Jump to content
TabletopWelt

Kalfans Geländesammelsurium, von Gescheitertem und Erfolgen

Empfohlene Beiträge

Würde gefühlt auch zu mehr "Grünzeug" tendieren - wobei die Idee in Richtung "Gelb" zu gehen wohl gut passen würde.

Demnach eher Herbst-bzw. / Trockenheit-Setting. Kann auch gut eine Mischung sein - was es noch interessanter macht.

...wenn Du die Sets auf dem Tisch kombinieren willst, spricht aber nix gegen die grüne Variante - es sieht nämlich gut aus.

(mir persönlich wäre es egal, wenn auf dem Tisch unterschiedliche Vegetationsfarben zu finden sind)

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Kalfan:

Bei dem Set habe ich nun noch nix gemacht. Soll ich das überhaupt begrünen? Also ich würde es nicht so "übertreiben" wie beim Thomarillon-Set, aber so Moos und ein paar Grasbüschel. Oder soll ich es so lassen?

Ganz klar übertreiben! Das Ergebnis ist doch supergut und alles fügt sich dadurch richtig schön zu einem Gesamtbild zusammen.

• Like 1
Link zum Beitrag
Zitat

Ein Brunnen von, tadaa, Tabletopart. Von Tabletopworld gibt es zwar einen "hübscheren", aber der ist zuletzt schwer verfügbar gewesen. Den werde ich mir aber sicherlich irgendwann nochmal zulegen.

Ich bin ein schwacher Mensch, ich konnte nicht widerstehen und habe, da er gerade mal bei Miniaturicum verfügbar war, zugeschlagen:

large.16253071961752411832679500124213.jpg.f4cce3d70a06295293ba77ea37e43c38.jpg

🤩

bearbeitet von Kalfan
  • Like 8
Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Kalfan:

Ich bin ein schwacher Mensch, ich konnte nicht widerstehen und habe, da er gerade mal bei Miniaturicum verfügbar war, zugeschlagen:

large.16253071961752411832679500124213.jpg.f4cce3d70a06295293ba77ea37e43c38.jpg

🤩

ich bin auch äußerst unglücklich darüber, dass du mir mitgeteilt hast, dass es TableTop World Gelände in Deutschland gibt

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Carabor:

...armer @DanDan

Falls Du Bedarf hast: ich sende Dir die Kontaktadresse der Anonymen Terrainiker - dann können wir gemeinsam heulen... 😅

unbedingt! Dann muss ich mich nicht mehr alleine in den Schlaf weinen

• Like 1
Link zum Beitrag

Solange ich es nicht gebacken bekomme, neue Sachen (unter anderem auch den Brunnen...) zu grundieren, habe ich mal eine weitere Altlast abgearbeitet:

large.16261829870794475169668010590873.jpg.8e82e71b80f8de29597ffb3716bc6c3b.jpg

Nur ein kleiner Schritt, aber nun sind alle 15 fertig. Jetzt noch die Säulen fertig machen (vier müssen allerdings noch grundiert werden), die Fässer und Kisten und dann steht mal wieder eine Runde Begrünung an. Dann gibt es auch nochmal bessere Bilder.

Jetzt überlege ich nur, ob ich mir nochmal irgendwo Grüfte/Kryptas besorge als besondere Missionsziele. 

• Like 9
Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke war: Häh? Fertig? Die Baserander sind doch noch ganz schwarz. Dann ist mir eingefallen, dass ich der einzige Bekloppte bin, der das mitmacht... 😅 Aber cool sehen sie aus!

• Like 1
Link zum Beitrag

Da man nie genug unbemaltes Gelände haben kann, bin ich natürlich sehr schnell eingeknickt und habe mir noch ein paar größere Dinge bei THMiniatures bestellt:

large.16266841869951116382979843968937.jpg.066c7aefa8214555285c35bc07082bed.jpg

Die Qualität ist auf den ersten Blick gewohnt super. Besonders das ganz große Teil finde ich überragend. Sobald ich irgendwann die ganzen anderen Dinge grundiere, werde ich die Sachen gleich mitmachen. Ick froi mir.

• Like 8
Link zum Beitrag