Jump to content
TabletopWelt

Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall


Obscura3XIX

Empfohlene Beiträge

Spiele von euch sind immer sehr schön anzusehen. Vielen Dank für die Eindrücke. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Smock:

Das Spiel sieht richtig gut aus! Tolle Platte!

 

Das Lob für die Platte gebe ich an den Club weiter, da ich damit nichts zu tun hatte. :) 

vor 6 Minuten schrieb Chaoself:

Spiele von euch sind immer sehr schön anzusehen. Vielen Dank für die Eindrücke. :)

 

Das war auch ein wirklich spannendes Spiel. Mehr Bilder haben wir nicht gemacht, leider.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nichts neues an der Lilafront. Ich konzentriere mich gerade auf die Harry Potter Figuren, da ich 6 Emperor's Children in der Regel sehr schnell bemalt bekomme. 

Ich denke in den nächsten Tagen werde ich die ersten Schichten auftragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch nicht viel passiert und eine weitere Woche ist rum. Die erste Grundfarbe ist drauf.

 

Leider hat sich auch eine Malflaute eingestellt. Die werde ich hoffentlich überwinden. Ich möchte ungern zum ersten Mal ein Projekt vorzeitig beenden müssen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag ist Clubtag!

 

Und das kann gegen jegliche Malmotivationsflaute helfen. 3 Stunden Malzeit und ich bin gut vorangekommen.

Seht selbst:

 

Der Chef der Truppe

DSC_1010.JPG.282e703fe7ae059f777c6d4e0bac6c04.JPG

 

Die restlichen Jungs

532751785_DSC_1011(2).JPG.7607d250e6b0f6b91cb62e9e9dd7ca33.JPG

 

DSC_1012.JPG.d6bb6197879ad5140eeaf9636289ff39.JPG

 

DSC_1013.JPG.5c7fc1231dffd9608f7bd1a10c358aa8.JPG

 

DSC_1014.JPG.c51b708a038e80e226c617b72ac8dae4.JPG

 

Der Praetor

DSC_1015.JPG.c525a794b64d168d7a63d13535e97901.JPG

 

Bei allen habe ich die Grundfarben nun angebracht. Als nächstes wird aufgehellt und an manchen Stellen abgedunkelt.

Danach geht es an Applikationen.

Durch den heutigen Maltag liege ich trotz 6 verbleibenden Tag gut in der Zeit.

DSC_1009.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Ich drücke die Daumen. Sieht schon hübsch aus.

 

vor 1 Stunde schrieb Chaoself:

Ich auch. Das klappt bestimmt. :)

 

vor 18 Minuten schrieb Corleone:

Slaanesh rockt! Gib Gas ;)

 

Vielen Dank Euch! :)

Die Motivation hält auch an. Sitze seit 20:00 wieder an den Malsachen. Im Harry Potter SoPro habe ich schon 4 Modelle nun fertig. Hier habe ich mich nun an die Applikationen gemacht.

Das wird es auch dann für heute erst mal gewesen sein. Morgen gehts dann wahrscheinlich weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prätor wird richtig gut. Die TS Teile passen wunderbar. :ok: 

 

Da ich erst den Primarchen-Roman zu Fulgrim gelesen habe, wäre es natürlich toll hier noch mehr bemalte Modelle zu sehen von daher drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tyrant666:

Der Prätor wird richtig gut. Die TS Teile passen wunderbar. :ok: 

 

Da ich erst den Primarchen-Roman zu Fulgrim gelesen habe, wäre es natürlich toll hier noch mehr bemalte Modelle zu sehen von daher drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen! 

 

Frag mich nicht mehr, wie ich auf die Idee kam die Rubric Marines Teile zu benutzen. Habe auch noch Oberkörper und weitere Beine hier liegen für andere Centurions.

 

Die Motivation hält auf jeden Fall an, denn ich habe heute morgen auch schon wieder ein wenig gepinselt. Ich bin auf einem sehr guten Weg. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Wie sieht es aus? :)

 

Ein kleiner Zwischenstand: Es fehlt nit mehr viel. Das Weiß ist fertig. Die Schwerter auch soweit. Jetzt geht es an die Speere und die Boltpistolen. Danach kommt die letzte Schicht Gold an die Herren, bevor es an die Korrekturen geht. Dann nur noch Highlights und Wash.

 

DSC_1018.JPG.8993a93d198df9bb73269763bdfc1869.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2021 um 07:10 schrieb blackbutcher:

Juhu, gratuliere zum Block!

Sehen gut aus! Allenfalls könntest du die Schuhe noch etwas einstauben, dann verbinden sich Base und Mini besser.

 

 

Danke!

Muss ich mal schauen, da ich das bisher gar nicht gemacht habe, saubere Rüstungen und so... ;) 

Am 29.7.2021 um 07:24 schrieb Chaoself:

Sehr cool. Glückwunsch. :)

 

Am 29.7.2021 um 20:33 schrieb Corleone:

Sind doch cool geworden, Glückwunsch! ;)

 

Am 1.8.2021 um 06:53 schrieb Mr. V:

Sehr coole Truppe. Glückwunsch zum Block. 

 

Vielen, lieben Dank Euch!

 

Ich bin diese Woche noch nicht zu sehr viel gekommen. Der erste der 5 Palatines mit Sprungmodul ist bis auf die Schultern zusammengebaut. Alle anderen stehen bisher nur auf der Base. Bis es heute Abend in den Club geht möchte ich die grundiert haben, damit ich direkt mit dem Malen anfangen kann.

Bilder gibts später oder morgen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind schon mal die Herren zusammengebaut. Sie stehen gerade auf der Grundierplatte und trocknen, bevor sie eine letzte kurze Ladung bekommen, damit ich jeden hintersten Fleck erwischt habe.

 

DSC_1041.JPG.65f831c4ffc354bc8df4f18e3b213969.JPG

 

DSC_1042.JPG.196899fdccdc29801dbb55884268b12f.JPG

 

Zum Malen gesellt sich ein Praetor mit Sprungmodul hinzu, der nen Hammer schwingt. Diesen hatte ich schon gezeigt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Bild der grundierten Jungs samt Praetor.

Heute wurde an den Harry Potter Figuren gemalt. Um hier auch voranzukommen, ist die nächste Malsessionfür diese Jungs reserviert.

 

DSC_1049.JPG.efbaf5c22a0a4698745ed45fd051ea2b.JPG

 

DSC_1050.JPG.7ceca6b659cf2dee9985c8330428d757.JPG

 

Die Schultern hatte ich vergessen mitzugrundieren, aber beim bepinseln mit Grundierung (nutze dafür Vallejo Schwarz) hat die Farbe noch nicht gut gedeckt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren haben schon mal ein wenig Lila gesehen ist aber nichts, um Fotos zu zeigen.

 

Morgen geht es dafür mit den EC gegen @Appolyons Militia. 3000 Punkte, mal sehen welche Mission es wird. Das erste Aufeinandertreffen vor 2 Jahren ging an die Militia. Die Emperor's Children sind also auf Rache aus. :teufel:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.