vs @WPG_Monte = 2:0 für Nefelenwen; 21/7; 24/13

@Splasho vs @Fuxxx                 = 2:0 für Splasho, 18/7; 16/4

@Pandarine vs Krog-Gahr             = 2:1 für Pandarine, 14/14; 18/15

 

Rangliste nach Runde 1:

Nefelenwen: 3 SP, 45 Glory

Splasho: 3 SP, 34 Glory

Daniel1990: 3 SP, 27 Glory

Khain: 2 SP, 33 Glory

Pandarine: 2 SP, 32 Glory

Helle: 1 SP, 33 Glory

Krog: 1 SP, 29 Glory

WPG_Monte: 0 SP, 21 Glory

Fuxxx: 0 SP, 11 Glory

SleepyPillow: 0 SP, 8 Glory

 

Runde 2, 02.07. bis 11.07:

@Splashovs @Nefelenwen  = 2:0 für Splasho, 24/6; 25/14

@Daniel1990 vs @Khain         = 2:1 für Daniel1990, 16/3; 15/15

@Pandarine vs @WPG_Monte = 2:0 für Pandarine, 18/6; 14/7

Krog vs @Helle                             = 2:1 für Krog, 15/21; 22/15; 25/6 

@Fuxxx vs @SleepyPillow        = 2:1 für Fuxxx, 7/15; 22/10; 16/13

 

Rangliste nach Runde 2:

Splasho: 6 SP, 83 Glory

Pandarine: 5 SP, 64 Glory

Daniel1990: 5 SP, 58 Glory

Krog: 3 SP, 91 Glory

Nefelenwen: 3 SP, 65 Glory

Khain: 3 SP, 51 Glory

Helle: 2 SP, 75 Glory

Fuxxx: 2 SP, 56 Glory

SleepyPillow: 1 SP, 46 Glory

WPG_Monte: 0 SP, 34 Glory

 

Runde 3, 12.07 - 21.07:

@Splasho vs @Pandarine. = 2:1 für Splasho, 7/17; 20/8; 16/11

@Daniel1990 vs Krog             = 2:0 für Daniel1990, 15/12; 14/8

 @Khain vs @Nefelenwen    = 2:0 für Khain, 26/11; 18/3

@Helle vs @Fuxxx.            = 2:1 für Helle, 11/11; 13/11

@SleepyPillow vs @WPG_Monte = 2:0 für Sleepy, 16/8; 16/15

 

 

Rangliste nach Runde 3:

Splasho: 8 SP, 126 Glory

Daniel1990: 8 SP, 87 Glory

Pandarine: 6 SP, 100 Glory

Khain: 6 SP, 95 Glory

Helle: 4 SP, 99 Glory

SleepyPillow: 4 SP, 78 Glory

Krog: 3 SP, 111 Glory

Nefelenwen: 3 SP, 79 Glory

Fuxxx: 3 SP, 78 Glory

WPG_Monte: 0 SP, 57 Glory

 

Runde 4:

@Daniel1990vs @Splasho  = 2:1 für Daniel1990, 13/14; 19/13; 14/7;

@Khain vs @Pandarine      = 2:1 für Khain, 14/7; 7/14; 14/7

@Helle vs @SleepyPillow   = 2:0 für Helle, 19/17; 12/11

Krog vs @Nefelenwen           = 2:0 für Krog, 16/13; 18/14

@Fuxxx vs @WPG_Monte   = 2:0 für Fuxxx, 14/9; 13/7 

 

Rangliste nach Runde 4 und Endstand

Daniel1990: 10 SP, 133 Glory

Splasho: 9 SP, 160 Glory

Khain: 8 SP, 130 Glory

Helle: 7 SP, 130 Glory

Pandarine: 7 SP, 128 Glory

Krog: 6 SP, 145 Glory

Fuxxx: 6 SP, 105 Glory

SleepyPillow: 4 SP, 106 Glory

Nefelenwen: 3 SP, 106 Glory

WPG_Monte: 0 SP, 73 Glory

 

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein leichter Gegner in Runde eins ???

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg und Spaß an alle Teilnehmer.

 

Wenn jemand in unserem gemeinsamen Spiel mit mir über Discord reden möchte ist hier mein Discord Tag: SleepyPillow#2394

 

@Daniel1990 : Ich hab Montags-Donnerstags ab 18 Uhr Zeit. Freitags, wenn es nicht anders geht auch ab 18 Uhr. Samstag-Sonntag mach ich auch gerne Platz, ab 13 Uhr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb WPG_Monte:

@Nefelenwen ich habe die nächsten Wochen frei also richte ich mich gerne nach dir. Bin schon ganz gespannt.
Ich muss noch unbedingt ein Deck zusammenbauen!


Ein Deck muss ich auch noch bauen. ? Ich muss erst noch klären wie die Arbeitswoche wird, ich melde mich dann per PN bei dir. :) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha macht richtig Spaß der Einleitungstext. Ich bin gehyped :D so @Splasho, wann willst du? Weiß selbst noch nicht so genau wann ich am besten kann, Schlag mir Mal was vor :D

  • Like 2

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh @Krog-Gahr, wie würde man es theoretisch machen wenn der Gegner kein primacy spielt und man eine Karte hat die sagt man soll dem das token geben? Tut mans in die Mitte?

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Fuxxx:

Oh @Krog-Gahr, wie würde man es theoretisch machen wenn der Gegner kein primacy spielt und man eine Karte hat die sagt man soll dem das token geben? Tut mans in die Mitte?

Gute Frage. Ich würd sagen, er kriegt den Token und das hebelt die fürs Turnier vorgegebene Primacy Mechanik aus. Ich muss aber ehrlich sagen, dass es in der zwischen Zeit soooooooooooooooooooooo viele gute Karten gibt, die Primacy irgendwie erwähnen, dass ich mir kaum vorstellen kann, das iwer nicht mindestens eine davon einpackt... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Gute Frage. Ich würd sagen, er kriegt den Token und das hebelt die fürs Turnier vorgegebene Primacy Mechanik aus. Ich muss aber ehrlich sagen, dass es in der zwischen Zeit soooooooooooooooooooooo viele gute Karten gibt, die Primacy irgendwie erwähnen, dass ich mir kaum vorstellen kann, das iwer nicht mindestens eine davon einpackt... 

Ja, musste ich nur wissen, nicht dass das dann nicht geht und die Karten wertlos sind gegen Leute die kein primacy nutzen. Die orks sind da doch sehr anfällig.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn mit @Gruftischlumpf und @Moriquendi??? Hosen voll?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Fuxxx:

Haha macht richtig Spaß der Einleitungstext. Ich bin gehyped :D so @Splasho, wann willst du? Weiß selbst noch nicht so genau wann ich am besten kann, Schlag mir Mal was vor :D

 

Ja die erste Woche ist wie angekündigt bei mir nicht ganz so easy. Bin bis Sonntag in Urlaub. Am liebsten wäre mir dann wahrscheinlich der Dienstag in der nächsten Woche, aber am besten gucken wir dann nochmal wenn das ganze ein bisschen näher rückt :D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Splasho:

 

Ja die erste Woche ist wie angekündigt bei mir nicht ganz so easy. Bin bis Sonntag in Urlaub. Am liebsten wäre mir dann wahrscheinlich der Dienstag in der nächsten Woche, aber am besten gucken wir dann nochmal wenn das ganze ein bisschen näher rückt :D

 

Gut, melde dich einfach, nächste Woche stehen Zeugniskonferenzen an, das wird bei mir ein wenig enger aber irgendwie schaffen wir das schon.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Was war denn mit @Gruftischlumpf und @Moriquendi??? Hosen voll?

Moriquendi meinte, er würd einspringen ber ner Ungeraden Zahl, und von Grufti hab ich keine Rückmeldung erhalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Was war denn mit @Gruftischlumpf und @Moriquendi??? Hosen voll?

 

Randvoll. Noch so eine schmachvolle Platzierung wie beim letzten Mal verkrafte ich nicht ?

Nein, gerade habe ich gut zu tun und im Sommer muss ich auch nicht unnötig Zeit vor dem Laptop verbringen. Spätenstens im Herbst bin ich aber wieder dabei.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pandarine und ich haben heut gespielt.

 

Das erste Spiel endete 14/14, ich musste meine Glorystarthand ablegen mit 3 End Phase Karten, wovon ich keine in der ersten Runde schlau scoren konnte. Nachgezogen hab ich 2 Endphase Karten, und Swiftcapture, das ich auch nicht scoren konnte, weil ich 3 Objektives bei mir hatte, eins im Niemandsland und eins gaaaaaaaaaanz weit hinten bei Pandarine^^. Das zweite Spiel endete 15/18, wo Pandarine eine starke Aufholjagd nach der ersten/zweiten Runde machte, und ich eig. mein Glorypulver schon nach Runde 2 verschossen hatte.

 

Also gewinnt Pandarine 2/1. Aus Überraschungsgründen gibts kein Screenshot :D

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Khain und ich sind auch schon fertig.

 

Und was soll ich sagen, ich habs etwas vergeigt. Ich schiebs mal auf neue Bande gespielt. :lach:

 

Spiel 1 beenden wir mit 4:3, 9:5 und 11:12 weil ich Trottel irgendeinen Müll ausrüste, statt das dritte Ur-Grub Upgrade.

 

70DD3BEE-133C-4455-859D-622FC5D16997.jpeg

 

Spiel 2 läuft dann besser, ich würfel auch gut, @Khain eher schlecht. 6:1, 7:5, 16:6 Endstand.

 

300DF34F-4CC5-42CB-9861-85809BC4DC51.jpeg

 

Spiel 3 läuft leider bei mir gar nicht und @Khain würfelt gut genug um alle Orks am Ende der zweiten Runde gekillt zu haben, das hat mal gesessen. Ich hatte wohl die schlechteste Starthand des Abends. Nicht super schlecht, also schon so, dass man sie erfüllen könnte, aber das hat dann halt nicht geklappt.

4:3, 4:10 und 6 : 15 Endstand.

 

D689505D-2547-4C59-8626-897BCC4A898D.jpeg

 

Einmal knapp verloren, einmal deutlich und einmal deutlich gewonnen. Kann ich mit leben. Gibt immerhin 1 Punkt und die Glorydifferenz ist gigantisch. :ok:

 

Danke für die coolen Spiele @Khain

bearbeitet von Helle
  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2021 um 18:51 schrieb SleepyPillow:

Da der Daniel jetzt seit letzten Mittwoch nicht mehr online war, hab ich ihm eben ne private Nachricht geschrieben, in der Hoffnung, dass er ne Mail-Benachrichtigung bekommt und bemerkt, dass wir ein Spiel zu spielen haben. :D

Ist natürlich etwas unglücklich. Ich nehm an, er hat sich noch nicht gemeldet? Schreib ihm am Sonntag nochmals, und wenn @Daniel1990 nicht reagiert, gibts ein Freilos für dich und wir sehen mal, ob er sich überhaupt iwann während dem Turnier mal zu Wort meldet^^

 

Wenn ichs recht im Kopf hab, is er über irgend nen WHU Whats App Chat auf uns Aufmerksam gemacht worden. Vielleicht kennt ihn jemand oder den Chat, und kann dort mal reinschreiben? 

bearbeitet von Krog-Gahr
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke mal, ob ich das war. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 12:28 schrieb Krog-Gahr:

Paarungen und Ergebnisse 

 

Runde 1, 21.06. bis 30.06.

 

 

Rangliste nach Runde 1:

Khain: 2 SP, 33 Glory

Pandarine: 2 SP, 32 Glory

Helle: 1 SP, 33 Glory

Krog: 1 SP, 29 Glory

 

 

Na das ist ja noch super dicht beeinander. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Pandarine:


Ich hoffe in der nächsten Runde ist dein Internet etwas stabiler ;)

 

 

Schön, endlich sagt das mal jemand.

 

Der Schweizer will mir sonst immer verklickern, es läge an mir. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

 

 

Schön, endlich sagt das mal jemand.

 

Der Schweizer will mir sonst immer verklickern, es läge an mir. ;)

Er kann ja nichts dafür, dass die Bambusleitungen nicht über die Berge passen ?

  • Like 3

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.