Jump to content
TabletopWelt

7TV Fantasy


Empfohlene Beiträge

Wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt. Das ist von Crooked Dice und ich meine, die nehmen die Regelmechanikmauch für SciFi, bzw eher Pulp.

 

Hast Du damit schon was gemacht?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt. Das ist von Crooked Dice und ich meine, die nehmen die Regelmechanikmauch für SciFi, bzw eher Pulp.

 

Hast Du damit schon was gemacht?

 

Ja, die Regeln sind im Grunde in allen 4 Themenboxen gleich, theoretisch kann man also Apokalypse-, Pulp- und Fantasyhelden mischen. Da bieten sich viele abgedrehte Möglichkeiten. ;)

 

Apo fügt noch Regeln für Fahrzeuge ein, a la Mad Max, etc.

 

Ja, ich hab mir letztes jahr die Apocalypse Grundbox besorgt und habe einige Solospiele wgn Corona gemacht... macht wirklich Spass. Darum geht es auch hauptsächlich, es ist kein kompetitives System. Wer also drauf steht zu minmaxen (geht natürlich auch) sollte sich besser etwas anderes suchen.

 

Alle anderen die an

Alien,

James Bond,

Bob Morane,

Herr der Ringe,

Krull,

Kampf der Titanen,

Doctor Who,

Predator,

The Saint,

Scooby Doo,

Ghostbusters

Transformers (evtl.)

etc, etc.

 

Spass haben, werden es auch hier. Man braucht halt ein bischen Fantasie. Aber bei rund 800 Profilen die es mittlerweile gibt, sollte eigentlich jeder etwas finden. ;)

 

Ich überlege noch ob ich damit im Sommerprojekt einsteige oder ob ich mit schon Stargrave ausgelastet bin... Hab ja noch ein paar Tage.

  • Like 5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hewlett:

Bob Morane?

OK. Ich wäre der Meinung, gerade die Hauptfiguren von Life on Mars im Shop von Crooked DIce gesehen zu haben. Hast Du Karten für Bob Morane oder habe ich da die Figuren für übersehen? Danke schon mal für die Auskunft.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.