Jump to content
TabletopWelt

Suche Warhammer Fantasy Spieler in Berlin!!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo Wargamers,

 

Suche wie oben angegeben warhammer fantasy Spieler in Berlin.

 

Zu mir,ich bin 23 jahre wohne in Berlin Mitte und habe bis jetzt nur 3 Spiele in der 6th edition würde aber auch andere editionen ausprobieren wollen wenn es Leute gibt die einen fantasy amateur zum spielen suchen, würde ich mich über eine Nachricht freuen .

 

Sonstige Spiele die ich spiele: Star wars legion, Star Wars Armada, Herr der Ringe (GW) und bereite mich auf die 3th edition von AoS vor.

 

MfG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir gegrüßt, Amar - und herzlich willkommen im Forum!

 

Schade, dass Du im "falschen" Stadtstaat ansässig bist - würdest Du in Hamburg wohnen, hätte ich Dich gerne dazu eingeladen, Dich meinen Bemühungen, eine neue WHFB-Gruppe aufzuziehen, anzuschließen.

 

Nach meiner Kenntnis sind @Bretonii, @Darnok, @Denyo, @Die Wölfe II und @rEsiSTanCe in der Bundeshauptstadt ansässig. Möglicherweise ergibt sich die Chance, Dich mit dem Einen oder Anderen von ihnen zu vernetzen, wenn es um Warhammer Fantasy oder zumindest Age of Sigmar geht.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

ich habe tatsächlich noch eine Zwergenarmee, habe aber keine guten Erinnerungen an WHFB ^^

Für A fantastic SAGA wäre ich zu haben ;) 

Aber der Tabletop Verein Siemens (hat sein Forum bei Battlefield Berlin) bildet echt viele Systeme ab.

 

Vielleicht fragst du da parallel mal an.
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ja, wir spielen bei Siemens ziemlich viel. Im Moment sind die meisten bei 40k unterwegs. Ein paar interessieren sich im Moment auch für AOS 3.0. Warhammer Fantasy technisch spielen wir ab und zu die 8. Edition bzw. The 9th Age (mein favorisiertes System?).

 

Gruß 

  • Like 2

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die ganzen Antworten:),und an 9th age habe ich bis jetzt noch nicht viel erfahren gemacht würde mich aber gerne damit auseinandersetzen wenn es Leute bei euch gibt die das auch spielen, Saga bin ich leider zurzeit nicht interessiert da ich vor kurzem eine Arbeitstelle in einem GW gefunden habe möchte ich am liebste mehr mit den fantasy Systemen und Geschichte auseinandersetzen.

 

Neben bei baue ich auch gerade eine neue AOS Armee auf damit ich sobald ich dort offizielle anfange auch was habe um mit Leuten dort 3.0 spielen zukönnen:).

 

Also falls Die Wolfe 2 lust hätte mir mehr was von 9th zu berichten wie ich an die Regeln komme dann würde ich das gerne bei euch, oder mit dir spielen wollen:)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an @Zavor für die Erwähnung, noch ein Berliner mit WHF-Interesse hier.

 

Betonung liegt auf "Interesse", praktisch gespielt habe ich schon seit Jahren nicht mehr. Das ließe sich aber auch mal wieder ändern: die relevanten Regeln habe ich für 6., 7. und 8. Edition. Aktuell bin ich im GW-Bereich eher bei AoS am Wuseln, da sollen mal ein paar Gloomspite Gitz spielbar werden.

 

In welchem GW-Laden fängst Du denn an?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wenn es im Verein wieder etwas normaler läuft, werde ich dort bestimmt wieder das eine oder andere 9th age Spiel machen. Du könntest dann vorbei kommen und dir einen Eindruck verschaffen. Es handelt sich bei 9th age um ein reines Fanprojekt, das aber sehr professionell aufgezogen wurde. Es wird weltweit gespielt. Die Regeln und alles was du wissen musst, findest du hier: https://www.the-ninth-age.com/?lang=en

 

Gruß 

  • Like 1

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für die neuen Antworten und 9th editionen werde ich mir dann online angucken, @Darnok wenn die Abstands Regelungen in Berlin aufgehoben werden dann in dem im Europacenter am kudamm, soweit ich weiß ist das auch der größte Laden in Berlin, wenn du Interesse hast sag bescheid habe zwar noch nicht alle Regimenter komplett angemalt aber für eine Armee habe ich meine 2000p voll und für meine andere 1000p.

 

MfG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.